Bzgl. Kampfsystem

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Lichlord Nox
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Lichlord Nox » 17. Sep 2008, 20:49

also was wirklich abgeschwächt werden muss sind die bienen und der lp push

vorschlag für den lp push: statt 30% nur noch 15% möglich

vorschlag für bienen: 100%-aka in %= schaden durch bienen (minimal 10% maximal 50%)

bomben sollten wegen ihrer seltenheit aufgewertet werden

vorschlag für bomben: ziehen jedem der keine 80% aka hat alle lp bis auf 1 ab

statue der gr. kraft sollte bleiben da die chara viel zeit gekostet hat
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Aven Fallen
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Aven Fallen » 17. Sep 2008, 20:53

LP-Push absenken bringt nichts, ob 15% oder 30% ist das gleiche in grün.
Bei Bienen reicht es einfach, den LP-reduzierenden Effekt abzuschaffen.
Bei Stärke-Erhöhung wirklich die KU, das ist wichtig.
Ein PK kann den Zeitpunkt des Angriffs bestimmen, dass "Opfer" muss für diesen nennen wir es mal "Schutz"(Will dem Ding keinen Spitznamen geben) dauererhöht/dauergepusht sein.
Dafür kann die Statue der großen Kraft auch um mehr erhöhen, wäre nur fair.
Bomben sollten so bleiben, wer kein Akademie-Limit hat, kann ruhig sterben dadurch.
Allerdings sollten alte Bomben auch in dieser Weise abgeändert werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Lichlord Nox
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Lichlord Nox » 17. Sep 2008, 21:07

ne statue bin ich dagegen weil viele es gerade gelernt haben weil es keine ku gibt. als kompromiss könnte man es so machen das man nur in den ersten 10 minuten ku ist
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Stark
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Stark » 17. Sep 2008, 23:59

bomben sind da um loide zu killen die weit größer sind und weit mehr aka haben,die 70% akakosten sind im verhältniss zu den kosten die der durchschnittliche bombenbenutzer an akakosten hatte schon ein schlechter witz,von daher is das mehr als gerecht so
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Sep 2008, 08:41

.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 21. Mai 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Tody
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Tody » 18. Sep 2008, 09:26

Wobei ich die Änderung an den Bomben die so bombig fand(was ein Wortspiel! :D )
Wäre eher dafür, dass die wieder alle LP, bis auf einen abziehen und zwar bei allen, dafür mit 2-4(?) Sekunden Laufzeit verbunden sein sollten. Finde es Schade, dass man viele Große nicht mehr hauen kann, weil Bombenkills auch früher recht selten waren. Wer nach den 2-4 Sekunden(in denen der Starke Wurm angewendet werden kann), sich noch nicht geheilt oder heimgezaubert hat, muss sich danach nicht beschweren, gekillt worden zu sein :)

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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von kaot » 18. Sep 2008, 10:16

Stark hat geschrieben:bomben sind da um loide zu killen die weit größer sind und weit mehr aka haben
Nein.
,die 70% akakosten sind im verhältniss zu den kosten die der durchschnittliche bombenbenutzer an akakosten hatte schon ein schlechter witz,
Der durchschnittliche Bombennutzer hat maximal 50% der XP des Opfers, meist sehr sehr viel weniger, und kann deshalb nichtmal das ausgegeben haben, was beim Opfer für 70% nötig sind
von daher is das mehr als gerecht so
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Stark » 18. Sep 2008, 15:12

kaot hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:bomben sind da um loide zu killen die weit größer sind und weit mehr aka haben
Nein. wofür werden denn dann 9 von 10 bomben benutzt,zum felder sprengen sicha net
,die 70% akakosten sind im verhältniss zu den kosten die der durchschnittliche bombenbenutzer an akakosten hatte schon ein schlechter witz,
Der durchschnittliche Bombennutzer hat maximal 50% der XP des Opfers, meist sehr sehr viel weniger, und kann deshalb nichtmal das ausgegeben haben, was beim Opfer für 70% nötig sind hast verstanden was ich ich gesagt hab,und?
von daher is das mehr als gerecht so isses auch weiterhin
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Juma » 18. Sep 2008, 15:24

naja


bomben sollten entweder so bleiben wie sie sind oder etwas aufgewertet werden...eig sind sie ja dazu da gewesen um gebäude wie z.b. auha & so zu sprengen

aber wenn man mal bedenkt, dass leute bomben eig garkeinen gewinn bringt, deswegen ist es ja oft nur just 4 fun^^, soviel wert haben die bomben schon und ich finde bomben sind eh viel zu selten^^

ToDy hat geschrieben:Wobei ich die Änderung an den Bomben die so bombig fand(was ein Wortspiel! :D )
Wäre eher dafür, dass die wieder alle LP, bis auf einen abziehen und zwar bei allen, dafür mit 2-4(?) Sekunden Laufzeit verbunden sein sollten. Finde es Schade, dass man viele Große nicht mehr hauen kann, weil Bombenkills auch früher recht selten waren. Wer nach den 2-4 Sekunden(in denen der Starke Wurm angewendet werden kann), sich noch nicht geheilt oder heimgezaubert hat, muss sich danach nicht beschweren, gekillt worden zu sein :)

das fände ich noch besser denn es gibt ja doch ncoh die möglichkeit leute ohne probleme und ohne das sie sich wehren können zu bomben^^ z.b. bei 70kxp+ und einem aka von min. 70%(was ja heißt das du nur 20% deiner lp verlierst) kann man schon locker bis ca 150kxp+ leute bomben mit dem "bombe - kill" prinzip..sprich man braucht garkeinen wurm mehr ;)

und so is das ja nich ganz gerecht wenn es wieder normal gemacht werden würde, würde wenigstens das wegfallen. Oder man bräuchte zumindindest 90% aka damits auch etwas fairer wird wobei das die richtigen pks nich stört da sie ja meist eh min. 90% am aka sind...

zudem sind bombenkills ja eh schwer genug wenn man mal bedenkt das viele high xpler natla sind (auf w11 bezogen keine lust bei tira zu gucken :D ) und die wenigen die dann noch übrig bleiben sind meistens darauf vorbereitet von jedem möglichen gebombt zu werden und haben auf immer die finger auf alt+1 od so :)
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von kaot » 18. Sep 2008, 17:52

Stark hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:bomben sind da um loide zu killen die weit größer sind und weit mehr aka haben
Nein. wofür werden denn dann 9 von 10 bomben benutzt,zum felder sprengen sicha net
,die 70% akakosten sind im verhältniss zu den kosten die der durchschnittliche bombenbenutzer an akakosten hatte schon ein schlechter witz,
Der durchschnittliche Bombennutzer hat maximal 50% der XP des Opfers, meist sehr sehr viel weniger, und kann deshalb nichtmal das ausgegeben haben, was beim Opfer für 70% nötig sind hast verstanden was ich ich gesagt hab,und?
von daher is das mehr als gerecht so isses auch weiterhin
Nochmal die Kurzfassung:
Bomben sind und waren immer zum Felder zerstören. Das du das nicht verstehst ist nicht mein Problem.
Das bei dir 50 mehr sind als 70 (100% von 50%X gegen 70%X) mag verstehen wer will, ich tus nicht.
Was bleibt ist ein weiter Name auf der Ignoliste.
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Re: Bzgl. Kampfsystem

Beitrag von Stark » 18. Sep 2008, 20:06

Nochmal die Kurzfassung:
Bomben sind und waren immer zum Felder zerstören. Das du das nicht verstehst ist nicht mein Problem.
dassie dazu da sind weiß ich,aber sie werden definitiv nicht dafür benutzt
Das bei dir 50 mehr sind als 70 (100% von 50%X gegen 70%X) mag verstehen wer will, ich tus nicht.
dann haste mich falsch verstanden,ich find die 70%limit gerecht weil die 50%erheblich weniger sind und es gut is das man sich im verhältnis zu andern sachen sich mit nem guten aka schützen kann
Was bleibt ist ein weiter Name auf der Ignoliste.
das is dein prob,net meins
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