Neuer Zauber? "Rückwurfzauber"
Neuer Zauber? "Rückwurfzauber"
Ich hab mir so überlegt, daß es doch ganz spannend wäre, einen Zauber anwenden zu können, der auf einen gewirkte Zauber zurückwirft. D.h. wenn ich zB. mit einem Wegzauber "beglückt" werden soll, vorher aber den anderen Zauber auf mich gewirkt habe, könnte der, der mich weghaben möchte, sich selbst an seinem Heimatort wiederfinden. Wenn jemand einen Zauber der Starre auf mich legen will, findet er sich selbst gestarrt wieder. Das würde sicherlich die anderen Zauber spannender machen, die Leute aber auch etwas vorsichtiger beim Einsetzen irgendwelcher Dinge machen. Man könnte sowas in Form eines käuflichen Zaubers machen, eines Drop-Items oder auch in der Art, wie die weißen Türme von Loranien sind, doch sollte dies natürlich nicht grade preiswert oder häufig werden, da ansonsten die anderen Zauber ja zu uneffektiv werden würden.
Du dacxhtest es kann nicht schlimmer kommen ... nun bin ich da!
-
- Klauenbartrein
Solange es selten bleibt, fänd ich es eigentlich ganz nett. Aber es sollte nicht auf alle Zauber wirken , find eich. Wer (wird zwar eh höchstens in AF eingesetzt, aber es ist doch theoretisch möglich) eine Kontrolle des Lichts anwendet und dann sein Gold dazu verwendet hat, sich selber 50XP abzuziehen und dem anderen zu geben, ist dann doch ziemlich arm dran
Aber ansonten wärs mal nett, so als Überraschung, aber wirklich ganz selten!

Aber ansonten wärs mal nett, so als Überraschung, aber wirklich ganz selten!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
ich hab das mal für poultrygeist gemacht... viel mehr als suchfunktion sagen, oder auf irgendwelche signaturen zeigen, bekommt der in letzter zeit net hin 
viewtopic.php?t=4092&highlight=zauber+zur%FCckwerfen
hab die wörter zauber und zurückwerfen benutzt... nach allen wörtern suchen gewählt und dann nur unter user ideen gesucht

hab die wörter zauber und zurückwerfen benutzt... nach allen wörtern suchen gewählt und dann nur unter user ideen gesucht
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
SUCHFUNKTIONLino hat geschrieben:ich hab das mal für poultrygeist gemacht... viel mehr als suchfunktion sagen, oder auf irgendwelche signaturen zeigen, bekommt der in letzter zeit net hin
*gg*
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!