ja klasse stören wir einen friedlichen koch oder händler der keinem was getan hat und wegen gutem aka dauerschutz dauerpush nicht gekillt wird ein bischen beim spiel. ich glaube das ist der traum eines jeden spielers ders geschafft hat sich die pks vom hals zu halten nun dank des kopfgeddlhausen von 20 minnis regelmäsig mit bomben beschmissen zu werden. suuuper idee so macht dem das pvp gleich noch mehr spaß und on kommen ist eine freude.Juma hat geschrieben:gute idee![]()
vllt wäre es ne möglichkeit je nachdem wie wenig man gekillt wird aber dennoch on ist umso höher wird das kopfgeld der jeweiligen person über die erhöhung könnte man streiten dann lohnt es sich auch mal wieder leute zu killn die sich über monate nich killn lassenwas dann wieder ne herausforderung gibt alerdings müsste dann von jeder person ein counter gemacht werden und das könnte vllt etwas belasten^^ natürlich soll es weiterhin möglich sein kopfgelder auszusetzen, das würde sich dann nur an der jeweiligen person addieren ^^
nene wenn kopfgeld dann auf diebe dauer starre verteiler und killer. die nuzen die paltte der gemeinheiten in fw und bekommen deshalb ein kopfgeld. was dazu führen würde dass der ein oder andere seinen rückangriff mal nutzt. was ja jetzt eher seltner der fall ist. das wer der meint er müsste an der bank mit dem doofen spinnen netz nerven sihc mal mit n paar pk konfrontiert sieht usw... kann man sogar rp technisch begründen. ein engagierter bürger von konlir setzt ein kopfgeld auf xy aus weil dieser die ruhe und den frieden der statt gestört hat. nur als bsp...
die belohnung sollten auf keinen fall gm sein oder irgendwas anderes was übertragbar ist um eben zu verhindern dass sich leute killen lassen. wenn der killer nix übertragbares bekommt kann er auhc so gut wie nix abgeben. man könnte ja überlegen dass es nicht ap sind sondern es ein eigenes system am Kofpgeldhaus gibt