Tijana hat geschrieben:Gegenbeispiel:
Spieler X fängt in einer alten Welt neu an, dort trifft er auf Spieler die schön 3 jahre länger spielen als er und Millionen an Xps und Goldmünzen haben. Der neue Spieler will einen bösen Charakter spielen, zB einen Dieb. Ein Spieler der seit 3 Jahren spielt könnte ihn mithilfe dieser Zauber auf 0 Xps halten und ihm jede Möglichkeit nehmen seinen Charakter zu entwickeln. Ist es aus deiner Sicht fair, dass einige Spieler andere aus dem Spiel mobben können nur weil sie 2 Jahre voher mit dem spielen begonnen haben?
Undurchdacht, DAGEGEN!
1.: Deiner Meinung nach ist es also "fairer" wenn dieser neue Spieler der ja, wie du selbst sagst, böse sein will einen grösseren Spieler auf ständig daran hindert weiter aufzubauen bzw ihn dauerhaft XP abzieht und derjenige überhaupt nichts dagegen machen kann. Im Gegenteil, der "Neue" stellt sich noch neben ihn an die Bank und lacht ihn aus, das ist also in Deinen Augen "fairer" Ja ?
Ich würde sagen da ist eher Deine Antwort UNDURCHDACHT !
2.: Die Lösung liegt klar auf der Hand, ZdV ebenso wie dunkle Kontrollen nur noch auf unsicheren Feldern anwendbar zu machen ! Damit wäre dieses Mobbing grösstenteils verhindert, und zwar egal von Gross gegen Klein oder umgekehrt !
Ich warte immernoch auf einen Beitrag was gegen diese Änderung sprechen würde
