Enderung vom Spiegel!!!
Enderung vom Spiegel!!!
Also das problem ist wenn ich über den Spiegel etwas kaufen will und von denen Sachen mehrer drinnen ist wie gepresste u.s.w. und man dan auf die Zahl drückt wieviel drinnen sind dan kauft man plötzlich maximal also ich finde das doof!
Zuletzt geändert von Darkstar am 11. Aug 2008, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Enderung vom Siegel!!!
Ist and der Maha genauso und hat Vorteil wenn man alle Kuhköpfe, alle Pfeile usw kauft.
Ist gut, sollte so bleiben
Ist gut, sollte so bleiben

Re: Enderung vom Spiegel!!!
dan kann man das ja eingeben oder?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Man kann aber auch einfach nicht drauf klicken oder? Ausserdem heißt es Änderung ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Dann drück da nicht drauf. Wäre die einfachste Änderung.Darkstar hat geschrieben:und man dan auf die Zahl drückt wieviel drinnen sind dan kauft man plötzlich maximal also ich finde das doof!
Viele andere, die damit umgehen können, wissen die Funktion zu schätzen.
Absolut dagegen!
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Man sieht sowieso schon im Vorneherein, wieviel Items eines Objektes vorhanden sind. Vll mal Augen aufmachen. Oder lesen lernen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

So ne Bildschirmlupe könnte helfen.
Oder du suchst dir nen Style wo die Markthalle nicht schwarze Zahlen auf schwarzem Hintergrund benutzt... schwarz/weiß bietet sich an, es gibt aber auch viele andere übsche Kontrastfarben - da entfällt auf alle Fälle das rumgeklicke^^
Oder du suchst dir nen Style wo die Markthalle nicht schwarze Zahlen auf schwarzem Hintergrund benutzt... schwarz/weiß bietet sich an, es gibt aber auch viele andere übsche Kontrastfarben - da entfällt auf alle Fälle das rumgeklicke^^
Bazinga!
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Sicher das des deutsch ist, kaot, der text beiu der Bildschirmlupe? man könnte meinen, der text wäre von Amis geschrieben, in China von indischen Studenten übersetzt und in Korea von Afrikanischen Flüchtlingen ins Netz gestellt worden XD
alternativ kann man doch einfach den ganzen Bildschirm umstellen. Wär doch einfacher
alternativ kann man doch einfach den ganzen Bildschirm umstellen. Wär doch einfacher
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Bah Beli.... wieso folgst du überhaupt meinen Links? >.<
War halt das erste was google zur Bildschirmlupe ausspuckte.
War halt das erste was google zur Bildschirmlupe ausspuckte.
Bazinga!