kleine Anregung...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Re: kleine Anregung...

Beitrag von Pync » 14. Aug 2008, 15:27

Aven Fallen hat geschrieben:zu 2) Wenn man eine Nachricht aufhängt gibt man ne Dauer an.Rechnen also...Für andere doch wohl recht egal, wie lange ne Nachricht noch hängt
joa ich kann schon rechnen... nur habe ich es oft, das ich nachrichten längere Zeit aufhänge, auch mal ein paar Monate lang... ich kann mir vor ort zwar auch ausrechnen wielange welche meiner Nachrichten noch hängt, aber irgendwann weiss ich es dann wohl nicht mehr bei jeder Nachricht.
ausserdem verstehe ich nicht, wie man bei so einer Kleinigkeit "dagegen" sein kann, es kann nützlich sein und stört niemanden...
auch ist es mir schon passiert das jemand einen forenthread an die eiche gepinnt hat und ich dachte, das muss ich mal lesen... aber 2 oder 3 Tage später war die Nachricht nicht mehr da... abgelaufen eben...
hätte eine Zeit dort gestanden, hätte ich vielleicht gleich gelesen, was mich intressiert hat und wäre nich erst noch dies und das erledigen gegangen...
klar ist das nicht wirklich wichtig, aber "dagegen" zu sagen, find ich irgendwie doof von dir... es ist doch nur eine kleinigkeit die niemandem weh tut, und ob sotrax sich davon vielleicht anregen lässt, entscheidet er ja auch immernoch selbst...
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 14. Aug 2008, 15:29

LuBuLegend hat geschrieben:Aven, ich schick dir ingame mal eine Liste von einem 300/Item Inventar und du suchst mir das ausgebrannte Geisterschild aus. Für Leute welche die Browsersuchfunktion nicht kennen richtig deprimierend.
Dann sind sie selber doof, wenn sie eine überlebenswichtige Funktion nicht kennen. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 14. Aug 2008, 16:19

und wieder muss ich doof fragen^^ man lernt ja nie aus^^ wie wo was is ne browser suchfunktion? wenn das so wichtig is frag ich mich wie ich 2 jahre ohne leben konnte :D

und ich fänds nicht schlecht wenn man sieht wie lange ne nachricht noch hängt. würde das ein oder andere dann viell lesen bevors wieder weg ist.
wie oft ne nachricht gelesen wurde interessiert mich nicht so aber es schadet auhc nciht wenns da steht
und wie gesagt das zeug gehört alaphabetisch geordnet sonst dreht man bei nem großen inventar durch.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 14. Aug 2008, 16:23

Drück mal

STRG + F(ind)
Bild Bild Bild Bild Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Aug 2008, 16:39

find alle 3 punkte praktisch und gut...solche kleinen sachen zeigen liebe fürs detail und das muss einfach rein, bin dafür ^^

Gesperrt