Ich bin dafür, das man den Feldtext, so wie die Verlinkung beim rechten Ingerium hacken ändert, weil -->
Viele Neulinge, die Aufträge machen, müssen manchma Ingerium finden...mir kam es dann schon oft vor, als ich rechts gehackt habe, dass die Neulinge dort standen und nach unreinem Ingerium hacken, um "normales" Ingerium zu finden...
daher bin ich dafür, das bei der Verlinkung steht --> nach unreinem Ingerium suchen
Und oben im Feldtext nicht steht: jedoch wird es dennoch von einigen Händlern gekauft, in der Hoffnung daraus echtes Ingerium zu gewinnen.
Sondern --> jedoch wird es von Händlern gekauft, weil sie damit auch gutes Geld machen können
<<- sowas in der Art, würden die kleinen Playa net so verwirren...
(Ich weiß das jetzt vielem wieder sagen, das es ne doofe idee is und mich wieder an schwärzen wollen , aber für mich ist es wichtig meine Ideen hier rein zu schreiben und FW ein Stück nach vorne zu bringen....Aba bleibt bitte Trotzdem sachlich--> danke
Nach Ingerium hacken
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Re: Nach Ingerium hacken
Nicht nach unreinem Ingerium suchen sondern --> Nach unreinem Ingerium hacken
-
Gegen den ersten Teil, da niemand verbietet, die Feldtexte zu lesen. Wer das nicht macht, ist meines Erachtens selbst schuld, dafür sind sie da.
Den zweiten Teil würde ich auch so lassen, da der Satz eindeutig rp-technisch gemeint ist und FW ist nun mal ein Rollenspiel. Mag ja sein, dass es manchen verwirrt, nur, würde man das überall machen, würde man damit jegliche Möglichkeit ausschalten, dass diese Spieler verstehen, warum sowas da steht. Damit wäre FW in kürzester Zeit nur noch voller Texte, die reine Bedienungsanleitungen oder Funktionsbeschreibungen sind - und davon gibt es wahrlich schon genug.
Den zweiten Teil würde ich auch so lassen, da der Satz eindeutig rp-technisch gemeint ist und FW ist nun mal ein Rollenspiel. Mag ja sein, dass es manchen verwirrt, nur, würde man das überall machen, würde man damit jegliche Möglichkeit ausschalten, dass diese Spieler verstehen, warum sowas da steht. Damit wäre FW in kürzester Zeit nur noch voller Texte, die reine Bedienungsanleitungen oder Funktionsbeschreibungen sind - und davon gibt es wahrlich schon genug.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Sag mal Hendrik musst du immer für deine kleinen Neuerungen einen Thread aufmachen? Einen kleinen Beitrag im Rechtsschreibethread hätts eventuell auch getan, da es ja unter der gleichen Sache fällt.
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
LuBuLegend hat geschrieben:Sag mal Hendrik musst du immer für deine kleinen Neuerungen einen Thread aufmachen? Einen kleinen Beitrag im Rechtsschreibethread hätts eventuell auch getan, da es ja unter der gleichen Sache fällt.
Hallo?!
Man muss die Neuerungen ja auch i-wo finden, dann öffnet man halt nen neuen Thread, Und wenn die Ideen stückweise kommen, dann macht man mehrere Threads

Nun zurück zur Idee. Find ich eigentlich sinnvoll, weil unreines Ingerium nicht gleich reinem Ingerium ist

- Aven Fallen
- Feuervogel
Dagegen...
a) Steht es im Feldtext
b) Erscheint nach dem Hacken, dass du unreines Ingerium gehackt hast.
Spätestens dann merkst du es, ein Fehlschlag ist ja wohl nicht so schlimm...
Merkst es dir dann halt ein Leben lang
a) Steht es im Feldtext
b) Erscheint nach dem Hacken, dass du unreines Ingerium gehackt hast.
Spätestens dann merkst du es, ein Fehlschlag ist ja wohl nicht so schlimm...
Merkst es dir dann halt ein Leben lang

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Er tut doch nur was für die Neulinge, die aber dann wenn se reingehen auch nicht mehr so "Neulinge"sind, weil se schließlich schon 300 xp haben wenn se reindürfen.