hey ich hab nen neues npc das Goldhuhn (unique npc)
Ein kleines unscheinbares huhn das ganz aus gold besteht du wunderst dich warum es sich überhaupt bewegen kann.dennoch scheint es ziehmlich stark und wiederstandsfähig zu sein.
A:20 lp:10000
teilimunität
Npc
- Siver Infernali
- kleines Schaf
\m/ (-.-) \m/ Ein lob an Sotrax wie er es immer wieder schafft, dass ihn noobs angreifen die noch nichma wissen dass er admin is ... Hoch lebe Sotrax \m/ (-.-) \m/
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Npc
ähm, gitb es nicht ein eigenes npc thema für sowas?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Um das mal richtig zu machen und dem User zu helfen hier auch der entsprechende Link zum NPC-Thread
viewtopic.php?f=7&t=13865
viewtopic.php?f=7&t=13865
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Das fänd ich gut. steht zwar net im npc thread aber is bestimmt lustig wenn man des mit ner wenig-xp gruppe killt
Gold: 120
xp: ???
bewegt sich
verliert beim bewegen ab und zu mal goldene federn für nen quest.
Gold: 120
xp: ???
bewegt sich
verliert beim bewegen ab und zu mal goldene federn für nen quest.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Siver Infernali
- kleines Schaf
war ja auch meine absicht fetzen aber wollte ma sehen was die leute zu nen "kleinen" unique sagen is mal wieder etwas für die low xpler die haben in letzter zeit zu viel eingebüsst 

\m/ (-.-) \m/ Ein lob an Sotrax wie er es immer wieder schafft, dass ihn noobs angreifen die noch nichma wissen dass er admin is ... Hoch lebe Sotrax \m/ (-.-) \m/