Wetter effekt: Dichter Nebel

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Wettereffekt ist ...

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Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

SiriusKaiba
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Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Okt 2008, 23:05

Servus,

ich hatte mal eine Idee für einen Regionalen WEttereffekt, den ich persönlich cool finde.

Einleitung: Dichter Nebel taucht in Dranar auf und versperrt allen langsam die Sicht.

Mittendrin: Dichter Nebel verdeckt die ganze Sicht in Dranar.

Ende: Der dichte Nebel verzieht sich in die Sümpfe von Krato.

Effekt: Im ganzen Gebiet Dranar herrscht eine Art "regionaler Tarnzauber". Man kann nur "ein leises knacken" etc. hören. Die Zauber kann man trotzdem wie gewohnt anwenden.

Also man sieht dann keine rote Zahlen in Dranar! Seelenpkapseln etc. können trotzdem wie gewohnt angewendet werden.

Dieser Wettereffekt würde Dieben evt. was nützten so wie Leuten, denen so langweilig ist, das die i-ein Quatsch dann machen XD

Über Verbesserungen würde ich mich freuen.

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Diabolic S
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Diabolic S » 14. Okt 2008, 23:14

Hm dachteste dabei denn an schwachen oder starken Tarni?

Sollte dann vllt noch irgendeinen Anreiz geben dann auch Dranar aufzusuchen, damit sich auch ein paar Leute dort tummeln, dann verspricht der Wettereffekt durchaus unterhaltsam zu werden.

Finde die Idee ganz gut. :)
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SiriusKaiba
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Okt 2008, 23:15

... hmmm... Wenn man als PK dort killen könnte, wäre es cool, aber ob das überhaaupt technisch machbar ist O.o

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Aven Fallen
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Aven Fallen » 14. Okt 2008, 23:16

Wenn alle getarnt sind, wie willst du dann wen angreifen? ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Diabolic S
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Diabolic S » 14. Okt 2008, 23:25

Verdammt, gar nicht drüber nachgedacht *Kopf auf Tischkante hau* :lol:
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Okt 2008, 23:39

... Item: Infrarotbrille XD

Gurry
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Gurry » 15. Okt 2008, 00:13

Dieser effekt könnte ja beim killen von dem Magier helfen... *g Währe das nicht genug?
Oder wollt ihr wieder ein Item, das man für 150gm verkaufen kann?

Von mir aus, dafür!

SiriusKaiba
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von SiriusKaiba » 15. Okt 2008, 01:07

... naja, das mit der infrarot Brille war nur ein SCherz, aber wenn man so ne Art "Amulett" anwenden könnte, in dem Nebel, das man i-wo kaufen könnte oder einfach gedroppt wird. Dann könnten das auch Pk-s nutzten.

Der Magier könnte durch den dicken Nebel ja evt. ein nutzten ziehen und evt. was wertvolles droppen, weil er ja "stärker/besser" geworden ist. *Sotrax mal anrempel* XD

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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Final Fantasy » 15. Okt 2008, 02:43

wäre eher dafür es auf die ganze welt auszubreiten mit dem Text:

Dichter Nebel zieht auf, welcher aus Richtung Dranal zu kommen schein

Der Nebel hier ist so dicht das man nichtmal seine Hand vor den Augen sehen kann

Der Nebel zieht wieder in Richtung Dranar ab, als ob er genau wissen würde das er von dort kommt


naja, das ist meine idee dazu

Priest
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Priest » 15. Okt 2008, 08:54

Ich find die Idee für den Wetterefekt genial :D :D
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von -crYsis- » 15. Okt 2008, 13:31

FInde die Idee von Final Fantasy besser. Dass man einfach für 10 Minuten stark getarnt wird. So wie beim Blitzschlag, nurr dass der Nebel häufiger einen umschlingt. Nicht nur auf einem Feld sondern dann überall, da sich der Nebel um dich bindet und es ist ja so wie so überall auf der Welt Nebel und dann bist du halt für 10 Minuten stark getarnt und viel Spaß :)
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von FoB » 16. Okt 2008, 09:03

nette idee mit dem nebel...ein wettereffekt wie in mentoran der sturm

jedoch sollte man den effekt nur auf den oberen teil beschränken, also den nebelwald
rp technisch: der nebel kann die mauern zur stadt nicht überqueren da diese zu hoch sind

zudem vereinfacht es nicht den auftrag mit dem magier, da der auftrag ja schon recht gut bezahlt wird

der tarnzauber effekt finde ich super,gute idee, vllt könnte man noch ein paar nebelgestalten o.ä. hinzufügen, die sich bei dem starken nebel aus dem dichten gestrüpp trauen

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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Blizz » 16. Okt 2008, 10:08

Hm wäre viel lustiger wenn man während der Nebelzeit keine Zahlen mehr auf dem Feld sieht und ein paar Sekunden gestarrt wird, wenn man aus versehen jemanden anrempelt ( man geht auf ein Feld wo mindestens schon eine Person steht ) *g*
Irgendwas ist immer
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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Al Capone W7 » 17. Okt 2008, 00:11

Blizz hat geschrieben:Hm wäre viel lustiger wenn man während der Nebelzeit keine Zahlen mehr auf dem Feld sieht und ein paar Sekunden gestarrt wird, wenn man aus versehen jemanden anrempelt ( man geht auf ein Feld wo mindestens schon eine Person steht ) *g*
dan ist m,an an der baw minutenlang gestarrt :lol:


zt: dafür. ob nun weltweit oer nur dranar ist mir eg0la. man sieht keine anderen spieler alle tarnzauber -> dafür.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Wetter effekt: Dichter Nebel

Beitrag von Lichlord Nox » 17. Okt 2008, 21:47

Blizz hat geschrieben:Hm wäre viel lustiger wenn man während der Nebelzeit keine Zahlen mehr auf dem Feld sieht und ein paar Sekunden gestarrt wird, wenn man aus versehen jemanden anrempelt ( man geht auf ein Feld wo mindestens schon eine Person steht ) *g*
finde die idee toll :D

sollte sich aber auch wirklich auf dranar beschränken
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