Ansonsten hab ich mir das nicht wirklich durchgelesen, aber der Name ist wenigstens mal was anderes als Ork, Elfe oder so was
Neue Rasse: Altaner (Verbessert)
als ich gelesen hab neue rasse wollt ich schon schreien, weil z.Zt permanent dumme Rassen-Vorschläge kommen, aber der is durchaus mal durchdenkbar 
nur den Stenenstaub für die zusammengesetzte waffe wollt man auch in der *piiiiep* finden, wie die sachen für die anderen sachen auch.
hab mich jetzt nicht so eingehend mit den ganzen waffenwerten befasst, die müßten eben genau auf die anfangswerte abgestimmt sein, bei denen ich für 17lp und 3a wäre
die idee gefällt mir echt gut und auch der geburtsort is passend *daumen hoch*
nur den Stenenstaub für die zusammengesetzte waffe wollt man auch in der *piiiiep* finden, wie die sachen für die anderen sachen auch.
hab mich jetzt nicht so eingehend mit den ganzen waffenwerten befasst, die müßten eben genau auf die anfangswerte abgestimmt sein, bei denen ich für 17lp und 3a wäre
die idee gefällt mir echt gut und auch der geburtsort is passend *daumen hoch*
wenn's jemand interessiert 
Den Namen find ich ansich schon ganz Gut, is ja das gegenteil von Natla und Natla heißt rückwärts Altan noch das er wäre ja dann Altaner. Natlas sind ja Freundlich gesinnte Rassen, und da passt Altaner doch perfekt zum Verräter 
Die Werte sind ja auch:
Lp 17
A 3
Int.5
Find ich auch gut, das die Leute, die Verräter sind, vll. Freunde der Altaner werden
wäre auch besser, die Altaner sind Freunde unter sich, und wenn sie den GdW Killen, werden sie ja vll. so wie die Natlas, werden halt freunde von allen ausser Verrätern und Altanern. Ist auch nur ne idee...
Die Werte sind ja auch:
Lp 17
A 3
Int.5
Find ich auch gut, das die Leute, die Verräter sind, vll. Freunde der Altaner werden
Zuletzt geändert von Ragnarok am 8. Feb 2005, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.

also die idee an sich ist echt nicht schlecht auhc wenn ich meine das die rassen reichen die wir haben =)
aber der geburtsort beim geist ist in sofern unsinn weil man verräterwird weil man den lieben netten geist der welt tötet und nicht weil da soviel böses ist
ich wäre wennschon für n neues gebit und wenn de schon dabei bist ne neue rasse zu amchen kannste doch ahuc mal n neues gebiet amchen
aber der geburtsort beim geist ist in sofern unsinn weil man verräterwird weil man den lieben netten geist der welt tötet und nicht weil da soviel böses ist
ich wäre wennschon für n neues gebit und wenn de schon dabei bist ne neue rasse zu amchen kannste doch ahuc mal n neues gebiet amchen
Beschreibung undso ist ja noch da
,ich mach nur mal die überarbeiteten Werte^^
A=3
LP=17
V=0
Int.=5
Waffen:
Rostiger Dolch:
Benötigt: A:2/Int.:3
Kurzschwert:
Benötigt:A:4/Int.5
Schlammschild: