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von -MusK- » 8. Dez 2008, 19:29
die einfachste idee wäre, daß wenn man zb. einen zusätzlichen f-dia in ein amu einsetzt dieses für eine kurze zeitspanne leicht erhöhten schaden macht, oder beim portalstein, daß die zeit zur reaktivierung des portals dadurch gesenkt wird (wobei sich dia etc. dabei jeweils verbrauchen).
der vorteil wäre klar; es würde neues interesse an den items aufkommen, die entsprechenden npc (geysirmama, jaja) würden wieder mehr gekillt werden, die items würden nicht oder eher mehr selten im zl landen.
außerdem würde ein mikroskopischer betrag von gold weniger in die welten kommen bzw. würden weniger davon in schließfächern verstauben, was in summe gesehen der db sicher nicht schadet...
grundlegende ideen dieser art waren sicher schon zig-mal da, aber mit jedem neuen update wird es eben mehr ramsch, der sich so ansammelt *ggg*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?