Apfelmesser
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Re: Apfelmesser
<ironie an>♥Allekto♥ hat geschrieben:Wofür? oOHendrik (w2) hat geschrieben:Ein Messer mit dem man Äpfel schälen kann.
Na zum Apfelschälen *augenroll*
<ironie aus>
Lieber Hendrik, bitte fürhe deine Idee noch etwas weiter aus. Was für ein Item soll das denn sein, welche Äpfel soll man damit schälen können, ist es nur ein Jux-Item, eine machtvolle Waffe oder ein AUftrags-Item? So kann leider keiner deine Idee beurteilen.
Númen Elel in W6
Viel wichtiger: Schreibe deine Idee doch bitte so das man sie lesne kann. Auf Grund der Schriftfarbe ist es mir unmöglich zu sagen ob hier etwas sinnvolles steht, angesichts des Qualität/Quantitätverhältnisses deiner bisherigen Beiträge sowie der Länge des Threadstartbeitrags und der bisherigen Kommentare vermute ich: Nein, sinnvoll ist das nicht.
Bazinga!
Ein weiterer völlig unsinniger SpamThread der hoffentlich dafür sorgt dass mal jemand was gegen diese Unsinnsflut unternimmt 
[EDIT BY SOTRAX: Bitte nicht auf Spamthreads reagieren, in dem man selber spammt. Eine Meldung an mich per PM ist ausreichend.]

[EDIT BY SOTRAX: Bitte nicht auf Spamthreads reagieren, in dem man selber spammt. Eine Meldung an mich per PM ist ausreichend.]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Stimm ich Rondo und anderen völlig zu.. Was soll dieser Spam mit zum größten Teil sinnlosen Ideen und Schwachsinnheiten?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Nein aber wir brauchen ja auch keine Brotmesser und es gibt welche. Also kann man auch Apfelmesser einbauen ohne das es Äpfel gibt.Vega hat geschrieben:Mal ne andere Frage ...
Gibt es Äpfel in FW?
Es gibt zwar Brot in Freewar aber wenn man ein Nomadenbrot isst, ist das ja mit einem Haps weg. Ergo wir brauchen keine Brotmesser.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Hendrik (w2) hat geschrieben:Ein Messer mit dem man Äpfel schälen kann.
Sponsorgutschein und Besen kaufen, ab damit zum Item-Mod deiner Welt und schon hast du als einziger ein Apfelmesser und kannst damit protzen...
Wobei mir grad einfällt, dass ja jetzt ein Shop für sinnlose Items in Azul beheimatet ist, also vielleicht gibts das ja sogar wirklich mal zu kaufen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Blizz - es gibt aber in Freewar "ein Stück Brot" und dafür braucht man auch ein Brotmesser 
Äpfel gibt es nicht - wie es im Kodobo schon hiess, gibt es eh viel zu wenig Obst und Gemüse in Freewar.
Aber ein schönes "Largudmesser" wäre doch möglich..

Äpfel gibt es nicht - wie es im Kodobo schon hiess, gibt es eh viel zu wenig Obst und Gemüse in Freewar.
Aber ein schönes "Largudmesser" wäre doch möglich..
Finde die Idee nicht schecht, vor allem endlich jemand der ohne grosse Reden zu halten endlich mal auf den Punkt kommt.
DAFÜR!
DAFÜR!