Hi,
habe soeben das mit dem Clan-Protokoll gelesen und dachte mir, eine "History" wie bei bekannten Chat programmen wäre nicht schlecht.
Dachte da an eine option im Clan-Menü bei der, der (Co-)Leader alles nachlesen was innerhalb einem Monat im Clan geschrieben wurde. Dies hätte den vorteil das es wenn sich die Clanis mal wieder streiten man alles nachlesen kann und dann den einen dem entsprechen Kickt oder auch nicht. Denn es ist (zumindest bei uns) oft vorgekommen das dann 2 Aussagen gegeneinander stimmten und dann, wem glaubt man?
MfG
Wäre ja noch ausbau fähig.
Clan Chat nachweisen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne
Re: Clan Chat nachweisen
Wie soll ich denn dann lästern?
Nene.. Geht gar nicht.
Praktisch wäre es allerdings schon..
Wie wäre es, es wie mit der Clan-Abgabe zu halten, sie also ein und ausschalten zu können? Sichtbar für alle, und falls an bitte eine Nachricht an alle Member..

Nene.. Geht gar nicht.
Praktisch wäre es allerdings schon..
Wie wäre es, es wie mit der Clan-Abgabe zu halten, sie also ein und ausschalten zu können? Sichtbar für alle, und falls an bitte eine Nachricht an alle Member..

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Also ich als Leader habe absolut keinen Bock 10 Seiten Clanchat durchzulesen, wenn ich die Nacht über nicht on war^^ Nur um da weiss ich was zu finden...
(wär eigentlich bei uns auch nicht nötig^^)
Sollte es um einen Streit gehen, kann der auch anders gelöst werden, als dass man seine Member an irgendwelchen Aussagen, die sie vor 2 Wochen um 01:23 Uhr im Chat gemacht haben, aufhängt

Sollte es um einen Streit gehen, kann der auch anders gelöst werden, als dass man seine Member an irgendwelchen Aussagen, die sie vor 2 Wochen um 01:23 Uhr im Chat gemacht haben, aufhängt

- Chaosrider
- Kopolaspinne
ich sag nur : Big Brother is watching YOU
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Belastet die DB sicher zu sehr, in guten und funktionierenden Clans unnötig, zu großer Eingriff in die Privatsphäre, dagegen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Privatspäre? Bei einem relativ öffentlichen Chat? Im Clan kann man immer irgendjemand grade Online kommen also sollte man richtig privates per Clanthele schicken.Irrlicht hat geschrieben:Belastet die DB sicher zu sehr, in guten und funktionierenden Clans unnötig, zu großer Eingriff in die Privatsphäre, dagegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dachte ich mir, dass da jemand was gegen diesen Begriff hat. Trotzdem bleib ich dabei, es muss ja nicht das Intimste sein. Wird oft genug vorkommen, dass man nicht unbedingt will, dass jemand mitlesen kann.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki