Da könnte man direkt auch Drops durch Playerkills und Diebstahlzauber verbieten..
Ich hatte niemals Problem mit Betrügern, man muss einfach aufpassen..
Aber es geht nun zum Spiel *zu viel von PK gebrauchten Spruch hervor kram* Es heißt FreeWAR
Aber im Ernst, wenn man sich schützen will, einfach Zeit nehmen.
Es ist ja nicht so als hätte man keine Chance Betrugsfrei zu bleiben.
Okay, Neulinge kennen es vl noch nicht..
Aber manche kennen Pks und Diebstahl noch nicht.
Also die auch entfernen zum Schutz der Neuen?
Ich bin gegen die Idee.
Und bin weder Dieb noch Betrüger.
Handelplatz im Postkeller?
- Homer Simpson
- Kriechlapf
dagegen ! Der keller ist son standart AFK Platz wenn da jetzt alle/viele handeln was meinste was dann los ist und hewien wird nicht mehr benutzt
Re: Handelplatz im Postkeller?
sehr guter vorschlag,
neben dem handelsplatz möchte ich auch noch eine zweigstelle des zentrallagers, der markthalle, einen großhandel (wos den ganzen kram gibt für den ich sonst über unsichere felder latschen muss) und eine möglichkeit meinen ölturm von da aus auszubauen...
das mit hewien hat schon nen grund denke ich
neben dem handelsplatz möchte ich auch noch eine zweigstelle des zentrallagers, der markthalle, einen großhandel (wos den ganzen kram gibt für den ich sonst über unsichere felder latschen muss) und eine möglichkeit meinen ölturm von da aus auszubauen...
das mit hewien hat schon nen grund denke ich

Auch dagegen, denn wer sich aufm Weg nach Hewien beklauen lässt, ist ...
a) ziemlich unerfahren, denn er weiß nicht, dass Stäbe des Handels eine 100%-ige Sicherheit verleihen
b) so dumm und tut es absichtlich nicht, weil er sich denkt "mich wird schon keiner beklauen"
Ich denke mal Hewien - Der Marktplatz hat schon seinen Sinn und sollte auch keine "Konkurrenz" wie ne Zweigstelle im Postkeller bekommen, denn mal ganz ehrlich, wer würde sich denn dann noch den Weg nach Hewien machen?!
a) ziemlich unerfahren, denn er weiß nicht, dass Stäbe des Handels eine 100%-ige Sicherheit verleihen
b) so dumm und tut es absichtlich nicht, weil er sich denkt "mich wird schon keiner beklauen"
Ich denke mal Hewien - Der Marktplatz hat schon seinen Sinn und sollte auch keine "Konkurrenz" wie ne Zweigstelle im Postkeller bekommen, denn mal ganz ehrlich, wer würde sich denn dann noch den Weg nach Hewien machen?!

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
wenn man wie ich vorschlug zb 10% an die postzahlen muss dafür das sie einem den handel ermöglicht haben viele
statue der kraft bsp.
XZY kauft das Item Statue der Kraft von ABC für 12000Goldmünzen.
--> 1200 Goldmünzen muessen an die Post abgegeben werden. das maht doch keiner
also waere es eher für kleinere Items sinnvoll.

XZY kauft das Item Statue der Kraft von ABC für 12000Goldmünzen.
--> 1200 Goldmünzen muessen an die Post abgegeben werden. das maht doch keiner

- Astenay
- Kriechlapf
In einem Keller der Post handeln? Aaaaha...
Schonmal an den Rp hintergrund gedacht?
Ergibt ja auch keinen Sinn...
Dagegen
Schonmal an den Rp hintergrund gedacht?
Ergibt ja auch keinen Sinn...
Dagegen
Aven Fallen hat geschrieben:Spieler A kommt noch ein oder zwei mal zum Marktplatz, wird aber immer weggezaubert...
Wer hier nun das denken erst noch lernen muss ist für mich eigentlich recht eindeutig. Bei Verständnisproblemen schreib ne PN.elkuh hat geschrieben:wer bei TEUREN handeln schnell schnell macht hat eh pech... wegzauberschutz und gut ... wenn mich plötzlich nen wildfremder wegzaubert leuchten bei mir schon eh die alarmglocken
Bin ebenfalls dagegen. Wenn sicherer Handel überall möglich sein sollte, wäre wohl schon lange eine Art Handelsmenü eingebaut.
Bazinga!
- Whatsername
- Klauenbartrein
Die post war und wird nie dazu da sein damit man bei ihr einen handelsplatz einfügt o.O