joa ich kann schon rechnen... nur habe ich es oft, das ich nachrichten längere Zeit aufhänge, auch mal ein paar Monate lang... ich kann mir vor ort zwar auch ausrechnen wielange welche meiner Nachrichten noch hängt, aber irgendwann weiss ich es dann wohl nicht mehr bei jeder Nachricht.Aven Fallen hat geschrieben:zu 2) Wenn man eine Nachricht aufhängt gibt man ne Dauer an.Rechnen also...Für andere doch wohl recht egal, wie lange ne Nachricht noch hängt
ausserdem verstehe ich nicht, wie man bei so einer Kleinigkeit "dagegen" sein kann, es kann nützlich sein und stört niemanden...
auch ist es mir schon passiert das jemand einen forenthread an die eiche gepinnt hat und ich dachte, das muss ich mal lesen... aber 2 oder 3 Tage später war die Nachricht nicht mehr da... abgelaufen eben...
hätte eine Zeit dort gestanden, hätte ich vielleicht gleich gelesen, was mich intressiert hat und wäre nich erst noch dies und das erledigen gegangen...
klar ist das nicht wirklich wichtig, aber "dagegen" zu sagen, find ich irgendwie doof von dir... es ist doch nur eine kleinigkeit die niemandem weh tut, und ob sotrax sich davon vielleicht anregen lässt, entscheidet er ja auch immernoch selbst...