Hi,
Hab mir gedacht man könnte zusätzlich zum Brand in Pensal noch einen kleine Funktion einbauen:
Dicker Qualm steigt vom brennenden Pensal auf welcher alle Spieler schwer in Atemnot bringt sodas sie 2-4 (jenachdem wieviele Felder noch brennen) Lebenspunkte verlieren.
Mfg
Thrystan
Zusatz:Brannt in Pensal
Re: Zusatz:Brannt in Pensal
Nur weil es in Pensal brennt soll man in Brondor Rauchvergiftung erleiden?
In der näheren Umgebung habe ich nichts dagegen aber man sollte schon realistisch bleiben.
Ich würde sagen: Effekt in Krato und Tanien
In der näheren Umgebung habe ich nichts dagegen aber man sollte schon realistisch bleiben.
Ich würde sagen: Effekt in Krato und Tanien
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Waldschlurch
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Re: Zusatz:Brannt in Pensal
seh ich genauso...ansich aber ne gute idee, da ich sowieso für mehr solcher effekte bin...Blizz hat geschrieben:Nur weil es in Pensal brennt soll man in Brondor Rauchvergiftung erleiden?
In der näheren Umgebung habe ich nichts dagegen aber man sollte schon realistisch bleiben.
Ich würde sagen: Effekt in Krato und Tanien
Re: Zusatz:Brannt in Pensal
Ein solcher Effekt würde die Gefahr, die von den brennenden Feldern ausgeht, durchaus verstärken.
Jedoch würde ich auch ersteinmal beim Verletzen durch das Feuer ansetzen. Wie kann es sein, dass ein Spieler auf einem brennenden Feld steht und ihm kann nichts passieren, solange er kein NPC angreift?
Ich bin durchaus der Idee zugeneigt, jedoch sehe ich noch einige Dinge bzw. Probleme, die vielleicht noch ausgearbeitet werden sollten.
Zum einen: Wann genau soll dieser Wettereffekt (denn das ist es doch im Endeffekt?) auftauchen? Und bzw. wie lange?
[Solange es in Pensal brennt, wäre keine Lösung, da dieser Wetterspam über teilweise Stunden hinweg durchaus stören würde.]
Wo genau soll er verletzen?
[Soll er also nur in Tanien und Pensal auftauchen? Eventuell nur auf den dortigen Feldern als Wettereffekt auftauchen (lokales Wetter?)? Soll er bis 1LP runtergehen oder bis 0LP?]
lg, Xartos
Jedoch würde ich auch ersteinmal beim Verletzen durch das Feuer ansetzen. Wie kann es sein, dass ein Spieler auf einem brennenden Feld steht und ihm kann nichts passieren, solange er kein NPC angreift?
Ich bin durchaus der Idee zugeneigt, jedoch sehe ich noch einige Dinge bzw. Probleme, die vielleicht noch ausgearbeitet werden sollten.
Zum einen: Wann genau soll dieser Wettereffekt (denn das ist es doch im Endeffekt?) auftauchen? Und bzw. wie lange?
[Solange es in Pensal brennt, wäre keine Lösung, da dieser Wetterspam über teilweise Stunden hinweg durchaus stören würde.]
Wo genau soll er verletzen?
[Soll er also nur in Tanien und Pensal auftauchen? Eventuell nur auf den dortigen Feldern als Wettereffekt auftauchen (lokales Wetter?)? Soll er bis 1LP runtergehen oder bis 0LP?]
lg, Xartos
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Re: Zusatz:Brannt in Pensal
mir ist so das man sich in pensal verbrennt und 2 lp verliert. oder ist das nur in der grotte so?Xartos hat geschrieben: Jedoch würde ich auch ersteinmal beim Verletzen durch das Feuer ansetzen. Wie kann es sein, dass ein Spieler auf einem brennenden Feld steht und ihm kann nichts passieren, solange er kein NPC angreift?
edit: blizz sagt 10lp
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 22. Nov 2008, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Zusatz:Brannt in Pensal
Man verliert zufällig 10 Lp und nicht 2 durch das Feuer.
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