Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

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Sakhr al-Dschinni
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Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Sep 2008, 16:23

Gobos - Die Kofpgeldjäger


Mein Verbesserungsvorschlag:

Man könnte das Haus der Kopfgeldjäger an das Haus der Aufträge binden, und zwar in folgender Weise (2 Möglichkeiten sind mir eingefallen):

1.Man bekommt einfach für die erfüllten Aufträge Auftragspunkte, wie das auch bei der Gewebeforschung der Fall ist.

Vorteile: - einfache Umsetzung im Spiel

Nachteile: - Betrugsmöglichkeit, um schneller an Auftragspunkte zu
kommen



2.Das Haus der Kopfgeldjäger stellt selber Kopfgeldaufträge (ähnlich zu der Idee, die Sotrax schonmal einbauen wollte), allerdings mit maximal 500 GM Belohnung und zwischen 10 und 30 Auftragspunkten, je nach Differenz zwischen den XP des Angreifers und des Opfers.

Natürlich sagen jetzt wieder Leute: ”Dadurch werden die PK\s wieder bevorzugt, sie kriegen für ihre Kills jetzt extra Geld & Auftragspunkte. Aber ich hab eine Idee, wie man, zumindest die Sache mit dem Geld, umgehen könnte: Man könnte die Höhe der Belohung von der Höhe des Akalimits abhängig machen, z.B.: 90 - 100 % Aka: 0gm, nur Auftragspunkte
70-89% Aka: 25 % des Geldes + die Auftragspunkten
etc.

Vorteile: - Motivation, sich selber mal als PK zu versuchen
- netter Nebeneffekt für PK\s (die Auftragspunkte)
- Das Haus der Kopfgeldjäger wird wieder interessanter ;-)

Nachteile: - hier besteht auch eine Betrugsmöglichkeit, aber
ich denke in geringerem Maße




Soooo, das wars, zerreißt mich^^
Seid aber bitte vorsichtig :S

LG Sakhr

PS: Ich persönlich find Idee 2 am besten ;-)



Edit 1: optisch ein bisschen angepasst ;-)
Edit 2: sieht Edit 1

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Alaska Saedelaere
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Alaska Saedelaere » 16. Sep 2008, 16:31

Gefällt mir die Idee,allerdings sollte es nich so viele Ap geben maximal 10. :)
aber ansonsten wärs ma ne gute idee :D :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Latzhosenträger
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 19:00

Es wurden viele Ideen zur verbesserung in der Akapolitik gebracht,
Aber niedriges Akalimit zu belohnen, grenzt an Wahnsinn.

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Sakhr al-Dschinni
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Sep 2008, 20:05

ich glaube nicht, dass du begriffen hast das man für diese aufträge killen muss. und man bekommt maximal 500 gm und 30 ap, da lohnt es sich richtig viel für nen kill auszugeben wenn man nen niedriges aka hat

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Latzhosenträger
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 20:51

Aber natürlich kriegen die Leute, mit geringem Aka mehr Gold... alles klar.

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Sakhr al-Dschinni
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Sep 2008, 21:00

trotzdem bekommen sie nur max 500 gm und 30 ap o.o is schwer zu verstehen wa? rechne mal dagegen wieviel sie aufwenden müssen um jemanden zu killen, lohnt sich mit sicherheit tierisch

edit: gibt es sonst keine leute die vll auch mal konstruktive kritik bringen wollen?

Alaska Saedelaere has versucht, vll finden sich ja noch mehr?!

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Latzhosenträger
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 21:04

Ich verstehe sehr wohl.

Aber wenn man sich die Preise eines Sockels im AH anguckt - es ist dreist. Da lohnen sich halt 2-3 Bienen, dann hat sich das.

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Sakhr al-Dschinni
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Sep 2008, 21:07

erstens ist 500 gm max, zweitens kann man die auftragspunkte auch noch verändern, genauso wie den geld betrag

das hier ist eine IDEE
d.h.: verbesserungen sind machbar und kritik erwünscht

warum sagst du mir nich einfach was du denkst wie es von der belohnung her richtig wäre?

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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 21:14

Eine Aufwertung ist nötig weil?

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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von sina » 16. Sep 2008, 22:24

mit einführung des abschaltbaren pvp sehr gerne ;)

nur solte dan noch eine betrugs sicherere variante enstehen ;)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

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Sakhr al-Dschinni
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 17. Sep 2008, 12:16

naja ich denke nicht, dass bei der 2. möglichkeit eine allzu große betrugsmöglichket besteht

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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Chaos§Rider » 17. Sep 2008, 16:31

ja find ich gut

Juma
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Juma » 18. Sep 2008, 15:42

gute idee :)

und naja 10-30 ap sind nich wirklich....und sich wegen 30ap von jemanden killen zu lassen und dann wahrscheinlich nichmal was davon zu haben oder ein paar gms...glaub kaum das macht einer^^

nur wirds das kopfgeld haus viel zu selten genutzt... da stehen meist nur n haufen inaktiver leute drauf mit ner belohung von 1gm :(


vllt wäre es ne möglichkeit je nachdem wie wenig man gekillt wird aber dennoch on ist umso höher wird das kopfgeld der jeweiligen person über die erhöhung könnte man streiten dann lohnt es sich auch mal wieder leute zu killn die sich über monate nich killn lassen :) was dann wieder ne herausforderung gibt alerdings müsste dann von jeder person ein counter gemacht werden und das könnte vllt etwas belasten^^ natürlich soll es weiterhin möglich sein kopfgelder auszusetzen, das würde sich dann nur an der jeweiligen person addieren ^^
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 25. Sep 2008, 01:43

nette idee die das viel gescholtene pvp mal ein wenig interessanter macht und dadurch vielleicht auch
in dieser disziplin weniger bewanderte spieler mit den kniffen des pvp vertraut macht. indirekt würde damit zwar
das pvp gefördert, allerdings auch das wissen wie man sich tatsächlich dagegen schützen kann.

die menge der ap halte ich jedenfalls für deutlich übertrieben. bedenkt man, dass 30 ap zwar für einen grossen
spieler kein problem sind, kleinere dafür durchaus etwas länger brauchen, da ihr invetar viele dinge nicht umfasst.
so wird es dann doch recht lukrativ gerade in solchen bereichen den kill abzusprechen.
5 ap wären da doch eher angebracht.

dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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unlimited
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von unlimited » 25. Sep 2008, 07:30

Latzhosenträger hat geschrieben:Eine Aufwertung ist nötig weil?
... keine Sau das Haus benutzt?
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Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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