items der unique npcs
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1136
- Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
- Wohnort: mentoraaan;)
- Kontaktdaten:
items der unique npcs
ich finde es doof, dass sich die items auflösen (früher oder später)
, deshalb ist meine idee, die items nicht immer von den uniques fallen zu sehen, sondern es so zu machen, dass nur jedes 10 oder 20 unique npc diese items fallen lässt, aber auch die items nicht mehr magisch sind.
ich finde es nämlich doof, wenn sich alle leute heilung im wert von 300-400gm holen und wie doof auf die npcs einschlagen, wobei sie schon wissen, was sie bekommen (.., dass sie was bekommen)
(mir ist natürlich klar, wie sehr der wert der items ansteigen würde, jedoch fände ich das besser als magische items)
, deshalb ist meine idee, die items nicht immer von den uniques fallen zu sehen, sondern es so zu machen, dass nur jedes 10 oder 20 unique npc diese items fallen lässt, aber auch die items nicht mehr magisch sind.
ich finde es nämlich doof, wenn sich alle leute heilung im wert von 300-400gm holen und wie doof auf die npcs einschlagen, wobei sie schon wissen, was sie bekommen (.., dass sie was bekommen)
(mir ist natürlich klar, wie sehr der wert der items ansteigen würde, jedoch fände ich das besser als magische items)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1136
- Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
- Wohnort: mentoraaan;)
- Kontaktdaten:
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1136
- Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
- Wohnort: mentoraaan;)
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Scaraset und 16 Gäste