Wetter effekt: Dichter Nebel
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wetter effekt: Dichter Nebel
Servus,
ich hatte mal eine Idee für einen Regionalen WEttereffekt, den ich persönlich cool finde.
Einleitung: Dichter Nebel taucht in Dranar auf und versperrt allen langsam die Sicht.
Mittendrin: Dichter Nebel verdeckt die ganze Sicht in Dranar.
Ende: Der dichte Nebel verzieht sich in die Sümpfe von Krato.
Effekt: Im ganzen Gebiet Dranar herrscht eine Art "regionaler Tarnzauber". Man kann nur "ein leises knacken" etc. hören. Die Zauber kann man trotzdem wie gewohnt anwenden.
Also man sieht dann keine rote Zahlen in Dranar! Seelenpkapseln etc. können trotzdem wie gewohnt angewendet werden.
Dieser Wettereffekt würde Dieben evt. was nützten so wie Leuten, denen so langweilig ist, das die i-ein Quatsch dann machen XD
Über Verbesserungen würde ich mich freuen.
ich hatte mal eine Idee für einen Regionalen WEttereffekt, den ich persönlich cool finde.
Einleitung: Dichter Nebel taucht in Dranar auf und versperrt allen langsam die Sicht.
Mittendrin: Dichter Nebel verdeckt die ganze Sicht in Dranar.
Ende: Der dichte Nebel verzieht sich in die Sümpfe von Krato.
Effekt: Im ganzen Gebiet Dranar herrscht eine Art "regionaler Tarnzauber". Man kann nur "ein leises knacken" etc. hören. Die Zauber kann man trotzdem wie gewohnt anwenden.
Also man sieht dann keine rote Zahlen in Dranar! Seelenpkapseln etc. können trotzdem wie gewohnt angewendet werden.
Dieser Wettereffekt würde Dieben evt. was nützten so wie Leuten, denen so langweilig ist, das die i-ein Quatsch dann machen XD
Über Verbesserungen würde ich mich freuen.
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Hm dachteste dabei denn an schwachen oder starken Tarni?
Sollte dann vllt noch irgendeinen Anreiz geben dann auch Dranar aufzusuchen, damit sich auch ein paar Leute dort tummeln, dann verspricht der Wettereffekt durchaus unterhaltsam zu werden.
Finde die Idee ganz gut.
Sollte dann vllt noch irgendeinen Anreiz geben dann auch Dranar aufzusuchen, damit sich auch ein paar Leute dort tummeln, dann verspricht der Wettereffekt durchaus unterhaltsam zu werden.
Finde die Idee ganz gut.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Mein Hauptacc (W9)
-
Re: Wetter effekt: Dichter Nebel
... hmmm... Wenn man als PK dort killen könnte, wäre es cool, aber ob das überhaaupt technisch machbar ist O.o
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn alle getarnt sind, wie willst du dann wen angreifen? 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Verdammt, gar nicht drüber nachgedacht *Kopf auf Tischkante hau* 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Mein Hauptacc (W9)
Mein Hauptacc (W9)
-
... Item: Infrarotbrille XD
Dieser effekt könnte ja beim killen von dem Magier helfen... *g Währe das nicht genug?
Oder wollt ihr wieder ein Item, das man für 150gm verkaufen kann?
Von mir aus, dafür!
Oder wollt ihr wieder ein Item, das man für 150gm verkaufen kann?
Von mir aus, dafür!
-
... naja, das mit der infrarot Brille war nur ein SCherz, aber wenn man so ne Art "Amulett" anwenden könnte, in dem Nebel, das man i-wo kaufen könnte oder einfach gedroppt wird. Dann könnten das auch Pk-s nutzten.
Der Magier könnte durch den dicken Nebel ja evt. ein nutzten ziehen und evt. was wertvolles droppen, weil er ja "stärker/besser" geworden ist. *Sotrax mal anrempel* XD
Der Magier könnte durch den dicken Nebel ja evt. ein nutzten ziehen und evt. was wertvolles droppen, weil er ja "stärker/besser" geworden ist. *Sotrax mal anrempel* XD
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wäre eher dafür es auf die ganze welt auszubreiten mit dem Text:
Dichter Nebel zieht auf, welcher aus Richtung Dranal zu kommen schein
Der Nebel hier ist so dicht das man nichtmal seine Hand vor den Augen sehen kann
Der Nebel zieht wieder in Richtung Dranar ab, als ob er genau wissen würde das er von dort kommt
naja, das ist meine idee dazu
Dichter Nebel zieht auf, welcher aus Richtung Dranal zu kommen schein
Der Nebel hier ist so dicht das man nichtmal seine Hand vor den Augen sehen kann
Der Nebel zieht wieder in Richtung Dranar ab, als ob er genau wissen würde das er von dort kommt
naja, das ist meine idee dazu
FInde die Idee von Final Fantasy besser. Dass man einfach für 10 Minuten stark getarnt wird. So wie beim Blitzschlag, nurr dass der Nebel häufiger einen umschlingt. Nicht nur auf einem Feld sondern dann überall, da sich der Nebel um dich bindet und es ist ja so wie so überall auf der Welt Nebel und dann bist du halt für 10 Minuten stark getarnt und viel Spaß 

nette idee mit dem nebel...ein wettereffekt wie in mentoran der sturm
jedoch sollte man den effekt nur auf den oberen teil beschränken, also den nebelwald
rp technisch: der nebel kann die mauern zur stadt nicht überqueren da diese zu hoch sind
zudem vereinfacht es nicht den auftrag mit dem magier, da der auftrag ja schon recht gut bezahlt wird
der tarnzauber effekt finde ich super,gute idee, vllt könnte man noch ein paar nebelgestalten o.ä. hinzufügen, die sich bei dem starken nebel aus dem dichten gestrüpp trauen
jedoch sollte man den effekt nur auf den oberen teil beschränken, also den nebelwald
rp technisch: der nebel kann die mauern zur stadt nicht überqueren da diese zu hoch sind
zudem vereinfacht es nicht den auftrag mit dem magier, da der auftrag ja schon recht gut bezahlt wird
der tarnzauber effekt finde ich super,gute idee, vllt könnte man noch ein paar nebelgestalten o.ä. hinzufügen, die sich bei dem starken nebel aus dem dichten gestrüpp trauen
Hm wäre viel lustiger wenn man während der Nebelzeit keine Zahlen mehr auf dem Feld sieht und ein paar Sekunden gestarrt wird, wenn man aus versehen jemanden anrempelt ( man geht auf ein Feld wo mindestens schon eine Person steht ) *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
dan ist m,an an der baw minutenlang gestarrtBlizz hat geschrieben:Hm wäre viel lustiger wenn man während der Nebelzeit keine Zahlen mehr auf dem Feld sieht und ein paar Sekunden gestarrt wird, wenn man aus versehen jemanden anrempelt ( man geht auf ein Feld wo mindestens schon eine Person steht ) *g*

zt: dafür. ob nun weltweit oer nur dranar ist mir eg0la. man sieht keine anderen spieler alle tarnzauber -> dafür.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Lichlord Nox
finde die idee tollBlizz hat geschrieben:Hm wäre viel lustiger wenn man während der Nebelzeit keine Zahlen mehr auf dem Feld sieht und ein paar Sekunden gestarrt wird, wenn man aus versehen jemanden anrempelt ( man geht auf ein Feld wo mindestens schon eine Person steht ) *g*

sollte sich aber auch wirklich auf dranar beschränken
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo