pyra Änderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung der Pyra ... Ja, oder Nein ?

DAFÜR!
5
21%
DAGEGEN!
19
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Die Noobin
Teidam
Re: pyra Änderung

Beitrag von Die Noobin » 14. Okt 2008, 20:00

Für ein so mächtiges Item, ist es absolut nicht zu viel verlangt 3 Magneten zu bezahlen. Die liegen oft doch einfach in Brondor rum oder gammeln im ZL oder Maha... :roll:

Bin Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Okt 2008, 20:05

natürlich hdagegen. 3 magnete und fertig. ma n schöne idde. kommt schon fast an den kaktuspfeilbeutel ran :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 14. Okt 2008, 20:06

Al Capone W7 hat geschrieben:kommt schon fast an den kaktuspfeilbeutel ran :mrgreen:
Wieso gibt es den eig. noch nicht? :lol:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Okt 2008, 20:28

Ice Welt11 hat geschrieben:Die Pyra soll benutzt werden und nicht in einem Schließfach vergammeln
Das ist DEINE persönliche Meinung, gestatte anderen dass sie eben auch ihre Ansicht darüber haben selbst wenn sie nicht der Deinigen entspricht !

Übrigens: Weshalb sollen eigentlich nur die Leute die Dagegen sind ihre Meinung ausführlich begründen ?

Die Pyra sollte so lange wie möglich in den Schliessfächern vergammeln denn in der Zeit haben alle anderen User genau die gleiche Chance auf NPCs !

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Okt 2008, 20:46

Ich bin nur dafür, dass es mit der Pyramide aufgrund ihrerer magnetischen Kräfte nicht mehr möglich ist das Gasthaus oder das eigene Grab zu betreten. Das verträgt sich einfach nicht. xD

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 14. Okt 2008, 22:13

Die Idee gabs von mir schonmal :wink:

waren damals schon alle dagegen weil sie\s eh nich verstehen...

bin aber auf jeden fall dafür
@Rondo wurde deiner Meinung nach die Pyra denn dafür geschaffen, dass sie im schließfach vergammelt?..
ich glaube Sotrax hat es anders gedacht vllt äußert er sich mal dazu :roll:
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 14. Okt 2008, 22:20

Symme hat geschrieben: waren damals schon alle dagegen weil sie\s eh nich verstehen...
Wieso verstehen wir es nicht?
Die Pyra ist wohl der mächtigste Halsschmuck und da sollte der Aufwand, sie zu holen schon bei 3 Magneten bleiben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Okt 2008, 04:25

Symme hat geschrieben:...
@Rondo wurde deiner Meinung nach die Pyra denn dafür geschaffen, dass sie im schließfach vergammelt?..
Hmmm, wie könnte man meinen Beitrag oben denn noch verstehen ? :shock:
Aber ergänzend könnte man es evtl noch so ausdrücken: Sie wurde dazu erschaffen so schnell wie möglich wieder aus dem Spiel gebracht zu werden, das mag durch SF sein oder auch durch Vernichtung in Narubia oder sonstige "Tricks" 8)
Schade dass ihr das nicht "versteht" :wink:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 15. Okt 2008, 07:55

Ice Welt11 hat geschrieben:Zu allererst - ich habe nicht gesucht, ob es den Thread schon gibt!
wieso gibt es leute, die das tun? das is so nervig -_-

2topic: ich find die idee doof, die 3 magneten kann man schon investieren. allerdings koennte man die droprate fuer magneten ein kleines bisschen erhoehen, mir ging es jetz schon 2x so, dass ich um die 30 libellen killen musste, um an ein oder 2 magneten zu kommen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Gesperrt