Seelenstein-Verwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Seid ihr dafür?

Ja
10
38%
Nein, weil..
13
50%
Unentschieden, weil..
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Sylar Santarsis » 20. Nov 2008, 16:11

ICh bin mir bewusst, dass es dazu schon einige Vorschläge gab, aber da nichts davon jemals größere Beachtung fand, hier meiner:

Mit einer gewissen Anzahl X von Seelenstein einer einzigen Person Y sollte sich ein kleines Bildnis, Statue o. Ä. herstellen lassen, bei denen die Beschreibung ungefähr wie folgt aussieht:

Du siehst eine kleine, bernsteinfarbene Statue(Bsp) die [User Y] und [Killer A] darstellen, wie [A] [Y] eine erniedrigende Niederlage zufügt.

Verbesserungswürdig, mir fällt leider gerade nichts rechtes ein. Auf jeden Fall in der Art.. Würde sozusagen keinen wirklichen Vorteil bringen, aber endlich eine recht schöne Funktion, über die eigentlich keiner meckern kann...
Verschafft ja nur n kleinen Ego-Push :) Und wer es so abstrus findet, dass man andere killt, kann über sowas mit Sicherheit auch drüberstehen..

EDIT: Umfrage hinzugefügt.
EDIT2: Nun sind schon 2 Nein-Stimmen ohne Begründung abgegeben worden.. Warum? ..^^
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 20. Nov 2008, 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von seltenes » 20. Nov 2008, 16:23

auf was für gedanken manche kommen :evil:
dagegen

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von kaot » 20. Nov 2008, 16:36

Find ich nicht schlecht. Der PK hat wasauchimmer davon und allen anderen kanns egal sein :D
Bazinga!

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Sylar Santarsis » 20. Nov 2008, 16:42

seltenes hat geschrieben:auf was für gedanken manche kommen :evil:
dagegen

Was hättest du denn gern, hm?
Lass mich raten: NIchts?
Kann dir ja egal sein, dass alle in Seelensteinen ersticken?

Muss dich doch nicht berühren... Es schadet niemanden wirklich..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Thágriil Avilòn
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 31. Okt 2008, 18:06

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Thágriil Avilòn » 20. Nov 2008, 16:51

bin dafür...endlich mal eine seelenstein-verwertung, die keinen nutzen bringt...außer, dass man damit noch schöner prahlen kann... ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Nov 2008, 16:54

hört sich toll an :D

naja also ich würde mir das teil kaufen ( wenn es ein item is)

Find ich jut
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Sylar Santarsis » 20. Nov 2008, 16:55

Ich mach mal ne Umfrage rein, scheint ja Anklang zu finden.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

tortih
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 16. Okt 2007, 23:59

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von tortih » 20. Nov 2008, 18:32

nö dagegen
ausser die statue oder was auch immer genauso viel speed bzw gold im sf kostet als wären sie seelensteine

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Soulhunter » 20. Nov 2008, 18:46

Ist mir relativ egal ... bei Hunderten von Seelensteinen würde ich mir sicherlich nicht von jedem so eine Statue machen lassen, aber doch von denen auf die ich stolz bin. :)
Kann von mir aus rein, muss aber nicht.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von seltenes » 20. Nov 2008, 21:22

zumm einen
keiner zwingt dich die seelensteine aufzubewahren.

zum anderen, wird dann das opfer noch mehr gequält,nur damit ein pkler sein ego aufpolieren kann? wenn du alles um dich nieder machen willst, um dein ego aufzupolieren dann spiel irgendein i-net ballerspiel, um dich mit anderen zu messen :evil:

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Andi90 » 20. Nov 2008, 22:05

Der Seelenstein ist eine Art Trophäe aus Kämpfen... Warum soll nun aus einer Trophäe eine Trophäe gebastelt werden können..?^^

Ausserdem sollen Seelensteine einen Sinn bekommen, und es soll etwas sein, was dem Unterlegenen schadet, wie Sotrax schon mehrfach erwähnt hat. Wartet doch einfach ab, bis da was kommt^^

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von GeminiElfen » 21. Nov 2008, 16:09

Nu weiß ich auch, wieso du mich nicht leiden kannst und ohne erkenntlichen Grund starrst.

Du bist bockig, dass ich Natla bin und du mich nie killen konntest ... wenn man von "Ego" im Spiel spricht ... naja ... is halt nur nen Spiel.
Ob "Verlierer" oder "gewinner" ist doch egal ... is halt nen Spiel, aber das vergessen hier ja einige ;D *dich mal anschmunzel* ;)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Nov 2008, 16:43

tortih hat geschrieben:nö dagegen
ausser die statue oder was auch immer genauso viel speed bzw gold im sf kostet als wären sie seelensteine
Sylar Santarsis hat geschrieben:Mit einer gewissenen Anzahl X von Seelenstein einer einzigen Person Y[...]
Sonst wärs ja genau das gleiche.
Soulhunter hat geschrieben:Ist mir relativ egal ... bei Hunderten von Seelensteinen würde ich mir sicherlich nicht von jedem so eine Statue machen lassen, aber doch von denen auf die ich stolz bin. :)
Kann von mir aus rein, muss aber nicht.
Eben, gibt halt manchmal Leute, die man so gern hat ;)
seltenes hat geschrieben:zumm einen
keiner zwingt dich die seelensteine aufzubewahren.

zum anderen, wird dann das opfer noch mehr gequält,nur damit ein pkler sein ego aufpolieren kann? wenn du alles um dich nieder machen willst, um dein ego aufzupolieren dann spiel irgendein i-net ballerspiel, um dich mit anderen zu messen :evil:
Nein, aber da es an sich ne nette Idee ist, versuche ich, es schmackhafter zu machen.. Genau, ich spiele. Ich spiele um Spaß zu haben, einige jagen NPCs, andere Gewebe, andere Spieler, andere wiederum betrügen, und wiederum andere handeln nur.
Messen tun sich doch ebenso alle, die wegen den XP und der Rangliste spielen.. Versteh ich nicht, was das mit nem Ballerspiel zu tun hat :roll:
Andi90 hat geschrieben:Der Seelenstein ist eine Art Trophäe aus Kämpfen... Warum soll nun aus einer Trophäe eine Trophäe gebastelt werden können..?^^

Ausserdem sollen Seelensteine einen Sinn bekommen, und es soll etwas sein, was dem Unterlegenen schadet, wie Sotrax schon mehrfach erwähnt hat. Wartet doch einfach ab, bis da was kommt^^
Das stimmt allerdings... Nur ist ein Seelenstein allein nicht schwer zu beschaffen. Es ist etwas sinnloses, aber erfreuendes für den ein oder anderen..

Das dauert mir zu lange :) Außerdem werden eh alle meckern, wenn es etwas vorteilhaftes für den Killer wird.

EDIT:
GeminiElfen hat geschrieben:Nu weiß ich auch, wieso du mich nicht leiden kannst und ohne erkenntlichen Grund starrst.

Du bist bockig, dass ich Natla bin und du mich nie killen konntest ... wenn man von "Ego" im Spiel spricht ... naja ... is halt nur nen Spiel.
Ob "Verlierer" oder "gewinner" ist doch egal ... is halt nen Spiel, aber das vergessen hier ja einige ;D *dich mal anschmunzel* ;)
Erkenntlicher Grund ist derjenige, dass du mich nervst und dass es mir möglich ist in diesem Spiel.. Schwer nachzuvollziehen, gell? :)
Und natürlich ists n Spiel, von daher will ichs mir (und bestimmt noch n paar anderen in diesem Falle) ja schmackhafter machen (s.o)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Nov 2008, 17:42

lustige sache. warum nicht^^


wenn die im shop 100k wert ist und man seine a um 100 pushen kann ohne ku zu werden :twisted:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

-Degu-
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 19. Nov 2008, 19:52

Re: Seelenstein-Verwertung

Beitrag von -Degu- » 22. Nov 2008, 23:33

aus seelensteinen kann man gut seltsamen müll machen, wenn man sie nicht braucht. jedoch sollte man sich fragen, was so eine statue bringen würde...

wäre eher dafür, dass man seelensteine dafür verwenden könnte, um leute zu quälen ö.ö

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste