Du hast in den letzten 60 Sekunden bereits ein Item aus dem
-
- Kaklatron
Du hast in den letzten 60 Sekunden bereits ein Item aus dem
Hi,
bekomme seit dem letzten Update die Meldung etwas häufig.
"Du hast in den letzten 60 Sekunden bereits ein Item aus dem Verkauf genommen. Du musst mindestens eine Minute warten, um wieder ein Item in der Verkauf zu stellen."
Das Update wird sicher seinen Grund haben - aber mich nervt das ungemein. Wenn ich Items rausnehme und dabei mit Tabs im Firefox arbeite (rechtklick - open in new tab), geht das nun mal schnell.
Wie wäre es alternativ, wenn man wie beim kaufen ALLE Items (oder eine gewissen Anzahl) auf einmal rausnehmen könnte?
Gruß
Ki
"Du hast in den letzten 60 Sekunden bereits ein Item aus dem Verkauf genommen. Du musst mindestens eine Minute warten, um wieder ein Item in der Verkauf zu stellen."
Das Update wird sicher seinen Grund haben - aber mich nervt das ungemein. Wenn ich Items rausnehme und dabei mit Tabs im Firefox arbeite (rechtklick - open in new tab), geht das nun mal schnell.
Wie wäre es alternativ, wenn man wie beim kaufen ALLE Items (oder eine gewissen Anzahl) auf einmal rausnehmen könnte?
Gruß
Ki
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Du hast in den letzten 60 Sekunden bereits ein Item aus dem
Warum kaufst du die Items denn dann nicht raus?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kaklatron
Weil man beim rausnehmen 2/3 der Kosten erstattet bekommt und beim rauskaufen nicht? Bei grössren Mengen und sehr kleinen Margen ist das oft entscheidend über Gewinn oder Verlust von kleinen Massenwaren...
Gruß
Ki
Gruß
Ki
Oo ?
m.w.n:
Du stellst ein Item für 102 GM rein, dann steht es für 100 Gm in der Maha.
Jemand kauft es und du kriegst 102 GM.
Keiner kauft es, du nimmst es raus - du kriegst 2 GM zurück und das Item.
[size=0]Du hast das Item Zauberbrötchen aus dem Verkauf genommen. Es befindet sich nun wieder in deinem Inventory. Zusätzlich hast du 2 Goldmünzen zurückerhalten.[/size]
Du kaufst es selbst, kriegst 102 GM.
Sehe da jetzt kein Verlust, wenn du alle Items selbst kaufst.
m.w.n:
Du stellst ein Item für 102 GM rein, dann steht es für 100 Gm in der Maha.
Jemand kauft es und du kriegst 102 GM.
Keiner kauft es, du nimmst es raus - du kriegst 2 GM zurück und das Item.
[size=0]Du hast das Item Zauberbrötchen aus dem Verkauf genommen. Es befindet sich nun wieder in deinem Inventory. Zusätzlich hast du 2 Goldmünzen zurückerhalten.[/size]
Du kaufst es selbst, kriegst 102 GM.
Sehe da jetzt kein Verlust, wenn du alle Items selbst kaufst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Eben.
1GM Einstellgebühren gehen immer flöten, ob du es jetzt rausnimmst oder rauskaufst.
Gehen wir mal davon aus, dass du Marktwirtschaft hast
1GM Einstellgebühren gehen immer flöten, ob du es jetzt rausnimmst oder rauskaufst.
Gehen wir mal davon aus, dass du Marktwirtschaft hast

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kuckst Du hier: viewtopic.php?f=8&t=33549
ich spiele nur Welt 1
-
- Kaklatron
Hi,
omg...
3 GM Einstellgebühren zahl ich immer (Marktwirtschaft hab ich natürlich...)
Das ist unabhängig davon, wie der Preis in der MAHA oder wie der Spiegel ist.
Ebenso ist es unabhängig, davon, welchen Preis ich beim rauskaufen zahle - das zahl ich eh nur von der linken in die rechte Tasche.
Nur bekomme ich beim rauskaufen nichts mehr zurück und beim rausnehmen bekomme ich 2 GM wieder. Daher nehme ich oft Items wieder raus und die Meldung nervt einfach.
Woran liegt das Problem, einfach beim RAUSNEHMEN schon sagen zu können, dass ich x Items rausnehme möchte, anstatt alle einzeln anklicken zu müssen?
Gruß
Ki
omg...
3 GM Einstellgebühren zahl ich immer (Marktwirtschaft hab ich natürlich...)
Das ist unabhängig davon, wie der Preis in der MAHA oder wie der Spiegel ist.
Ebenso ist es unabhängig, davon, welchen Preis ich beim rauskaufen zahle - das zahl ich eh nur von der linken in die rechte Tasche.
Nur bekomme ich beim rauskaufen nichts mehr zurück und beim rausnehmen bekomme ich 2 GM wieder. Daher nehme ich oft Items wieder raus und die Meldung nervt einfach.
Woran liegt das Problem, einfach beim RAUSNEHMEN schon sagen zu können, dass ich x Items rausnehme möchte, anstatt alle einzeln anklicken zu müssen?
Gruß
Ki
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ok - Ich wiederhole mal Mheatus Beispiel:
Du setzt ein Item für 102 GM rein(du gibst ein 102). Das Item wird in der Markthalle für 100GM angezeigt.
Nun kaufst du das Item raus, zahlst 100GM kriegst aber 102GM, da du ja auch der Verkäufer bist.
Von daher sehe ich nicht, wo da das Geld verschwindet.
Du setzt ein Item für 102 GM rein(du gibst ein 102). Das Item wird in der Markthalle für 100GM angezeigt.
Nun kaufst du das Item raus, zahlst 100GM kriegst aber 102GM, da du ja auch der Verkäufer bist.
Von daher sehe ich nicht, wo da das Geld verschwindet.

- Whatsername
- Klauenbartrein
Könnte dann auch gleich dieser rotmarkierte Fehler weggemacht werden?^.^ @Cheffe?:DKi-Adi-Mundi hat geschrieben:Hi,
Aven, beim rauskaufen gibts keine 60 sek verzögerung;)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja das meine ich ja, dann soll Er/Sie das Item doch rauskaufen, wenn er die Verzögerung nicht will 

-
- Kaklatron
Hi,
okay getestet, ihr habt recht.
Dann eben anderes Beispiel
Ich nehme was raus, weil es in der Ansicht "eigenes Items aus dem Verkauf nehmen" übersichtlicher ist, das Item zu finden als in der normalen Übersicht (z.B. gerade in den anwendbaren Items mit den Umengen an Seelenkapseln...).
Daher: Die Meldung nervt immernoch
Gruß
Ki
okay getestet, ihr habt recht.
Dann eben anderes Beispiel

Ich nehme was raus, weil es in der Ansicht "eigenes Items aus dem Verkauf nehmen" übersichtlicher ist, das Item zu finden als in der normalen Übersicht (z.B. gerade in den anwendbaren Items mit den Umengen an Seelenkapseln...).
Daher: Die Meldung nervt immernoch

Gruß
Ki
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Yo, dann wartest du eben eine Minute und hast die Meldung dann nicht. Es gibt keine Probleme, sondern nur unnötige Lösungen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
Bei mehreren Items steh ich dann 10 Minuten nur deswegen rum?
Hmmm, nicht gerade produktiv.
Ausserdem sehe ich keinen wirklich triftigen Grund für diese Verzögerung.
Warten behebt das Problem, aber nicht die Ursache davon.
Hmmm, nicht gerade produktiv.
Ausserdem sehe ich keinen wirklich triftigen Grund für diese Verzögerung.
Warten behebt das Problem, aber nicht die Ursache davon.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, du stehst entweder nach dem letzten Item eine Minute da(da sich die Zeit immer wieder überschreibt), oder aber du stehst nach dem ersten Item eine Minute da(wenn die Zeit eben nicht überschrieben wird).
Denke allerdings, dass Fall 1 wahrscheinlich ist.
Von daher sehe ich da auch kein Problem.
Denke allerdings, dass Fall 1 wahrscheinlich ist.
Von daher sehe ich da auch kein Problem.

-
- Kaklatron
omg...
jo, vergiss es....
Root-Cause-Analysis ist das hier nicht gerade...

jo, vergiss es....
Root-Cause-Analysis ist das hier nicht gerade...