Gm

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll diese idee eigebaut werden?

ja
7
26%
nein weil?
14
52%
ich enthalte mich!
6
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Saw
Kopolaspinne

Re: Gm

Beitrag von Saw » 27. Aug 2008, 18:22

Geb Al Capone mal recht. Mit der Zeit hab ich eine (für mich) perfekte Akapunkteverteilung gefunden, diese Änderung würde mir alles über den Haufen schmeißen.
\\ lesender Teilnehmer //

licht des jenseits
Feuerwolf

Beitrag von licht des jenseits » 27. Aug 2008, 18:25

also klar kann dies deine perfekte aka... zerstören aber du kannst dann mit dem aka das du auffüllen müsstest es wieder herstellen

lg veri

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Aug 2008, 18:29

es wieder herstellen. genau das ist das problem. warum noch mehr gold ausgeben für etwas was man schon fertig hat. nur weil du es kaputtmachen willst?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

licht des jenseits
Feuerwolf

Beitrag von licht des jenseits » 27. Aug 2008, 18:41

ja wiso nicht?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Aug 2008, 18:48

licht des jenseits hat geschrieben:Rondo du denkst ja wieder nur an dich ist dir vieleich nid ein bisschen aufgefallen dass es ein ganz klein wenig zuviel geld in der welt hat??
also dies ist eine gm rausschaff aktion wenn es dir nicht passt dann stimm nein und die sache ist für dich gegessen!
also ich wäre froh um richtige begründungen
DU denkst offensichtlich nur an Dich denn nur weil DU meinst es müsse Gold aus der Welt geschafft werden heisst das noch lange nicht dass dies auch wirklich so ist !
Eine halbwegs nachvollziehbare Begründung für diesen Vorschlag fehlt noch immer !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Aug 2008, 18:59

Erstmal:
Ich und meine Freunde haben NIE zu viel Gold, das geht immer für Ausbauten und Akademien aus.
Nun zu deiner Idee:
Was wäre der Sinn?Muss man die Akademien abwerten?
Leute mit 500k Aka hätten dann wirklich nen dicken Batzen weniger...
Das wäre nicht fair.
Und gerade die LP-Akademie sollte nicht abgewertet werden...Die ist schon sinnfrei genug...
Von daher, kann ich das absolut nicht nachvollziehen, und insgesamt
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 27. Aug 2008, 19:41

wenn man schon geld durch akas aus der welt schaffen will dann: aka preis erhöhen... (st aka wird ja jetzt bald erhöht (endlich aber auch leider wieder etwas schwerer für mich am aka zu bleiben)

wenn du geld aus der welt schaffen willst steck dein ganzes geld in items und vernichte diese in narubia.. schon is es weg.

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 27. Aug 2008, 19:52

Dagegen

ich kann von mir wirklich nicht behaupten das ich zu viel geld habe da alles für ausbau oder aka draufgeht. auch meine clanis haben nicht so viel geld bis auf zwei ausnahmen. der eine ist ein natla der nur minimal aka mit stärke macht und der andere is nen pk der seit ewigkeiten in einem xp bereich rumgammelt.

dein vorschlag würde den pk dazu zwingen einmalig ins aka zu investieren dann spielt er weiter wie bisher und hat das konto trotzdem voll, der natla würd auch weiterhin nur minmal aka machen um weiter xp aufzubauen. also i wie fehlt mir der sinn bei dieser idee. wenn so ne änderung kommen würd würd ich aufhören aufzubauen und auch nur in einem xp bereich rumgammeln.

KampfKrümel
Waldschlurch

Beitrag von KampfKrümel » 29. Aug 2008, 13:18

ich hab für nein gestimmt, weil ich es für viel zu teuer empfinde.
wie oben glaub ich auch schon geschrieben, wär es ziemlich mies wenn die leute nach dem einbau mal eben 100akas nachziehen müssten obwohl sie vorher am limit waren, die spanne ist zu groß

Über mich macht man keine Witze mehr, man lacht einfach!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 29. Aug 2008, 20:57

das bringt kein geld außer welt, sondern hindert die leute nur langsamm am aufbaue oder bringt sie zum abbauen meiner meinung nach^^

Gesperrt