Unter einer Automatischen Spezialfähigkeit für Mensch arbeiter stelle ich mir folgendes vor-->
Wenn ein Mensch Arbeiter sich einloggt, soll er sofort nach Gold suchen, ganz automatisch, weil jeder macht dieses nach dem einloggen, sofern er es kann....
Vondaher denke ich , dass es eine gute Idee is, sowas zu einem automatismus zu machen...
Bitte betrachtet die Sache obligatorisch und nicht nur für euch, ob euch das ein Vorteil bringen könnte (ich bin ja auch Natla und habe die Idee gepostet)
Automatische Spezialfähigkeit für Mensch Arbeiter
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
Re: Automatische Spezialfähigkeit für Mensch Arbeiter
ö warum ändern? wenns wer automatisch macht dann tut ers und wers vergisst selbst schuld
finde nicht das das geändert werden muss. zumal das schwierig wird wenn sich einer innerhalb von 3 std zweimal einloggt aber nur alle 12std suchen kann 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Unnötig, glaube das man sich dann doch dazu herablassen kann 2 mal zu klicken...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

das is ja mal mindestens die zehnte mistidee in den letzten 2 tagen, langsam reicht es.
jaja leute die idee haben, sind auch nur menschen(ja ich mein das RL^^).. nagut ein paar oidee waren... nunja.. nicht ganz durchdacht *hust*.. aber trotzdem braucht man nicht gleich so... ruppig reagieren...
zur idee: ne warum auch? ich finde alles wurde oben erwähnt: wer vergisst: pech! man sollte schon noch selber spielen müssen, das ist nicht zuvielverlangt oder? außerdem könnte mann ja dann gleich massenweiße bots machen und die verwenden aber:
1. es is verboten
2. wo bleibt der spielspaß?
zur idee: ne warum auch? ich finde alles wurde oben erwähnt: wer vergisst: pech! man sollte schon noch selber spielen müssen, das ist nicht zuvielverlangt oder? außerdem könnte mann ja dann gleich massenweiße bots machen und die verwenden aber:
1. es is verboten
2. wo bleibt der spielspaß?
Die 18. in 3 Tagen.......Reddi hat geschrieben:das is ja mal mindestens die zehnte mistidee in den letzten 2 tagen, langsam reicht es.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich denke ebenso, dass jeder da ruhig mal selber klicken kann. Zumal es ja sonst eine Abfrage geben müsste, ob es überhaupt "anwendbar ist", sprich vorhanden beim Charakter, dann, ob die Zeit schon abgelaufen ist usw...
Da sind die 2 Klicks bestimmt weniger Serverlast.
Ach und: es heißt "objektiv betrachten", nicht "obligatorisch"...
Da sind die 2 Klicks bestimmt weniger Serverlast.
Ach und: es heißt "objektiv betrachten", nicht "obligatorisch"...