Richtige Arema Einbauen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Neue Arena mit untenstehenden Aspenkten?

Ja
3
30%
Nein
7
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Hendrik (w2)
Feuerwolf

Richtige Arema Einbauen!

Beitrag von Hendrik (w2) » 6. Aug 2008, 08:32

Die eigendliche Arena wird uninteressant, weil-->
Bisher war es immer so, der den besten Zauber, Bienen oder so hatte, hat den Kampf gewonnen, dieses möchte ich ändern, ich habe nichts dagegen, wenn sich einer Pushern kann, das können ja beide....
Aber der der Herrausvordert is immer der im :? gekniffene, weil er mit Zaubern bombadiert werden kann.

Daher bin ich dafür, dass man eine Arena einrichtet, der die Werte nimmt, die man zuvor hat bzw. 100/150 lps --> Arenakampf 150 lps...

Somit wäre das Problem mit den Zaubern aus der Welt geschaffen....

Oder die Arena( oder eine neue) einfach unterirdisch machen und auf dem Feld kann man keinen zauber anwenden....
-

Chaos§Rider
Teidam

Re: Richtige Arema Einbauen!

Beitrag von Chaos§Rider » 6. Aug 2008, 09:42

find ich blöd wenn man wen hauen will und um 100k spielt ^^ dann bienen umhauen und geld mit nachhause nehmen^^

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 6. Aug 2008, 09:50

oder man kann die arena käpfe runden bassierend machen. so wie es schon in zig topics für ne kapfsystem änderung vorgeschlagen wurde. dan kann der gegner mit bienen auch nichts mehr machen weil man sihc dann ja heilen kann. wobei dann gewinnt der der die meisten heiltänke dabei hat.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 6. Aug 2008, 10:44

Find' Arena auch doof. Premiere rulez :mrgreen:

Ansonsten beschreibst Du den Arenakampf als genauso Scheisse, wie PVP nunmal ist. Das nun gerade in der Arena ändern zu wollen, ist das Pferd von hinten aufzäumen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 6. Aug 2008, 16:19

Hey, nicht schlecht, fast ganz ausgearbeitet! :) Glückwunsch, Hendrik..

Leider bin ich diesmal subjektiv dagegen, denn es ist sicherlich keine oft genutzte Vorrichtung, aber sie hat eine gewisse Tradition, weswegen sie auch niemals eine WoW-Arena o. Ä. werden wird..

Von daher leider Dagegen, auch gegen eine neue Arena, denn 2 brauchen wir nicht.

Dank Sicht der/s Lebens/Stärke würde diese eh nichts bringen, da keiner so blöd wäre, um 100k zu spielen, wenn er eh verliert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 6. Aug 2008, 17:04

voerst: gw, halbwegs brauchbare idee :shock:

Fände das auch gut, wenn man auf dem Arenafeld keine Bienen oder Kampfzauber abbekommen kann.

Das würde faire Kämpfe wieder möglich machen, bei denen das Kräfte messen im Vordergrund steht.
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 6. Aug 2008, 17:49

Chaosrider hat geschrieben:naja immernoch nichts vernünftiges gibs auf oder ich wende gewalt an -.-
OK, wir wissen das Hendriks ideen nicht unbedingt zu den besten gehörn, deshalb musst du aber nicht in jedem seiner Threads rumheulen. Zeig bessere ideen, dann ists auch berechtigt :roll:
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 6. Aug 2008, 18:01

alles was ich mir ausdenke hat sotrax schon eingebaut ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Gesperrt