Rückangriffsmöglichkeit ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

So ändern?

Ja
2
12%
Ja, aber nur wenn...
1
6%
Nein, weil...
12
71%
Egal
2
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Final Fantasy
Kopolaspinne

Rückangriffsmöglichkeit ändern

Beitrag von Final Fantasy » 12. Aug 2008, 16:58

Also meine Idee ist das wenn man von wem anders angegriffen wird keine Rückangriffsmöglichkeit erhällt sondern gleich den Zauber, da man ansonsten sogesehen 2 Tage die Rückangriffsmöglichkeit hat (am ersten tag versucht man sie zu nutzen, kurz vor ablauf lässt man ihn in den zauber umwandeln und hat dadurch noch einen Tag)

Am 1 Tag des wo der Zauber enstanden ist kann man ihn dann ganz normal anwenden ohne die 500gm zu bezahlen, will man dann aber ein paar tage später anwenden muss man zu dem alten feld gehen und dort 500gm bezahlen (weil der zauber langsamm an kraft verliert und man selber nicht erfahren genug ist das volle potenziell des Zaubers zu nutzen, deshalb muss dass ein erfahrener Zauberer machen [oder sowas in der Art])

dadurch hat man wie am Anfang die maximalen 24 Stunden Rückangriffsmöglichkeit.

so nun zerreißt mich, verbrennt mich, was immer ihr wollt, aber nicht zu grob sein ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Rückangriffsmöglichkeit ändern

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Aug 2008, 17:06

Man hatte noch nie 24 Stunden Rückangriffszeit, daher gehst du schon von einer ganz falschen Ausgangssituation aus. Und selbst wenn doch, ist es wirklich so schlimm wenn jemand Gold bezahlt nur damit er 48 Stunden Zeit hat für einen Rückangriff?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 12. Aug 2008, 17:10

hab schon bewusst max. 24 stunden gesagt, weiß das das so gut wie unmögich ist genau 24 stunden zu haben^^

außerdem gehts darum das man so halt weiß, er jagt einen hat also den zauber aktiviert und man weiß wie lange man aufpassen muss, im moment kann man 2 tage lang gejagt werden.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Aug 2008, 17:12

Falsch, den im Moment kann man 7 Tage lang gejagt werden, da man nicht wissen kann, wann der Rückangriffszauber nun angewendet worden ist :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 12. Aug 2008, 19:15

blos nicht ändern.
wenn du als pk meinst wen angreifen zu müssen der größer und stärker ist als du dann musst das hinnehmen. ich finde die rückangriffs möglichkeit eh zuwenig zeit gibt. kommt oft genug vor das man um 23 uhr gekillt wird und der betreffende pk bis um 0:10 an der post steht. (soviel zum ersten tag bzw den 24 std die du meinst) wenn du unter deinem opfer bist kannst dem schön jeden tag auf den wecker gehen dann wirst du es überleben wenn de mal 48std wen auf der hacke hast.

mal davon ab du kannst das auch zu deinem vorteil nutzen. wenn wer den zauber nicht gleich rekanalisiert kannst ja n clani fragen ob er den jenigen angreift dann ist der rückangriff ja futsch weil n anderer name dran steht oder?
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 12. Aug 2008, 20:30

ganz klar dagegen, wer als pk an jemanden angreift weiss genau worauf er sich einlässt.

selbst schuld 8)

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 13. Aug 2008, 09:34

Kann denn der Rückangriff der durch den Zauber entstanden ist nicht wieder in einen Zauber kanalisiert werden? Man muss doch nur schauen das der Rückangriff nicht durch 0:10 bzw. einen neuen Rückangriff verloren geht. Sogesehen hat man diesen Rückangriff die ganze Woche lang. Man muss halt für jede 0:10 500gm berappen.

Diesen Zauber direkt herauszugeben finde ich schlecht da die 500gm dann nicht bezahlt werden müssen.
Wer gm investiert kann 7 Tage jagen, wer nicht will lässt es.
Bild Bild Bild Bild Bild

Gesperrt