Die Waffenkammer
- Principessa
Die Waffenkammer
hallöö.. ich hab mal ne idee die alle taruner, dunklen magier, serums usw. interessieren könnte...
In der Waffenkammer in Konlir können bis jetzt nur Mitglieder des "Bündnisses" einkaufen/waffen reparieren. Es ist immer ein bisschen blöd, wenn einem, als jemand aus der dunklen Zusammenkunft, in Konlir die Waffe kaputt geht und man sie dann nirgendwo reparieren lassen kann.. Deshalb wäre mein Vorschlag, die Waffenkammer einfach auch für die dunkle Zusammenkunft freizugeben!
In der Waffenkammer in Konlir können bis jetzt nur Mitglieder des "Bündnisses" einkaufen/waffen reparieren. Es ist immer ein bisschen blöd, wenn einem, als jemand aus der dunklen Zusammenkunft, in Konlir die Waffe kaputt geht und man sie dann nirgendwo reparieren lassen kann.. Deshalb wäre mein Vorschlag, die Waffenkammer einfach auch für die dunkle Zusammenkunft freizugeben!
...dazu sag ich jetzt mal nix!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Die Waffenkammer
Die Bösen haben in Konlir auch nichts zu suchen :-p
Reikan ist ja auch nicht wirklich weit entfernt und dort können dann die Bösen ihre Waffe reparieren lassen
Reikan ist ja auch nicht wirklich weit entfernt und dort können dann die Bösen ihre Waffe reparieren lassen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
konlir ist eben das gebiet der "guten" ... es ärgert bestimmt auch die "guten" das sie in reikan keine waffen rep können 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Principessa
Trotzdem^^
konlir ist halt so ne art "mittelpunkt der welt".. und wenn schon die maha und der verkaufsladen daneben für alle frei sind, sollte die waffenkammer es auch sein!
konlir ist halt so ne art "mittelpunkt der welt".. und wenn schon die maha und der verkaufsladen daneben für alle frei sind, sollte die waffenkammer es auch sein!
...dazu sag ich jetzt mal nix!
Eben nicht.
Die Clans mögen zwar Konlir etwas für Außenstehende geöffnet haben, doch die Waffenkammer untersteht immer noch dem Bündnis.
Die Clans mögen zwar Konlir etwas für Außenstehende geöffnet haben, doch die Waffenkammer untersteht immer noch dem Bündnis.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
die waffenkammer gehört ja den m/k und den m/a wie man am angebot sehen kann.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bündnisse haben die Waffenkammer - Zusammenkunft hat den komischen Zaubershop in Reikan...
Von daher, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
Von daher, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
kann mich dem nur anschliessen ansonsten wäre ne rassenzugehörigtkeit bzw fraktionszugehörigkeit ja sinnfrei
dagegen
dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
auch für die zusammenkunft is der zugehörige rassenshop nurn heimzauber und max 2 felder weg
von daher dagegen

von daher dagegen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Von konlir der maha bis nach reikan sind es nur paar felder das wirst du schon schaffen 
wenn nicht lern reparaturwissen auf 15

wenn nicht lern reparaturwissen auf 15

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Wächter des Vulkans
...oder baut euch einfach eine eigene dunkle Stadt.
Dort könnt ihr dann in euren schiefen Häusern sitzen, aus den Fensterlöchern schauen und den ganzen lieben langen Tag rumreparieren, so oft ihr wollt.
Aber bitte nicht in Konlir!
Bin auch dagegen...
Dort könnt ihr dann in euren schiefen Häusern sitzen, aus den Fensterlöchern schauen und den ganzen lieben langen Tag rumreparieren, so oft ihr wollt.
Aber bitte nicht in Konlir!
Bin auch dagegen...
Das ist ja grad der Sinn von diesen Shops, dass nicht alle Zugang haben 

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, das bündniss kann im vergessenen tal zb auch net waffen reparieren
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
is ja sinnlos^^und rp technisch eigenatig^^
und außerdem sollten die parteien getrennt bleiben^^
und außerdem sollten die parteien getrennt bleiben^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
die idee einer dunklen stadt wie sie oben genannt wurde finde ich gut und wäre auch realistisch. wie soll ein krieg stattfinden wenn die 2 fraktion eigentlich nicht zentriert sondern verstreut ist?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel