also ich hab ne Idee fürn neues Buch:
Buch der Schneiderkunst:
entweder als Drop oder in nem Shop zu kaufen, (Preis lass ich mal offen)
es gibt so viele Tiere in den welten, wenn ab jetzt jedes Tier ein Fell fallen läßt, kann man aus diesen Fellen,wenn man das Buch erlernt hat,etwas daraus schneider, für ne Waffe zum Beispiel,oder für nen Auftrag, oder einfach nur zum verkaufen
es könnten ja noch andere Tiere werden,die eventuell nur ab und an ein Fell fallenlassen, was dann natürlich Wetrvoller wäre,um was daraus zu schneidern.
zerreißt es xD
Schneiderkunst
Schneiderkunst
Zuletzt geändert von sgr011566 am 14. Nov 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: neue charakterfähigkeit
Klingt für mich wie eine Art "Buch der Kochkunst"...
Und dann?
Kann ich meiner Seelenklinge einen Socken überziehen, damit sie nicht mehr so frostig ist?
Und dann?
Kann ich meiner Seelenklinge einen Socken überziehen, damit sie nicht mehr so frostig ist?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: neue charakterfähigkeit
Die Kernidee ist schon nicht schlecht, aber an den Details scheitert es dann schon. Weil einfach ein Hasenfell (11 GM Shopwert) zu einer Hose schneidern, die dann 50 GM im Shop bringt. Nein, das kann es dann nicht sein. Das Thema Waffen lassen wir mal lieber ganz weg ^^ und für nur einen Auftrag bringt das nichts.
Also wie macht man die Idee sinnvoll ohne daraus eine Golddruckmaschine zu machen?
Also wie macht man die Idee sinnvoll ohne daraus eine Golddruckmaschine zu machen?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Wächter des Vulkans
Gegen deinen Einwad ist leicht entgegenargumentiert:-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Kernidee ist schon nicht schlecht, aber an den Details scheitert es dann schon. Weil einfach ein Hasenfell (11 GM Shopwert) zu einer Hose schneidern, die dann 50 GM im Shop bringt. Nein, das kann es dann nicht sein. Das Thema Waffen lassen wir mal lieber ganz weg ^^ und für nur einen Auftrag bringt das nichts.
Man braucht einfach mehrere Fälle, die man zusammennäht. (:
Beste wäre auch, wenn man ganz verschiedene Felle mit einander verbinden könnte, und diese dann irgendeinen Spezialeffekt hätten á la Stab der Wunder.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Schneiderkunst
das gäbe denk ich einfach zu viele felle... es gibt echt n haufen viecher und wenn jetzt jeder dritte n fell hat geht des aufn keks...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Puhh, ich kann mir nicht helfen, das erinnert mich extrem an WoW. Vor allem jetzt, wo es auch Pflanzenkunde als Chara gibt (versteht mich nicht falsch, ich find die toll). Außerdem gibt es in FW meiner Meinung nach auch nicht allzu viel was zu schneidern wäre.
Aber, um die Idee nicht komplett zu zerreissen: Sollte in nächster Zukunft wieder mal ein Beutel eingebaut werden, hätte ich nichts dagegen wenn dieser durch das Zusammennähen verschiedener Felle hergestellt würde.
Aber, um die Idee nicht komplett zu zerreissen: Sollte in nächster Zukunft wieder mal ein Beutel eingebaut werden, hätte ich nichts dagegen wenn dieser durch das Zusammennähen verschiedener Felle hergestellt würde.
*Explodiert gleich* Kannst du nichts dafür aber letztens hat einer im Pflanzenkunde Thread auch schon gemeint das sei von Wow abgekupfert oder so was in der Art. Wow hat das Rad nicht neu erfunden ich weiß nicht mal ob es in Wow irgendetwas gibt was es vor Wow noch in keinem Spiel gab.Ananea hat geschrieben:Puhh, ich kann mir nicht helfen, das erinnert mich extrem an WoW. Vor allem jetzt, wo es auch Pflanzenkunde .
So /OT
Die Idee gab es schon oft einer dieser Threads fand auch recht viel Anklang nur scheinbar nicht bei Sotrax. Die Grundidee gefällt mir nach wie vor. Aber ich würde das ganze nicht als Chara entwerfen. Lieber als Feld mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das es schief geht. Vielleicht so 30/70 Fehlschlag/Erfolg aber gut da müsste man dann erst mal schauen was Sotrax draus machen würde
Grundidee bekommt jeden falls ein Dafür.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Suchfunktion! Bitte nutzen BEVOR ein Tread eröffnet wird:
viewtopic.php?f=7&t=5229&hilit=felle+n%C3%A4hen
viewtopic.php?f=7&t=8473&hilit=felle+n%C3%A4hen
viewtopic.php?f=7&t=5904&hilit=felle+n%C3%A4hen
viewtopic.php?f=7&t=6011&hilit=felle+n%C3%A4hen
viewtopic.php?f=7&t=5229&hilit=felle+n%C3%A4hen
viewtopic.php?f=7&t=8473&hilit=felle+n%C3%A4hen
viewtopic.php?f=7&t=5904&hilit=felle+n%C3%A4hen
viewtopic.php?f=7&t=6011&hilit=felle+n%C3%A4hen