Npcs und xp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
wakrud
Waldschlurch

Npcs und xp

Beitrag von wakrud » 22. Nov 2008, 16:08

So ich mache jetzt hier mal den vorschlag alle gruppen npcs so einzu ordnen das man sie nur bis zu einer bestimmten xp grenze töten kann weil mich regt das auf das manche spieler das Larplan schon im 10 sekunden takt töten ich währe dafür das spieler über 100kxp das laplan nichtmehr angreifen können.Dann Genauso noch ne xp berengzung beim welten wandler usw. Wahrscheinlich wird meine idee hier im forum keinen großen andrang finden da sehr viele high xpler auch sehr aktiv im forum sind^^Und die das nicht so toll finden wenn ich ihre high lvl stärke anprangere^^ aber ich finde gruppen jpcs sollten eine xp grenze erhalten oder bei jedem sollte ein maximal schaden eingeb autw erden das das killen min 10 min dauert und viel geld verschlingt

eisviech

Re: Npcs und xp

Beitrag von eisviech » 22. Nov 2008, 16:09

in b4 shitstorms

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Nov 2008, 16:13

Ohja, super :roll:
Damit man gar nicht mehr aufsteigen soll, oder wie?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 22. Nov 2008, 16:15

Dagegen

:lol:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

wakrud
Waldschlurch

Beitrag von wakrud » 22. Nov 2008, 16:18

Ich sagte doch die high xpler melden sich :lol:

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 22. Nov 2008, 16:19

wakrud hat geschrieben:Ich sagte doch die high xpler melden sich :lol:
Wenn du 18kxp als high-xpler bezeichnest :roll: Das Larpan kann ich da sicher noch nich killen.....
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

wakrud
Waldschlurch

Beitrag von wakrud » 22. Nov 2008, 16:20

Und warum biste dann dagegen?

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 22. Nov 2008, 16:20

Wenn im Gegenzug jedes normale NPC erst ab 50kxp angegriffen werden kann, dafür :mrgreen:
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 22. Nov 2008, 16:21

Stimmt ist ja ein völlig bescheuertes System, dass jemand der schon lange spielt und viel "Arbeit" ins Spiel gesteckt hat mehr Möglichkeiten hat als jemand der gerade kommt... Sollte wirklich bestraft werden aufzubauen - echt ne tolle Idee. (bloß zur Sicherheit: /ironie)

wakrud
Waldschlurch

Beitrag von wakrud » 22. Nov 2008, 16:23

ne warum den bestraft wenn du dem gruppen npc nur noch 200 statt 2000 abziehst dann dauert das länger aber als high xpler haste ja sicher mehr lp also geht das auch besser

für alle die nicht verstanden haben worums geht xd [ironie^^ die nochmalige erklärung :lol:

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 22. Nov 2008, 16:28

Es ist nur logisch, dass jemand, der sich gewisse Dinge erarbeitet hat, dementsprechend einige Ziele leichter und schneller erreicht. Hingegen bekommt er auch immer neue Ziele (ich spreche von neuen Waffen, die die Unique- und Gruppen-NPC droppen, dem flammenden Geisterschild, usw.), die nicht gerade leicht zu erreichen sind. Um diese zu erreichen, muss ein Spieler natürlich die bereits bestehenden Möglichkeiten ausschöpfen.
Dass dabei jedoch 'kleinere' Spieler auif der Strecke bleiben, ist ganz und gar übertrieben.

So sehe ich viele Gebiete, in denen Low-Xpler ohne Probleme jagen gehen können, ohne von Größeren zu oft belästigt zu werden (Terbat beispielsweise ist unter größeren eher unbeliebt, da die Waffen ablegt werden müssen. Ich konnte beobachten, dass 'Größere', die mit Seelenkugel kamen und herausgetragen wurden, direkt weitersprangen).
Auch ist es eher selten, dass 'die Großen' Gruppen-NPC klauen, wenn sie ordentlich markiert sind und bereits von einer Gruppe 'Kleinerer' gehauen wird.

Das einzige, was ich hier also sehe, ist tatsächlicher Neid.

Gehe ich etwas tiefer in den Vorschlag und interpretiere etwas herein, was nicht wirklich vorhanden ist, so komme ich auf die Idee von Gebieten, die ausschließlich Anfängern vorbehalten sind. Dies ist aber einerseits nicht möglich (müssten aufgrund der Geburtsorte Kerngebiete sein - das wiederum schwer bis garnicht möglich umzusetzen) und andererseits auch garnicht nötig (so ist es ohne Probleme möglich, als 'Kleinerer' jagen zu gehen).

Als Anmerkung für den Thread-Ersteller: Es wird immer andere Spieler geben, die dir NPC wegkillen. Ob du nun 'klein' oder 'groß' bist.

lg, Xartos Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Nov 2008, 16:29

wakrud hat geschrieben: für alle die nicht verstanden haben worums geht xd [ironie^^ die nochmalige erklärung :lol:
Hm...Geht es um Neid? :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 22. Nov 2008, 16:42

Perfekte Idee...
Bestrafen wir alle die das Spiel spielen und Xp aufbaun.
Und alle Unter 100 bekommen nen Unsterblichkeits Bonus wenn sie auf stärke Npcs schlagen..

Ist einer der sinnlosesten Vorschläge die ich seit langem gesehen habe...
Bin selber keiner von den richtigen High-Xplern, also ists nicht nur darum dagegen.

Die meisten Npcs haben schon ne Schadensgrenze und Xp abhängige zu machen ist sinnlos und gegen den Spielaufbau..
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 22. Nov 2008, 16:44

wakrud hat geschrieben:weil mich regt das auf das manche spieler das Larplan schon im 10 sekunden takt töten ich währe dafür das spieler über 100kxp das laplan nichtmehr angreifen können.Dann Genauso noch ne xp berengzung beim welten wandler usw.
*erst mal nen großen duden werf*

dann mein vorschlag: bau doch auf, dann kannst den wandler und das LARPAN auch killen und musst nicht wegen neid so einen thread eröffnen... :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Nov 2008, 17:29

wakrud hat geschrieben:Und warum biste dann dagegen?
man kann auch gegen sachen sein von den man selber profitiert aber anderen geschadet wird. ja sowas soll es tatsächlich geben xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt