items der unique npcs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

sollten die unique npcs ihre items selterner fallen lassen und die items nicht mehr magisch sein?

ja, beides
4
24%
ne, die npcs sollten nur die items seltener abwerfen
0
Keine Stimmen
ne, die items sollten nur nicht magisch sein
2
12%
nein, nichts von beidem
11
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

items der unique npcs

Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Jan 2005, 18:09

ich finde es doof, dass sich die items auflösen (früher oder später)
, deshalb ist meine idee, die items nicht immer von den uniques fallen zu sehen, sondern es so zu machen, dass nur jedes 10 oder 20 unique npc diese items fallen lässt, aber auch die items nicht mehr magisch sind.
ich finde es nämlich doof, wenn sich alle leute heilung im wert von 300-400gm holen und wie doof auf die npcs einschlagen, wobei sie schon wissen, was sie bekommen (.., dass sie was bekommen)



(mir ist natürlich klar, wie sehr der wert der items ansteigen würde, jedoch fände ich das besser als magische items)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 31. Jan 2005, 18:12

also ich kenn jetz nich alle items die man da kriegt aber dieser nebel wäre wenn er nicht mägisch wäre irgendwie doch zu mächtig...
Wie bitte?

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Jan 2005, 18:14

es gibt noch regenstab zB. der hätte dann nen wert von etwas mehr als stab der heilung... :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 31. Jan 2005, 18:14

bin auch dafür, dass die so bleiben... da hat man ne zeit lang was von und dann muss man das npc halt wieder killen :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

xardas
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 16. Mai 2004, 00:46
Wohnort: Waldmünchen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von xardas » 31. Jan 2005, 18:15

Der Regenstab auch. Für immer gratis Heilender Regen muss nicht sein.
Bild

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 21:13

Schließe mich den Vorredner an. Die würden sonst einfach auch zu mächtig werden.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2005, 01:29

Es werden ja noch mehr Unique-NPCs kommen, die teilweise auch Items droppen die nicht magisch sind. (dafür halt dann z.b. nur teuer aber nicht mächtig.)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fenrir
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 16. Aug 2004, 15:21

Beitrag von Fenrir » 5. Feb 2005, 15:11

hmmmz find ihc schwachsinnig die idee...
Bild

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Feb 2005, 15:33

mit sotrax einverstanden ist und ruhe gibt(wartet auf uniques mit nicht-magischen items)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Scaraset und 16 Gäste