Was hab ich gedropt? [habt ihrs satt?^^]
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Was hab ich gedropt? [habt ihrs satt?^^]
Folgende Idee hab ich, hab die SuFu benützt und nichts gefunden also schreib ichs mal:
Fast jeder kennt es, wenn man stirbt will man natürlich wissen was man verloren hat und wenn man ein Inventar mit über 100 Items hat weiß man nicht was man verloren hat!
Ich hoffe man könnte in dem Todesbericht noch hinzu fügen was man für Items verloren hat, da manche PKs auf die Frage nicht anworten, was man gedropt hat!
Fast jeder kennt es, wenn man stirbt will man natürlich wissen was man verloren hat und wenn man ein Inventar mit über 100 Items hat weiß man nicht was man verloren hat!
Ich hoffe man könnte in dem Todesbericht noch hinzu fügen was man für Items verloren hat, da manche PKs auf die Frage nicht anworten, was man gedropt hat!
Re: Was hab ich gedropt? [habt ihrs satt?^^]
mfG Rober
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also diese threads wurden schon zu 100. gepostet...
nicht nur die sufu anguggen^^ sondern auch Sachen reinschreiben aber so
close
nicht nur die sufu anguggen^^ sondern auch Sachen reinschreiben aber so
close
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Feuerwolf
Wo hast du denn dieses Wort aufgeschnappt?-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Folgende Idee hab ich, hab die SuFu benützt[...]
1. Müssen sie auch nicht.-I-NeeD-Money- hat geschrieben:[...]da manche PKs auf die Frage nicht anworten, was man gedropt hat!
2. Alles was du "gedropt" hast und du nicht bemerkst, kann nicht so wichtig sein, dass es einer Information im Kampfbericht bedarf.
3. Man kann auch in 99% der Fälle einfach zu dem entsprechenden Feld hinlaufen und selber nachschauen - Schutz hat man ja.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
Falsch schon lange nicht mehr.K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:3. Man kann auch in 99% der Fälle einfach zu dem entsprechenden Feld hinlaufen und selber nachschauen - Schutz hat man
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
OT: Wenn ich raten würde, würde ich schätzen dass wir es mit einem Schweizer zu tun haben, der Mundart falsch ins Schriftdeutsche übersetzt hat...K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Wo hast du denn dieses Wort aufgeschnappt?-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Folgende Idee hab ich, hab die SuFu benützt[...]
Zum Thema: kam auch schon öfters... würde ich auch befürworten.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Blizz hat geschrieben:Falsch schon lange nicht mehr.K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:3. Man kann auch in 99% der Fälle einfach zu dem entsprechenden Feld hinlaufen und selber nachschauen - Schutz hat man
Gegen den Angreifer schon ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
in meinem xp bereich giebt es 4-5pk\s. damit ich nochmal an der gleichen stelle sterben kann? xDGamer1986 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Falsch schon lange nicht mehr.K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:3. Man kann auch in 99% der Fälle einfach zu dem entsprechenden Feld hinlaufen und selber nachschauen - Schutz hat man
Gegen den Angreifer schon ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja, natürlich wurde diese Idee bereits gepostet, jedoch befürworte ich sie immer noch.
Letzendlich ist es nervig, wenn man mal von einem PK gekillt wird und nicht weiß, was man alles verloren hat.
Wäre allerdings dafür, dass das auch für andere Kampfberichte gilt, sodass ich dann sehe, wenn ich wieder einmal an einem mächtigen Schattenmoos sterbe, was ich denn alles verloren habe, denn der Kleinkram fällt einem erst später auf(bspw. irgendwelche Schlüssel oder rote Zauberkugeln)
OT:
Blutbaron, du regst dich teilweise über die unsachliche Argumentation anderer User auf, aber findest es selbst ok, jemanden für einen Tippfehler runterzumachen?
Letzendlich ist es nervig, wenn man mal von einem PK gekillt wird und nicht weiß, was man alles verloren hat.
Wäre allerdings dafür, dass das auch für andere Kampfberichte gilt, sodass ich dann sehe, wenn ich wieder einmal an einem mächtigen Schattenmoos sterbe, was ich denn alles verloren habe, denn der Kleinkram fällt einem erst später auf(bspw. irgendwelche Schlüssel oder rote Zauberkugeln)
OT:
Blutbaron, du regst dich teilweise über die unsachliche Argumentation anderer User auf, aber findest es selbst ok, jemanden für einen Tippfehler runterzumachen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!