Grundlegend eine gute Idee, die allgemeinen Drops sind entweder Shop-Items oder halt Items, deren Wert extrem gesunken ist und deshalb eher nur "hingenommen" werden.
Anpassung an Inflation ist auch bei FW fällig xD
Btw... das ist mein Clani *stolz ist*
Glück und schnelles Geld
Re: Glück und schnelles Geld
Au ja ganz tolle IdeeRosicky hat geschrieben:Grundlegend eine gute Idee, die allgemeinen Drops sind entweder Shop-Items oder halt Items, deren Wert extrem gesunken ist und deshalb eher nur "hingenommen" werden.
Anpassung an Inflation ist auch bei FW fällig xD
Btw... das ist mein Clani *stolz ist*
Gibt schon so genug Gold in Fw lasst uns noch mehr Möglichkeiten einbauen ganz viel Gold zu verdienen.^^

Dagegen^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Die werden kaum ins Gewicht fallen..
Der einzige UNterschied zu den Losen ist, man muss nichts dafür bezahlen, es wäre ein Glücksfall der demnach sehr geringe Chancen hätte, und nur weil es eh schon genug Gold in Fw gibt baut Sotrax ja auch keine Gebiete mit nur 1-Gm-Drop ein, oder?
Meine Güte, das ist an sich eine kleine Spielerei..
Der einzige UNterschied zu den Losen ist, man muss nichts dafür bezahlen, es wäre ein Glücksfall der demnach sehr geringe Chancen hätte, und nur weil es eh schon genug Gold in Fw gibt baut Sotrax ja auch keine Gebiete mit nur 1-Gm-Drop ein, oder?
Meine Güte, das ist an sich eine kleine Spielerei..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also es soll nix kosten und bei einem Glücksfall(der gering ist) viel wert sein...
Das gibts beim Goldsieben, Eiskratzen und Ingerium Hacken...
Man muss nicht übertreiben....
Das gibts beim Goldsieben, Eiskratzen und Ingerium Hacken...
Man muss nicht übertreiben....
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Wenn du es so willst: Es kostet Zeit..
Zufrieden?
Ich schrieb im ersten Post in was es sich von Afk-Arbeiten unterscheidet, ja, die kosten auch Zeit, ich weiß es, aber werden meist von kleinen geführt, die eh nur transferieren o ä..
Zufrieden?
Ich schrieb im ersten Post in was es sich von Afk-Arbeiten unterscheidet, ja, die kosten auch Zeit, ich weiß es, aber werden meist von kleinen geführt, die eh nur transferieren o ä..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.