Npcs und xp
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Npcs und xp
kompletter schwachsinn da man als high Xpler eh schon genug benachteiligt ist
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
^^ ich selbst hab zwar auch blos 75k xp aber das ist nich die sache es geht darum das z.b itms mit der zeit ihren wert verlieren oder ist en buch des glücks noch mehr wert als 300gm^^
Ich will keine high xpler bestrafen ich sage blos die haben wieder ihre total eigenen npc die viel stärker sind und sie brauchen nicht den kleineren die schwachen gruppen npcs wegschnappen.
Und als high xpler ist man sowieso schon so bevorzugt bessere waffen mehr lp usw
Ich will keine high xpler bestrafen ich sage blos die haben wieder ihre total eigenen npc die viel stärker sind und sie brauchen nicht den kleineren die schwachen gruppen npcs wegschnappen.
Und als high xpler ist man sowieso schon so bevorzugt bessere waffen mehr lp usw
Bitte etwas besser recherchieren oder nimm ein anderes Beispiel. Für das Buch des Glücks bekommt man noch 5stellige Summen ( seltsamerweise )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- shadowphenix
- Nachtgonk
man bekommt nicht nur 5 stellige summen für das buch des glücks. der larpan und auch der weltenwandler haben bereits eine schadensbegrenzung. auch noch eine xp begrenzung zu fordern ist absoluter schwachsinn.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wieder eine so wunderbare Begründung... Ein Smiley... So ne Scheiße sollte man einfach löschen und dein Postcounter zurückstellen... Bist du so mitteilungsbedürftig oder was?Kauket hat geschrieben:Dagegen
Zur Idee:
Ich hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen, weil es keinen Sinn hat, was ist denn ein "Larplan" Oder "Laplan"?

Außerdem... Da wird nur der Xp-Aufbau bestraft und Erfahrung sammeln ist vom Spieleerfinder gewollt!

Edit:
Wenn du Held schon Rechtschreibfehler verbessern möchtest, dann verbesser alle, oder lass es... Sonst wird es nur noch peinlicher für dich, als es jetzt schon ist...Kauket hat geschrieben:*erst mal nen großen duden werf*wakrud hat geschrieben:weil mich regt das auf das manche spieler das Larplan schon im 10 sekunden takt töten ich währe dafür das spieler über 100kxp das laplan nichtmehr angreifen können.Dann Genauso noch ne xp berengzung beim welten wandler usw.
dann mein vorschlag: bau doch auf, dann kannst den wandler und das LARPAN auch killen und musst nicht wegen neid so einen thread eröffnen...
404l3s K1nd o.O

fürn buch des glücks bekommt man noch locker min30k (weltabhängig)
aja was ich sagen wollte^^ jeder kann aufbaun, um gruppen-npcs leichter killen zu können^^
aja was ich sagen wollte^^ jeder kann aufbaun, um gruppen-npcs leichter killen zu können^^
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Die meisten besseren Waffen (ich sprech von Seelenklingen und Baruschwertern) kannste auch locker schon im 20k-Bereich tragen.wakrud hat geschrieben:Und als high xpler ist man sowieso schon so bevorzugt bessere waffen mehr lp usw
Mehr LP. Tja, warum? Weil sie Lebensakas machen vielleicht?
Außerdem ist es gewollt, dass die Spieler XP aufbauen.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
kk... und am besten dürfe 100k spieler keine Feldhasen mehr angreifen, weil die armen hasen ja im sekundentakt sterben
dagegen^^

dagegen^^

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!