Mir kam in den frühen Morgenstunden mal eine Idee.... Ein Clan koennte für die bestehungsdauer belohnt werden. So dachte ich mir es sollte kleine Bestehungs-Ränge geben ka evtl 1-10 und zu den Rängen würde es bestimmte ''Luxus-fähigkeitern'' geben wie zum beispiel (nur ein Beispiel!) ein Clan-Zimmer im Gashaus was man erst ab rang X mieten kann. (die belohnungen sind ja erstmal egal, denke daran solls nicht mangeln, dieses beispiel war nur zu verständlichkeit meiner idee gedacht)
Dies würde Clans belohnen die schon ziemlich lange bestehen,
Stufe 1: Clan muss 1Tag existieren.
Stufe 2: Clan muss 1Woche existieren.
Stufe 3: Clan muss 3Wochen existieren.
usw...
mfg
clan belohnungen
-
- Kopolaspinne
Re: clan belohnungen
Kein wirklicher Nachteil erkennbar.. Allerdings knnte man natürlich alte Clanids übernehmen bzw kaufen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
finde die idee nicht so doll...da nur die urcläne belohnt werden^^
eher sowas inr ichtung ausbauten machen...clanzimemr mieten....davon gibts clanhotel xDD um mal sein clankonto auszugeben^^
aber allg. eher dagegen als dafür^^
eher sowas inr ichtung ausbauten machen...clanzimemr mieten....davon gibts clanhotel xDD um mal sein clankonto auszugeben^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Black-Death-W8 hat geschrieben:finde die idee nicht so doll...da nur die urcläne belohnt werden^^
wie groß soll ich schreiben das das mit dem clan zimmer nur ein BEISPIEL war? meine fresse.. außerdem wird gar kein clan belohnt weil die Zeit ja ab dem einbau anfangen würde, so hat wohl jeder clan gleiche möglichkeiten.
Völlig sinnloser Vorschlag !
Einfach nur Belohnungen für absolut nichts tun !
Klar DAGEGEN !
Klar DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Chaosrider
- Kopolaspinne
das ist noch nich mal ne BelohnungRondo hat geschrieben:Völlig sinnloser Vorschlag !
Klar DAGEGEN !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!