Also cih hatte mir gedacht das blau-kopf pepet wird ein gruppen npc das im düsteren bau in kerdis lebt (da unten is ja nichts los) (X:89 Y:118)
Auf jeden fall soll es so sein:
Blau-Kopf Pepet
Das Blau-Kopf Pepet ist ein in der Savanne lebendes bärenänliches mutiertes Monster. Es schlägt ständig wild um sich, es verletzt so Personen die in seine nähe kommen schwer.
Angriffstärke 47.
Sonstiges:
das töten wird erschwert dadurch, dass es die spieler lähmen kan (15 sekunden) ,imun gegen schusswaffen.
A:47
LP:13.000
Drops:
Blaue Pepet Sense:
A: 95
Benötigt: A: 400
Akademie- Limit:18000
PS: wer lust hat kann ja mal eine npc bild entwerfen
MfG Noruz
Blau-Kopf Pepet
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Blau-Kopf Pepet
Für solch einen Müll haben wir einen Sammelthread:
viewtopic.php?f=7&t=13865
Und die Waffe ist ein absoluter Witz
viewtopic.php?f=7&t=13865
Und die Waffe ist ein absoluter Witz

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

sry hatte ich nciht gesehen außerdem ist es kein müll sondern ein blau-kopf pepet
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich will net sagen dass es schlecht is aber da unten gehört was intressantes rein.
der pepet hört sich wie n normales npc an.
der pepet hört sich wie n normales npc an.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
die Waffe ist nicht Müll sondern die von dir genannten Anforderungen. Bapho war wohl nur zu faul das näher zu erläutern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn die Waffe zu 100% droppt, ist die sehr wahrscheinlich für den Shop, wenn man sie nicht selber braucht.A:47
LP:13.000

- shadowphenix
- Nachtgonk
nach einiger zeit wär die nur fürn shop ja, aber im mom wäre sie die beste waffe die es im bereich 30-40k gibt, da mehr angriff als baruschwert/seelenklinge und weniger anforderungen als die erweiterten waffen. mit diesen werten einfach nur unrealistisch. außerdem wurde grade erst eine a99 eingebaut. gibt da mehr als genug waffen
allein für diesen kommentar gehört das ding schon eingebaut
Noruz hat geschrieben:sry hatte ich nciht gesehen außerdem ist es kein müll sondern ein blau-kopf pepet

Erst mal ist das Teil absolut jämmerlich schwach und von einigen Leuten mit einem Schlag killbar
Die Waffe ist einfach ne stärkere Seelenklinge
Und es gibt den Sammelthread für NPC's, der genau wegen solchen Sachen existiert: Wir müssens nicht lesen
Den Thread kann man den Untertitel Mülleimer nennen

Die Waffe ist einfach ne stärkere Seelenklinge
Und es gibt den Sammelthread für NPC's, der genau wegen solchen Sachen existiert: Wir müssens nicht lesen
Den Thread kann man den Untertitel Mülleimer nennen