atm hab ich absolut keinen Plan, was Seelensteine sind.
Hab aber noch ne Idee, was Clanvorräte angeht. Um die Base zu versorgen (Die NPC Bewohner brauchen ja Nahrung etc) Muss man die Base mit Items versorgen. z.B. das die base pro tag 1 oder 2 Einheiten Wasser, Nahrung und Holz benötigen. Wird nun der Clangeist getötet fallen z.B. 50% der Vorräte an den Angreifer. Alternativ kann man auch das Clankonto (nur das Konto) auf die base verlegen. Bei einem base Kill fallen dann 10% (nur ein beispiel) an den Angreifer.
Und was die sache mit dem PK angeht habsch ja oben schon etwas geschrieben ^^
Clan und Reputation
- Belial
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Re: Clan und Reputation
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 


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Re: Clan und Reputation
für mich ist das ein clannap, und ich denke die clans sind gut so wie die sind^^
Re: Clan und Reputation
Hallo!
Ich finde die idee mit der Clanbase gar nicht gut!
Schließlich kommt es vor, dass zu einigen zeiten kein Clani on ist um so die Base zu verteidigen...
mich erinnert das auch dann zu sehr an ein Strategiespiel^^
Aber die Möglichkeit ein Clanbündnis einzugehn, wäre sehr sinnvoll.
Wie schon Walberan geschrieben hat: Clan A bietet Clan B....
würde ich aber noch ergänzen:
1.man müsste ein neues Menü einbauen für dieses Bündnis
2. eine eingeschränkte Zahl der Clanbündnisse
aber kein neuer gemeinsamer Chat!
3.Mit\glieder des Bündnisses können sich nicht gegenseitig angreifen
4.Man kann sehen, welche Person bei dem jeweiligen anderen Clan gerade on ist.
Der letztere Punkt scheint mir sehr wichtig zu sein, da sich die Spieler untereinander gar nicht richtig kennen.
Lg nuat
Ich finde die idee mit der Clanbase gar nicht gut!
Schließlich kommt es vor, dass zu einigen zeiten kein Clani on ist um so die Base zu verteidigen...
mich erinnert das auch dann zu sehr an ein Strategiespiel^^
Aber die Möglichkeit ein Clanbündnis einzugehn, wäre sehr sinnvoll.
Wie schon Walberan geschrieben hat: Clan A bietet Clan B....
würde ich aber noch ergänzen:
1.man müsste ein neues Menü einbauen für dieses Bündnis
2. eine eingeschränkte Zahl der Clanbündnisse
aber kein neuer gemeinsamer Chat!
3.Mit\glieder des Bündnisses können sich nicht gegenseitig angreifen
4.Man kann sehen, welche Person bei dem jeweiligen anderen Clan gerade on ist.
Der letztere Punkt scheint mir sehr wichtig zu sein, da sich die Spieler untereinander gar nicht richtig kennen.
Lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Re: Clan und Reputation
Die Clanbase muss ja nicht angreifbar... das ist ja nur Belials idee
... aber vll. noch nen Feld mehr beim See des Friedens wo ja schon die andere Sachen für Clan sind, wo man Sachen für en Clan kaufen kann oder ein paar Fähigkeiten für den ganzen Clan mehr, nen ausbaubaren Heilturm oder sowas, ist ja noch nicht ausgearbeitet nur ne grobe idee^^

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