Bei Clan und Gruppe besteht bereits die Möglichkeit, das Profil der einzelnen Personen anzuschauen. Ist es denn auch möglich, bei Schriftrollen (Gruppensuche und Schriftrolle der Lebenden) die Namen zu verlinken, dass man aufs Profil gelangt?
Gruß Isa (RP-Server)
Profilverlinkung in Schriftrollen
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Profilverlinkung in Schriftrollen
Ich denke, auf RP ist es wieder ein bisschen anders, doch, generell für die Nummernserver denke ich, ist dies eine zu große Abwertung der Beobachtungsliste; gut man kann auch bei Tiramon / sonstwo gucken ..
Naja, mir soll's recht sein; ich guck halt bei Tiramon solang es sowas nicht gibt.
Naja, mir soll's recht sein; ich guck halt bei Tiramon solang es sowas nicht gibt.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Re: Profilverlinkung in Schriftrollen
Ja, auf dem RP-Server würde ich es deshalb bevorzugen, weil ab und an neue Wesen auf der Welt wandeln und ich gern wissen möchte, wer und was sie sind (ist ja RP-technisch nicht ganz unwichtig). Allerdings ist es oft so, dass man es schnell wissen muss bzw. man ein Profil anklicken will, wenn das Wesen neben einem steht und plötzlich huscht es fort. Also in einigen Situationen war es mir schon zu langwierig, erst bei Tiramon zu schauen, ansonsten mach ich das nicht anders