Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

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sina
Nachtgonk
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von sina » 25. Sep 2008, 14:01

Juma hat geschrieben:gute idee :)


vllt wäre es ne möglichkeit je nachdem wie wenig man gekillt wird aber dennoch on ist umso höher wird das kopfgeld der jeweiligen person über die erhöhung könnte man streiten dann lohnt es sich auch mal wieder leute zu killn die sich über monate nich killn lassen :) was dann wieder ne herausforderung gibt alerdings müsste dann von jeder person ein counter gemacht werden und das könnte vllt etwas belasten^^ natürlich soll es weiterhin möglich sein kopfgelder auszusetzen, das würde sich dann nur an der jeweiligen person addieren ^^
ja klasse stören wir einen friedlichen koch oder händler der keinem was getan hat und wegen gutem aka dauerschutz dauerpush nicht gekillt wird ein bischen beim spiel. ich glaube das ist der traum eines jeden spielers ders geschafft hat sich die pks vom hals zu halten nun dank des kopfgeddlhausen von 20 minnis regelmäsig mit bomben beschmissen zu werden. suuuper idee so macht dem das pvp gleich noch mehr spaß und on kommen ist eine freude.

nene wenn kopfgeld dann auf diebe dauer starre verteiler und killer. die nuzen die paltte der gemeinheiten in fw und bekommen deshalb ein kopfgeld. was dazu führen würde dass der ein oder andere seinen rückangriff mal nutzt. was ja jetzt eher seltner der fall ist. das wer der meint er müsste an der bank mit dem doofen spinnen netz nerven sihc mal mit n paar pk konfrontiert sieht usw... kann man sogar rp technisch begründen. ein engagierter bürger von konlir setzt ein kopfgeld auf xy aus weil dieser die ruhe und den frieden der statt gestört hat. nur als bsp...

die belohnung sollten auf keinen fall gm sein oder irgendwas anderes was übertragbar ist um eben zu verhindern dass sich leute killen lassen. wenn der killer nix übertragbares bekommt kann er auhc so gut wie nix abgeben. man könnte ja überlegen dass es nicht ap sind sondern es ein eigenes system am Kofpgeldhaus gibt
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

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Juma
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Juma » 26. Sep 2008, 13:12

sina hat geschrieben:
ja klasse stören wir einen friedlichen koch oder händler der keinem was getan hat und wegen gutem aka dauerschutz dauerpush nicht gekillt wird ein bischen beim spiel. ich glaube das ist der traum eines jeden spielers ders geschafft hat sich die pks vom hals zu halten nun dank des kopfgeddlhausen von 20 minnis regelmäsig mit bomben beschmissen zu werden. suuuper idee so macht dem das pvp gleich noch mehr spaß und on kommen ist eine freude.



1. Natla sollen davon ausgeschlossen sein.
2. wenn einer mit gutem aka dauergepusht und mit dauerschutzrumrennt, wer soll ihn dann killn? o0
3. Killen gehört zum spiel und wenn man n gutes aka hat helfen bomben ja eh nich denk mal drüber nach, bevor du was schreibst <.<
4. und ein koch oder händler der ausschließlich darauf spezialisiert ist hat entweder u 50xp oder steht nur sicher... oder fast immer und hat dann halt beim weggehen einen schutz an... so denk dir weiter irgendwas aus aber bitte etwas durchdachtes, ja? <.<
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Kryptos der Weise
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Kryptos der Weise » 27. Sep 2008, 17:44

Finds einen schritt in die falsche richtung ein tiefes akalimit zu belohnen.
:arrow: Interessanter wäre es wenn die Differenz zwischen dem Aka-Limit des Angreifers und dem Aka-Limit des Opfers für die Belohnung in Form von Gm und Auftragspunkten entscheidend wäre.
Why?

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Sakhr al-Dschinni
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Re: Verbesserung des Hauses der Kopfgeldjäger

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 28. Sep 2008, 11:34

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben: [...]
2.Das Haus der Kopfgeldjäger stellt selber Kopfgeldaufträge (ähnlich zu der Idee, die Sotrax schonmal einbauen wollte), allerdings mit maximal 500 GM Belohnung und zwischen 10 und 30 Auftragspunkten, je nach Differenz zwischen den XP des Angreifers und des Opfers.
[...]
dürfte deine frage beantworten?!

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