Neue Seelenstein-verwertungs-idee

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Relinquished
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Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Relinquished » 23. Nov 2008, 18:15

Ihr kennst doch alle den ort wo man mit ner puppe jmd LP abziehen lassen kann...

Ich wäre dafür das man dort auch nen Seelenstein abgeben kann.

Was dann passiert : Der spieler dessen Seelenstein dort abgegeben wird, ist sofort für 1 minute gelähmt.


"Beispieluser windet sich vor schmerzen am boden, als ob seine seele gerade geqäult wird."
<-- das vor ort als feldtext...


So und schon haben sie nen schönen kleinen effekt und sind nicht mehr sinnlos... ist sogar nen nachteil wie sotrax es wollte... zu mächtig ist s auch nicht und ich kann mir vorstellen das dann sogar mit den seelensteinen gehandelt werden könnte.
Und wer das nicht mag, behält sie einfach,

achja das quälen lassen ist kostenfrei und der seelenstein verbraucht sich dabei

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Kauket
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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Kauket » 23. Nov 2008, 18:17

Nicht sonderlich gut.. Da finde ich meine Idee bezüglich Seelensteine und dem vllt neuen Dungeon eindeutig besser.

Gibt aber eh schon zu viele Seelenstein-Ideen.. Ich denk auch wenn Sotrax vor hätte, was mit denen zu machen hätt er es schon längst eingebaut.

*seufz*
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Dimi

Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Dimi » 23. Nov 2008, 18:20

lol, 1 minute starre kostenfrei? geniales pk-mittel, total überpowert

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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Chaosrider » 23. Nov 2008, 18:20

ja supi damit der pk es beim nächsten kill noch einfacher hat genial
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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Merry » 23. Nov 2008, 18:35

Mit Bienen habt ihr 'ne halbe Minute fast kostenlos und dazu noch die Hälfte der LP abgezogen ;-) Außerdem muss man dafür die Person auch schon einmal besiegt haben :-) Von der Stärke her ja, denke aber trotzdem, dass Seelensteine nur Trophäen bleiben sollten.
lg

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Relinquished
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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Relinquished » 23. Nov 2008, 18:40

Meine güte ^^ :mrgreen: dann macht man eben noch 1 minute schutz dazu ...

es geht doch nur darum das die person sich ein bischen auf dem boden rumkugelt...

Merry
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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Merry » 23. Nov 2008, 18:42

Die Minute würde auch nichts bringen ;-) Wenn die Person so lange dableibt, dass der PK hinkann und hauen kann, bleibt die Person auch so lange stehen, dass der PK hinkommen kann und die Person länger aufhalten kann.
lg

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Xartos
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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Xartos » 23. Nov 2008, 20:30

Seelensteine sind schon jetzt in einigen XP-Bereichen so weit vorhanden, dass sie teils in Narubia, teils im Zentrallager der Händler landen.
Ihnen nun eine so machtvolle Bedeutung wie 1 Minute Starre (von extern!) zu geben, gäbe den Playerkillern sowie Sammlern solcher Steine (denn diese existieren auch bereits) ein sehr machtvolles Instrument. Denn wenn man von außen beeinflussen kann, dass ein Spieler plötzlich gestarrt ist, spart man sich den Kaktuspfeil nach dem Hinzauber.

Eine direkte Interaktion im Spiel mit einem Seelenstein zu verbinden, fände ich gerade aufgrund der Massen an vorhandenen Seelensteinen sehr gefährlich bzw. übertrieben.

lg, Xartos Bild

Snape
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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Snape » 23. Nov 2008, 22:09

Hatte Sotrax nicht mal geschrieben das es nur als Trophäen dienen soll?
Wie wäre es dann besser mit ner Seelenkugelsammelstation.
Wo die Ranking halt nach den Seelenkugeln geht, da können sich die Pk`s dann an ihren Rankings erfreuen. Bzw. wer die meisten Seelenkugeln dort abgibt gewinnt oder so.

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Relinquished
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Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee

Beitrag von Relinquished » 23. Nov 2008, 23:03

Er sagte aber auch das es für den spieler einen nachteil haben soll wenn jmd anderes die seelensteine von einem selbst hätte ...

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