Gold sparen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
drake parker

Gold sparen

Beitrag von drake parker » 11. Aug 2008, 14:28

Es sollte das Buch des Todesschutzwissens geben da es viele User gibt, die in ihr Item einen Schutz vor Verlust durch Tod einbauen wollen, denen aber das Bild fehlt.

Mfg,
Drake

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gold sparen

Beitrag von Walberan » 11. Aug 2008, 14:33

Ich finde es gut das du deine Idee mit den passenden Link's zum Wiki erstellst. Dies erleichtert vielen Leuten sicherlich das Verstehen einer UI.

Das überdimensionale Bild ist leider unpassend und macht deine UI unglaubwürdig.

Zu der Idee.
TS kostet 12k. In meinen Augen ist das sogar viel zu günstig. Ich würde für mir wichtige Items auch wesentlich mehr bezahlen.
Daher: Dagegen
Bild Bild Bild Bild Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 14:34

wer so wertvolle Items hat sollte auch die Summe aufbringen können, es ist eh viel zu viel Gold in der Welt, daher auch dagegen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2008, 14:35

viewtopic.php?f=7&t=31607&hilit=buch+todesschutz

siehe weitere links in dem thread, close

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 12. Aug 2008, 19:56

es könnte von mir aus auch schon fast 15k sein... okay, ich schütze nie was...
An sich bin ich zwar dafür, dass die sachen nicht teurer werden dürfen, lediglich die performance etc. dürften geändert werden^^, hier ist es jedoch so, dass man am Anfang nicht wirklich wertvolle Items bekommt, ein Todesschutz folglich sich nicht lohnt... heutzutage habe ich zwar deutlich mehr xp als am Anfang, 17kxp sind trotzdem nicht viel, dennoch könnte ich innerhalb von 10 minuten Spielen sicherlich 1k gm machen, das bedeutet, dass ich innerhalb von 1 Tag "aktiveres" Spielen den Preis drinne habe, nur mit Jagen!

(ich bin aber eigentlich nie online, dafür ist meine zeit zu knapp um dann meine Zeit regelmäßig für freewar zu opfern)

außerdem: was sollen denn die PKs sagen, wenn alle dann auf einmal ihre Items gegen Tod schützen? (p.s. ich habe was gegen PKs, da das aktuelle System nicht mal ansatzweise so etwas wie faire Kämpfe garantieren kann und der Tod bei freewar viel zu stark sich auswirkt...)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 12. Aug 2008, 23:20

viewtopic.php?f=7&t=31607
viewtopic.php?f=7&t=26610
viewtopic.php?f=7&t=28728

Bitte das nächste Mal die SuchFunktion verwenden.

Thema geschlossen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt