Sind die letzten PvP Änderungen gut oder schlecht?
Re: Sind die letzten PvP Änderungen gut oder schlecht?
Also ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir der XP-Verkauf auf die Nerven geht.. in w3 werden pro XP 10 GM geboten.. der SC ist voll von Käufern und Verkäufern.
Stopp doch bitte das... Schreie zum XP An- und Verkauf einfach verbieten... dann hat man wenigstens seine Ruhe.
Wenn man das nicht mehr schreien kann, schränkt sich der Verkauf sicher schon etwas ein.
Stopp doch bitte das... Schreie zum XP An- und Verkauf einfach verbieten... dann hat man wenigstens seine Ruhe.
Wenn man das nicht mehr schreien kann, schränkt sich der Verkauf sicher schon etwas ein.
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind
Überdenk die 2% und korrigier sie nach unten! Damit werden Neulinge nicht belastet, für die 5000Stärketraining
Diese Fähigkeit erleichtert dir das Stärketraining. Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit bekommst du Kurse in der Akademie der Stärke 2% billiger.

Die Änderungen wurden gestrichen und ich überlege mir ein neues Vorgehen um die Probleme in den Griff zu kriegen.
Dass Stärkeakas teurer werden, damit ist praktisch sicher zu rechnen.
Dass Stärkeakas teurer werden, damit ist praktisch sicher zu rechnen.
---
Sotrax
Sotrax
- Regal Bryant
- Teidam
Blizz hat geschrieben:Das hat auch schon echt jeder ( bis auf ) Sotrax erkannt. Keine Kritik an deinem Post übrigens mehr eine Unmutäußerung an Sotrax.Dende hat geschrieben:Das Problem des XP-Kaufs in unserer Welt ist die Börse, da einmal gut angelegt man mit jedem Split 1 Mio gm und mehr bekommt, die in neue XP + Stärkeakas finanziert werden.
Deswegen haben die meisten großen Spieler wenig LP, aber Stärke ohne Ende!
Am System der Börse und den Stärkeakas muss etwas verändert werden, dann sieht alles nur noch halb so schlimm aus.
Stärkeakas müssen endlich teurer werden. Sotrax will dies ja angeblich tun naja bis jetzt sieht man davon nichts und der Thread ist schon ein paar Wochen alt.
Oder man ändert einfach die Chara statt 2% pro Stufe nur noch 0,2%
sicher, bei den stäkeakas muss was getan werden.
aber alleine an diesen etwas zu ändern, wird hier nicht weiterhelfen, ich bin auch scho die ganze zeit am grübeln, wie man das noch anders machen könnte...
Die Umfrage läuft grad mal 30min und erst 70 Leute von den 25'000 Freewarspielern haben abgestimmt...
Dann bitte auch das Kopfgeld zurück setzen... PKs haben sich ja gegen das Änderungspaket ausgesprochen !!!!!
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind
Schon geil.... »früher« hat man an NPCs abgebaut und alle waren zufrieden. Dann kamen einige wenige die XP gekauft haben... und alle waren zufrieden. Dann kamen immer mehr Trittbrettfahrer hinzu und schossen XP-mäßig aussm Boden heraus. Die XP-Verkäufer waren zufriedener denn je, da sie nun Geld nachgeworfen bekommen haben für etwas was sie früher verschenkten..... und nun? Nun kommt die Änderung, die uns back to the roots schickt und was ist? diese Änderung wird als unzumutbar abgestempelt.
Wie gut dass ich mich über die tollen Neuerungen und alten balancing-Fehler zu genüge aufgeregt hab und nur noch ein Lächeln für dieses doch recht lächerlcihe Vorgehen übrig habe ---> :) <-- da das besagte Lächeln.
Wie gut dass ich mich über die tollen Neuerungen und alten balancing-Fehler zu genüge aufgeregt hab und nur noch ein Lächeln für dieses doch recht lächerlcihe Vorgehen übrig habe ---> :) <-- da das besagte Lächeln.
Zuletzt geändert von Luko am 26. Aug 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aha...Die Mehrheit, die den XP Verkauf einschränken wollte, die war nicht genug, die Mehrheit für die Änderung des Starreschutz schon?
Man, so wird das nie was!Wenn man immer auf die ganzen PKs hört...
Das ist ein SPIEL!Es soll SPASS machen!Es geht nicht um die GM der PKs, im Killen werden sie durch die Änderungen nicht eingeschränkt.
Es ist traurig, dass man dich so leicht bequatschen kann.
Man, so wird das nie was!Wenn man immer auf die ganzen PKs hört...
Das ist ein SPIEL!Es soll SPASS machen!Es geht nicht um die GM der PKs, im Killen werden sie durch die Änderungen nicht eingeschränkt.
Es ist traurig, dass man dich so leicht bequatschen kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Leicht OT : User-Ideen Sind die letzten PvP Änderungen gut oder schlecht? *g*
*sucht die UI*
*sucht die UI*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
schade eigentlich...
Ob die letzten Änderungen nun gut oder schlecht waren darüber konnte ich mir in der kurzen Zeit kein wirkliches Urteil bilden...
Aber BITTE bau wieder etwas ein was den XP-Kauf wirksam unterbindet...
Und das ist bestimmt nicht eine Anhebung der Aka-Grenze ab der man XP im PvP erhält...
Ob die letzten Änderungen nun gut oder schlecht waren darüber konnte ich mir in der kurzen Zeit kein wirkliches Urteil bilden...
Aber BITTE bau wieder etwas ein was den XP-Kauf wirksam unterbindet...
Und das ist bestimmt nicht eine Anhebung der Aka-Grenze ab der man XP im PvP erhält...
@sotrax
dumme frage aber wenn du xp verkauf noch weiter ein schänkst
kannst mir dann mal verraten was ich mit meinem gold dann machen soll ?
mir nen bilderbuch kaufen wo drauf steht früher konnte ich wenigstens xp kaufen und dann ak machen (zur info ich habe voll ak)
schließlich gibt es noch andere einahmequellen als jagen zb handeln
dann solltest du aber im gegenzug aber auch einführen das wenn einer voll ak hat
trotzdem ak machen kann und dabei die fehlenden xp dazu bekommt
beispiel: wenn man 99% ak hat und mann macht ne lebens ak bekommt man automatisch 100 xp dazu
wenn man zb 30 xp unter ak ist bleibt man logischerweise 30 xp unter ak
oder führe nen xp kaufshop ein wie zb in hewien die handelstätte
das man da belibig viel xp von einem kaufen kann sovern man nicht unter 95% voll ak kommt..
beispiel: ich stehe mit einem auf das feld
ich hab 95 k ak und 95k xp
der andere will 20k xp los werden
das heißt ich kann von ihm 5k xp ab kaufen weil mein ak limmit nicht mehr zu lässt
damit wäre auch das lästige hin und her gehaue endlich vom tisch
und die das gold haben können es so in wachstuhm umsetzen und somit das gold aus der welt ziehen
alles andere wäre genau son quatsch als wenn ich allles in öl türme stecke
1. vergesse ich die eh zu lehren
2. irgendwann rentieren sich die öltürme was mache ich dann mit dem gewinn ?
witzig ist auch das es quasi gar nicht möglich ist derzeit das ein größerer einem kleineren gößere mengen xp verkauft (argo der größere würde kleiner)
im gegenzug willst das wachstuhm unterbinden
sind dir die großen zu klein das sie keine möglichkeit haben xp an kleinere zu verkaufen
oder sind sie dir zu groß das du ihren wachstuhm bremsen willst ?
(ich erinnere mal an die pn wo ich dich bat von einem größeren xp ab zu saugen und bei mir drauf zu machen wir waren sogar bereit mehrere sponsis dafür springen zu lassen)
klar xp monster muß nicht unbedigt sein
aber es gibt auch spieler die richtig gold in ihren ac investieren
und es logischerweise so investieren wollen wie sie es für sinnvoll halten
im gegenzug jammerst dann wider es gäbe zu viel gold auf der welt
willst aber die bestrafen bzw machst dennen das leben schwer die massiv gold aus der welt schaffen weil sie alles in ak stecken
dumme frage aber wenn du xp verkauf noch weiter ein schänkst
kannst mir dann mal verraten was ich mit meinem gold dann machen soll ?
mir nen bilderbuch kaufen wo drauf steht früher konnte ich wenigstens xp kaufen und dann ak machen (zur info ich habe voll ak)
schließlich gibt es noch andere einahmequellen als jagen zb handeln
dann solltest du aber im gegenzug aber auch einführen das wenn einer voll ak hat
trotzdem ak machen kann und dabei die fehlenden xp dazu bekommt
beispiel: wenn man 99% ak hat und mann macht ne lebens ak bekommt man automatisch 100 xp dazu
wenn man zb 30 xp unter ak ist bleibt man logischerweise 30 xp unter ak
oder führe nen xp kaufshop ein wie zb in hewien die handelstätte
das man da belibig viel xp von einem kaufen kann sovern man nicht unter 95% voll ak kommt..
beispiel: ich stehe mit einem auf das feld
ich hab 95 k ak und 95k xp
der andere will 20k xp los werden
das heißt ich kann von ihm 5k xp ab kaufen weil mein ak limmit nicht mehr zu lässt
damit wäre auch das lästige hin und her gehaue endlich vom tisch
und die das gold haben können es so in wachstuhm umsetzen und somit das gold aus der welt ziehen
alles andere wäre genau son quatsch als wenn ich allles in öl türme stecke
1. vergesse ich die eh zu lehren
2. irgendwann rentieren sich die öltürme was mache ich dann mit dem gewinn ?
witzig ist auch das es quasi gar nicht möglich ist derzeit das ein größerer einem kleineren gößere mengen xp verkauft (argo der größere würde kleiner)
im gegenzug willst das wachstuhm unterbinden
sind dir die großen zu klein das sie keine möglichkeit haben xp an kleinere zu verkaufen
oder sind sie dir zu groß das du ihren wachstuhm bremsen willst ?
(ich erinnere mal an die pn wo ich dich bat von einem größeren xp ab zu saugen und bei mir drauf zu machen wir waren sogar bereit mehrere sponsis dafür springen zu lassen)
klar xp monster muß nicht unbedigt sein
aber es gibt auch spieler die richtig gold in ihren ac investieren
und es logischerweise so investieren wollen wie sie es für sinnvoll halten
im gegenzug jammerst dann wider es gäbe zu viel gold auf der welt
willst aber die bestrafen bzw machst dennen das leben schwer die massiv gold aus der welt schaffen weil sie alles in ak stecken

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ähm El Cheffe, man kann sich weiterhin XP kaufen, nur nicht zu solch einem günstigen Kurs wie es die Spieler verkauft haben. Mit mindestens 40 GM je XP musst du rechnen, aber das dürfte ja für dich eh kein Problem sein, wenn ich deinen Text richtig verstanden hab 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
43% finden es gut, weitaus mehr als ich nach diesen imens vielen Beschwerden gedacht habe.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
@-=Baphomet=-
deine antwort ist man wider sinnfrei
wiso sollten xp teuerer werden ?
das ergäbe keine logische begründung
es würde nur weit nervlicher von einem einzelnen 1000 xp zu kaufen
es wird immer mehr zur jahresaufgabe an die selbe xp menge zu kommen
eiglich gesagt find ich das sowiso quatsch das xp stärke verteidigung und inteligenz geben
aber das zu ändern dafür ist es im spiel viel zu spät
deine antwort ist man wider sinnfrei
wiso sollten xp teuerer werden ?
das ergäbe keine logische begründung
es würde nur weit nervlicher von einem einzelnen 1000 xp zu kaufen
es wird immer mehr zur jahresaufgabe an die selbe xp menge zu kommen
eiglich gesagt find ich das sowiso quatsch das xp stärke verteidigung und inteligenz geben
aber das zu ändern dafür ist es im spiel viel zu spät

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich finde es überaus schade das andere Leuts Sotrax auf diese weise umpolen weil einem eine Änderung nicht gefällt. Nun? Mir gefällt keine der ausstehenden neuen Veränderungen und der XP-Verkauf bleibt so wie vorher. Wo ist da der Sinn? Richtig, die bösen haben mal wieder gewonnen und verkaufen/kaufen weiterhin ihre Erfahrungspunkte. Da die Spieler vor allem damit drohten aufzuhören fang ich mit der gleichen Strippe an. Wird das nicht geändert, hör ich auf mit FW. Macht wer mit?