Korallen-Seelen-Misch-O-Mat - Seelenkapseln Verbrauch
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat - Seelenkapseln Verbrauch
die am wenigsten Haltbaren Seelenkapseln und kleine energiesplitter sollten leiber zuerst verbracuht werden bei dem Korallen-Seelen-Misch-O-Mat, wie bei den anderen updates^^
Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat - Seelenkapseln Verbrauch
halte ich für nicht unbedingt nötig... verlängerte Seelenkapseln halten doch so schon lange genug... und ausserdem machen die meisten, wenn sie seelenkugeln machen, eh immer gleich aus allen Kapseln kugeln... (ist zumindest bei mir so... zuerst, bei bedarf, eine vereinigte mixen, aus dem rest kugeln.)
Kann man jedoch schon einbauen... wenn Sotrax zuviel zeit hat, warum nicht :p
Kann man jedoch schon einbauen... wenn Sotrax zuviel zeit hat, warum nicht :p
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Da ich meine Splitter und Kapseln im SF rumliegen habe, zudem die Splitter meist eh gleich lange halten sehe ich hier für mich keinen Bedarf.
Wenn ich die Items aus dem SF nehme habe ich die ältesten auf der Hand. Ab in den Misch-O-Mat und gut.
Ansonsten wie Monsi schon schreibt, wenn Sotrax zuviel Zeit hat....
Wenn ich die Items aus dem SF nehme habe ich die ältesten auf der Hand. Ab in den Misch-O-Mat und gut.
Ansonsten wie Monsi schon schreibt, wenn Sotrax zuviel Zeit hat....
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
das mit den splitter ist bei mir eigentlich immer egal, weil ich sowieso immer allle auf einma kaufen lasse, und die kapseln verbrauch ich dann eh immer alle auf einma, aber wers braucht^^