Auftrags Wirrwarr

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Re: Auftrags Wirrwarr

Beitrag von kaot » 15. Aug 2008, 11:26

Wo? o.O
bitte nicht mit Kaos verwechseln, wir unterscheiden uns immerhin zu 33% im namen (großes/kleines K und s/t am Ende)
Bazinga!

El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Beitrag von El Shadar de Khazim » 15. Aug 2008, 22:42

-=Baphomet=- hat geschrieben:
El Shadar de Khazim hat geschrieben: *widersprech*

Es ist nicht der einzige Auftrag. Es gibt da noch den Auftrag mit der Schneeschaufel, der Auftrag den Vulkan freizuräumen , den Auftrag mit dem Entzünden der Kochstelle und den Auftrag mit dem Reparieren des Katapults in Narubia :)

Bei allen Aufträgen ist es so , dass der schneller , ergo meist stärkere , Spieler den Auftrag "schafft" und die anderen das Nachsehen haben ;) Vorallendingen bei den anderen Aufträgen ist es für kleine Leute sehr ärgerlich , da die "High-XPler" fix mit der GZK zum jeweiligen Teleportort gehen.
Welches Nachsehen? Du meinst am Auftragshaus rumstehen und den Auftrag trotzdem beenden. Mein Gott, man wird halt angemault von dem Auftragsfuzzi, aber das war es dann auch schon -.-
Das Nachsehen ,dass wenn einer vor einem selbst den Vulkan freigeräumt der Auftrag nicht zu erfüllen ist und man ergo keine GM + AP erhält. Und es ist nicht nur der Skelkosauftrag sondern es sind Satte 5 Aufträge und da find ich das für nen kleinen schon extrem unmotivierend ;).Vorallendingen weil die Aufträge schon so relativ wenig GM geben ;)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Aug 2008, 22:45

Nein :roll:
Wenn ein anderer schon die Grotte freigeschaufelt hat, einfach abschließen. Dasselbe gilt beim Katapult.
Sollte jemand schon den Typen ausm Schnee gebuddelt haben, Schaufel anwenden, und zum HDA, Aufträge können dann erfüllt werden.

Bitte erst nachdenken und dann posten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Aug 2008, 00:01

naja find da kein problem mit dem skelkos und mit high-xp-lern hat das garnichts zu tun. eigentlich im gegenteil die haben teilweise soviel kohle das sie einem die kugel schenken und wenn nicht bricht man 1 mal den auftrag ab das wird niemanden ruinieren. bei anderen aufträgen kann es solche probleme nichtmal geben.
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Gesperrt