XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sinnvoll?

Ja, 200 XP sind zu wenig und linearer Anstieg wäre übertrieben
14
41%
Bin für höheren XP-Verlust, aber linear
1
3%
Bin für höheren XP-Verlust, aber konstant
0
Keine Stimmen
Nein, soll bleiben wie es ist
19
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

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Stark
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Stark » 29. Sep 2008, 22:41

ganz klar dagegen,grund ist ein item: sumpfgasbombe
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Lichlord Nox
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 22:54

stimmt das wär ne extreme abwertung für bomben obwohl die eh nutzlos sind
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Meister Popper
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Meister Popper » 29. Sep 2008, 23:27

Lichlord Nox hat geschrieben:stimmt das wär ne extreme abwertung für bomben obwohl die eh nutzlos sind
Ich glaube, er meint, dass man einen Grund mehr hat, mit Sumpfgasbomben High-EXPler anzugreifen, nämlich mehr XP. (also eine Aufwertung der Sumpfgasbomben). Aber dazu braucht der High-EXPler erstmal ein niedriges Aka.

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Lichlord Nox
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 23:36

srry habs mit nem anderen thread verwechselt
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Stark
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Stark » 30. Sep 2008, 00:30

Meister Popper hat geschrieben:
Lichlord Nox hat geschrieben:stimmt das wär ne extreme abwertung für bomben obwohl die eh nutzlos sind
Ich glaube, er meint, dass man einen Grund mehr hat, mit Sumpfgasbomben High-EXPler anzugreifen, nämlich mehr XP. (also eine Aufwertung der Sumpfgasbomben). Aber dazu braucht der High-EXPler erstmal ein niedriges Aka.
69% von zb 300k sind sehr niedrig stimmt :roll:

zumal die dicke bombe trotzdem noch geht,schwachsinnige bombenkills au noch zu belohnen,nee laß ma
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Sep 2008, 01:27

Deadfall hat geschrieben:Akas bringen imom eh keinen schutz vor pks also warum sollte man aka nachziehen ? :wink:
warum aka\s machen? weil lp\s und stärke auch gegen npc sehr nützlich sein können.

hab schon 50k natla mit 40lp\s gesehn ...


ich bin dagegen. 200xp sind aureichend.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

sina
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von sina » 30. Sep 2008, 10:29

dagegen. cih erinner mich nohc an zeiten wo ich 600 xp wieder rein bringen musste. das war übel. 200 reichen vollkommen.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

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Maverick123
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Maverick123 » 30. Sep 2008, 15:24

Hab mal dafür nen XPVerlustberechner gebastelt ;)

http://mavsoft.ma.funpic.de/FW/XP/xp2.php

Um die Werte zu veranschaulichen. Ich bin dafür, die Werte sind nicht zu hoch und auch nicht zu gering.
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Blizz » 30. Sep 2008, 15:44

Solange man XP verkaufen kann bin ich gegen einen höheren XP Verlust durch Kills. Solange Fw kein Kampfsystem hat auch.

Kurz ich werde bis zum Ende von fw dagegen sein^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Cord77
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Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Cord77 » 30. Sep 2008, 18:27

Die Abstimmung ist nicht gerade gelungen, ich könnte keinem der genannten Punkte zustimmen. Ich würde für "XP-Verlust komplett abschaffen" stimmen. Warum?

- Dank dem XP-Verlust kriechen PK\s im Low-XP-Bereich herum, weswegen insbesondere Anfänger einen schweren Einstieg haben
- dank dem XP-Verlust kann ein Anfänger (ohne Natla zu werden) nur schwer aufbauen (oder er braucht ne gute Leitung sowie ein wachsames Auge...)
- dank dem XP-Verlust gibt es extreme High-XPler, die alles in FW mit einem Klick umnieten und denen somit langweilig ist
- dank dem XP-Verlust gibt es dagegen viele Spieler, die sich wünschen, dass Items nicht immer nur für so hohe Charaktere ausgelegt sind (weil sie PK sind, im niedrigen Bereich bleiben WOLLEN, nicht daran denken aufzubauen)

Welchen Vorteil hat es dagegen den XP-Verlust zu behalten? Man kann andere Spieler besser am Aufbau hindern? Man kann sein Reichtum mehren durch unerwünschten XP-Verkauf? :lol:

Den von Blizz genannten Punkt des fehlenden Kampfsystems sowie die daraus resultierende Chancenlosigkeit diesen XP-Verlust überhaupt zu verhindern möchte ich hierbei nichtmal mehr näher erläutern, ich denke das kann jeder nachvollziehen. (Stichwort: 1 Monat XP nachholen wegen unfairem Bomben/Bienen/wieauchimmer-Kill)

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