Whatsername hat geschrieben:Welche Welt spielst du FF?
und wieviel xp?^.^
welt 7 und 28k xp, wieso?
EDIT: sorry, dachte hätte auf pn geklickt und wollte net hier innen thread reinschreiben x)
Whatsername hat geschrieben:Welche Welt spielst du FF?
und wieviel xp?^.^
Und wie willst du den Handel untereinander lösen?und ich würde es so machen das man von jedem spieler nur 1 solchen starken Rückangriffzauber besitzten kann.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
das war gerade ne neue idee die nichts mit meinem ersten thread zu tun hat, weil die grundlegende idee eher auf ablehung gestoßen ist.Frontfighter hat geschrieben:wie wäre es wenn der starke Rückangriffszauber wie ein normaler Rückangriffszauber wäre, nur mit dem Unterschied das er sich nicht auflöst?
so könnte man als pkler nich von nem high-xpler einfach umgehaun werden, könnte sich selber aber xp aufbauen um irgendwann mal einen vergeltungsschlag zu machen.
wenn man also 20 mal an einem stirbt könnte man sich 1 mal rächen wenn man mehr xp aufgebaut hat, außer der pkler baut auch weiterhin xp auf, dann würde sich durch den zauber nichts ändern^^.
und ich würde es so machen das man von jedem spieler nur 1 solchen starken Rückangriffzauber besitzten kann.
das verhindert das der pkler womöglich zB. 10 mal durch den zauber gekillt werden kann. er muss lediglich 1 mal angst haben dadurch zu sterben, danach könnte man ihn ja nicht mehr angreifen weil man bedeutend mehr xp als der pkler hat (solang der pkler keinen rückangriff startet)
wäre also eine einmalige vergeltungsaktion
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste