Player vs. Player
-
- Waldschlurch
Player vs. Player
Hallo,
ich hätte eine Idee was das Kämpfen von Spieler gegen Spieler angeht.
Es geht nicht nur mir so sondern auch andere Spieler so,dass es mittlerweile normal das es Leute gibt die so 2000 xp haben und über 60 LP haben sowie Waffen,die man normalerweise nicht so früh haben könnte, dass man von denen besiegt wird. Ich finde es nicht gut das wenn ich mal in der Nacht oder in der früh ( 5:00 Uhr ) spiele und damit viele xp hol, dass ich die innerhalb von 10 Minuten los bin, da man,wenn man verliert, über 90 XP verliert. Das ist bestimmt nicht im Interesse von Freewar das Spieler sich deswegen löschen ( was sie nähmlich tun ) nur wegen des. Viele andere und darunter ich würden uns freuen wenn dies reduziert werden würde auf 20 - 25 XP wenn man ein Player Kampf verliert. Damit würden sich auch nicht so viele Spieler löschen und es würde wahrscheinlich auch mehr Geld in die Kassen von Freewar einlaufen und mehr Spieler hätten mehr Spaß am Spiel.
Ich selbst bin auch ein aktiver Freewar Spieler sowie Freewar Fan, auch wenn ich oft es büsen muss, dennoch bin ich bereit weiter zu spielen und diese Vorschläge ab jetzt auch in das Forum von Freewar zu posten.
Würde mich auf possitives freuen und wünsche weiterhin noch schöne Tage,
MFG Marcel
ich hätte eine Idee was das Kämpfen von Spieler gegen Spieler angeht.
Es geht nicht nur mir so sondern auch andere Spieler so,dass es mittlerweile normal das es Leute gibt die so 2000 xp haben und über 60 LP haben sowie Waffen,die man normalerweise nicht so früh haben könnte, dass man von denen besiegt wird. Ich finde es nicht gut das wenn ich mal in der Nacht oder in der früh ( 5:00 Uhr ) spiele und damit viele xp hol, dass ich die innerhalb von 10 Minuten los bin, da man,wenn man verliert, über 90 XP verliert. Das ist bestimmt nicht im Interesse von Freewar das Spieler sich deswegen löschen ( was sie nähmlich tun ) nur wegen des. Viele andere und darunter ich würden uns freuen wenn dies reduziert werden würde auf 20 - 25 XP wenn man ein Player Kampf verliert. Damit würden sich auch nicht so viele Spieler löschen und es würde wahrscheinlich auch mehr Geld in die Kassen von Freewar einlaufen und mehr Spieler hätten mehr Spaß am Spiel.
Ich selbst bin auch ein aktiver Freewar Spieler sowie Freewar Fan, auch wenn ich oft es büsen muss, dennoch bin ich bereit weiter zu spielen und diese Vorschläge ab jetzt auch in das Forum von Freewar zu posten.
Würde mich auf possitives freuen und wünsche weiterhin noch schöne Tage,
MFG Marcel
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Re: Player vs. Player
Ich denke diese bösen Spieler, die du beschreibst, haben einfach ein
höheres Akademielimit als Erfahrungslevel.
Durch eine einfach Sicht der/ des Lebens/ Akademielimits/ Dinge
kannst du diese ganz leicht entlarven.
Oder zumindest nach der ersten Niederlagen solltest du dir
ihren Namen merken, weil so viele gibts von denen auch wieder nicht.
höheres Akademielimit als Erfahrungslevel.
Durch eine einfach Sicht der/ des Lebens/ Akademielimits/ Dinge
kannst du diese ganz leicht entlarven.
Oder zumindest nach der ersten Niederlagen solltest du dir
ihren Namen merken, weil so viele gibts von denen auch wieder nicht.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Oder Taruner mit 50% Leben und großer Statue der Kraft.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
ihm gehts wohl eher darum, dass er andauernd gekillt wird, was nicht möglich ist, wenn der gegner nen zu hohes limit hat.
aber marcel, du redest hier von einem xp bereich, in dem man eigentlich in der regel nicht mit hinzauber, tarnzaubern oder sonst was rechen muss, du hast somit locker die chance jedem kill zu entkommen, hab ne kaktuspfeilschleuder immer bei dir, mit der du die umgebung scannst und nen heimzauber auf schnellzauber. wenn du dann noch aufmerksam bleibst, wäre das schon ein sehr seltener fall wenn du stirbst.
sollte dir das nicht langen, haste die chance mit dauerschutz rumzurennen, oder unter dein akalimit abzubauen, womit dich die meisten nicht klein kriegen.
und sollte einer dieser überpowerten pks da sein, dann könnteste seinen xp bereich im notfall meiden oder dich dazu erniedrigen nen nap von demjenigen zu kaufen.
noch weiter am xp verlust zu schrauben ist nciht nötig, wer aufmerksam ist, der stirbt nicht (oft) zumindest nicht in so nem xp bereich.
aber marcel, du redest hier von einem xp bereich, in dem man eigentlich in der regel nicht mit hinzauber, tarnzaubern oder sonst was rechen muss, du hast somit locker die chance jedem kill zu entkommen, hab ne kaktuspfeilschleuder immer bei dir, mit der du die umgebung scannst und nen heimzauber auf schnellzauber. wenn du dann noch aufmerksam bleibst, wäre das schon ein sehr seltener fall wenn du stirbst.
sollte dir das nicht langen, haste die chance mit dauerschutz rumzurennen, oder unter dein akalimit abzubauen, womit dich die meisten nicht klein kriegen.
und sollte einer dieser überpowerten pks da sein, dann könnteste seinen xp bereich im notfall meiden oder dich dazu erniedrigen nen nap von demjenigen zu kaufen.
noch weiter am xp verlust zu schrauben ist nciht nötig, wer aufmerksam ist, der stirbt nicht (oft) zumindest nicht in so nem xp bereich.

-
- Waldschlurch
Ich habe echt shcon alles versucht gzk kaktus usw.
Aber die Spieler werden auch schlauer ich finde auch 90 xp - gleich ist zu viel,weil es mit jedem XP sozusagen neue Gegner gibt die pushen es ist enorm was da passiert allerdings scheint des alles auf legalem Wege zu sein also kann man dagegen nix machen also wäre 20 - 25 xp Verlust ziehmlich ok, da man froh sein kann ( in kleinen Leveln ) das man 100- 200 xp am Tag macht aber so ist das alles weg und das senkt die Lust zum spielen.
Also ich würde mich echt sehr freuen wenn das wenigsten auf 30 xp minus pro Niederlage reduziert würde,
MFG Marcel
Aber die Spieler werden auch schlauer ich finde auch 90 xp - gleich ist zu viel,weil es mit jedem XP sozusagen neue Gegner gibt die pushen es ist enorm was da passiert allerdings scheint des alles auf legalem Wege zu sein also kann man dagegen nix machen also wäre 20 - 25 xp Verlust ziehmlich ok, da man froh sein kann ( in kleinen Leveln ) das man 100- 200 xp am Tag macht aber so ist das alles weg und das senkt die Lust zum spielen.
Also ich würde mich echt sehr freuen wenn das wenigsten auf 30 xp minus pro Niederlage reduziert würde,
MFG Marcel
-
- Waldschlurch
Ich muss noch hinzufügen das ich in der Welt 11 spiele,also da sind viele pusher eigendlich fast nur pusher. Was in den anderen Welten ist weiß ich nicht, aber würde mich wirklich auf Senkung des Verlusts freuen zudem man ja außerdem noch Items verlieren kann und das können meistens auch schon enorme Verluste sein.
Auf die Dauer hält das ein geduldiger Spieler auch nicht mehr aus.
Die pusher sind auch meistens welche die einen schnellen Rechner haben und somit schneller angreifen können. ich hab beispielsweise einen normalen net zu langsam aber auch net so schnellen Rechner dennoch reicht es anscheinend nicht.
Und aufmerksam bin ich schon lange, doch irgendwie sobald man eine gzk anwendet kommt man zufälliger weise auf ein Feld wo einer der Pusher is und dann ist es shcon vorbei...
Naja ich werde mich nicht löschen, aber ich kann auch net garantieren das ich das noch lange mitmachen kann...
Und des passiert nicht nur mir sondern vielen anderen auch, also möchte ich helfen und meine Ideen hier aufschreiben mit der Hoffnung das vielleicht was passiert damit wir alle wenigstens auch tagsüber Spaß am Spiel haben
MFG Marcel
Auf die Dauer hält das ein geduldiger Spieler auch nicht mehr aus.
Die pusher sind auch meistens welche die einen schnellen Rechner haben und somit schneller angreifen können. ich hab beispielsweise einen normalen net zu langsam aber auch net so schnellen Rechner dennoch reicht es anscheinend nicht.
Und aufmerksam bin ich schon lange, doch irgendwie sobald man eine gzk anwendet kommt man zufälliger weise auf ein Feld wo einer der Pusher is und dann ist es shcon vorbei...

Naja ich werde mich nicht löschen, aber ich kann auch net garantieren das ich das noch lange mitmachen kann...
Und des passiert nicht nur mir sondern vielen anderen auch, also möchte ich helfen und meine Ideen hier aufschreiben mit der Hoffnung das vielleicht was passiert damit wir alle wenigstens auch tagsüber Spaß am Spiel haben

MFG Marcel
Marcel es ist nichts neues dass viele Spieler unter den völlig überpowerten PK-Hilfsmitteln leiden müssen und zusätzlich zum Gold und Itemverlust auch noch widersinnig an Erfahrungspunkten verlieren.
Viele User wollen daher die XP komplett aus dem PvP raus haben aber Sotrax weigert sich nunmal dieses Geschenk an die PKs endlich aus dem Spiel zu nehmen.
Also deck Dich mit starken Kampfunfähigkeitszaubern ein und verpasse jedem PK der es auf dich abgesehen hat solche starken KUs !
Die andere Lösung wäre die Rasse zu wechseln und Natla zu werden
Viele User wollen daher die XP komplett aus dem PvP raus haben aber Sotrax weigert sich nunmal dieses Geschenk an die PKs endlich aus dem Spiel zu nehmen.
Also deck Dich mit starken Kampfunfähigkeitszaubern ein und verpasse jedem PK der es auf dich abgesehen hat solche starken KUs !
Die andere Lösung wäre die Rasse zu wechseln und Natla zu werden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Waldschlurch
Naja die xp beim Player Kampf ganz weg zu machen ist auch nicht sinnvoll immerhin sollen die ehrrlichen Spieler die mal gewinnen zumindest bisschen xp von den Gegnern bekommen.
Andererseits habt ihr recht, aber Natla würde auch nix bringen da Verräter doch auch Natlas angreifen können denk ich mal.
Ich hab echt shcon fast alle Mittel ausgeschöpft aber acuh dagegen sind die PKs mittlerweile abgehärtet und wissen damit umzugehen.
Aber ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe.
Dennoch bleib ich bei meiner Meinung die Verluste von XPs zu senken auf 20- 30 XP pro verlorenen Kampf,
MFG Marcel
Andererseits habt ihr recht, aber Natla würde auch nix bringen da Verräter doch auch Natlas angreifen können denk ich mal.
Ich hab echt shcon fast alle Mittel ausgeschöpft aber acuh dagegen sind die PKs mittlerweile abgehärtet und wissen damit umzugehen.
Dennoch bleib ich bei meiner Meinung die Verluste von XPs zu senken auf 20- 30 XP pro verlorenen Kampf,
MFG Marcel
Marcel2233 hat geschrieben:Naja die xp beim Player Kampf ganz weg zu machen ist auch nicht sinnvoll immerhin sollen die ehrrlichen Spieler die mal gewinnen zumindest bisschen xp von den Gegnern bekommen.
Für was ein zusätzliches Geschenk in Form der XP ? Die bekommen doch Gold und Items. Ausserdem wollen die meisten PKs die XPs sowieso nicht behalten und verkaufen sie wieder. Und mal ehrlich, auch durch Niederlagen gewinnt man an Erfahrung, man verliert sie nicht![]()
Da kannst Du aber locker den Natlaschutz benutzen und bist damit nicht mehr angreifbar, die einzige Form sich den überpowerten PK-Mitteln wirkungsvoll zu entziehen !
XP müssen endlich ganz raus aus dem PvP !
MFG Marcel
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Waldschlurch
Also ganz raus wäre am besten die Items die man verliert können auch schon sehr schmerzhaft sein.
Also ändere meine Meinung und sage ganz raus die XPs im Player Kampf
MFG Marcel
Also ändere meine Meinung und sage ganz raus die XPs im Player Kampf

MFG Marcel
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
leg dir nen heimzauber auf die schnellzauber taste.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja 90xp sind kein weltuntergang.
die grenze liegt bei 200 und das ist auch noch zu verschmerzen. netter clani giebt dir 100 und die letzten 100 kann man dan auch noch selber auftreiben.
im 2000xp bereicht ist das alles noch nicht so wild. das wertvollste was man dabei hat sind waffen im wert von 1k - 1.5k.
n trick dich zu schützen ist es die chara stärktrainig [edit: angriffsenergie] zu maxen. dauert garnicht so lange. so machst du dich zwar ku. aber hast denoch n kleinen vorteil. auch wen es in diesem bereich noch nicht so viel ist.
und sonst. immer aufmerksam. und lieber eine gzkanwedung umsonst als sich am geburtsort wiederfunden.
schwache ku sind n kostengünstige sache. kannste bequem auf sicheren feldern den einen oder anderen pk für eine stunde ruig stellen
die grenze liegt bei 200 und das ist auch noch zu verschmerzen. netter clani giebt dir 100 und die letzten 100 kann man dan auch noch selber auftreiben.
im 2000xp bereicht ist das alles noch nicht so wild. das wertvollste was man dabei hat sind waffen im wert von 1k - 1.5k.
n trick dich zu schützen ist es die chara stärktrainig [edit: angriffsenergie] zu maxen. dauert garnicht so lange. so machst du dich zwar ku. aber hast denoch n kleinen vorteil. auch wen es in diesem bereich noch nicht so viel ist.
und sonst. immer aufmerksam. und lieber eine gzkanwedung umsonst als sich am geburtsort wiederfunden.
schwache ku sind n kostengünstige sache. kannste bequem auf sicheren feldern den einen oder anderen pk für eine stunde ruig stellen

Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 10. Dez 2008, 18:06, insgesamt 3-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
ähh ja genau. ich änder daswarlord aus w1 hat geschrieben:Al du meinst wohl eher angriffsenergie^^

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Durch Rückangriff.warlord aus w1 hat geschrieben:ihm gehts wohl eher darum, dass er andauernd gekillt wird, was nicht möglich ist, wenn der gegner nen zu hohes limit hat.
mit 2k xp und 60lp glaub ich nur an Akalimit zu hoch^^
Taruner mit allem drum und dran ginge natürlich auch.
Aber naja... von denen gibts ja noch weniger ^^
Und die würden auch nur mit Rückangriff töten können.
Also könnte er sich die einfach merken und nicht mehr angreifen.
Wenns so viele Pusher gibt, dann lass dich doch auch pushen,
hört sich so an als wärst du PK (sonst würdest du ja nur 1x verlieren, gegen einen Gegner,
und somit nur 40xp verlieren in deinem Bereich, nicht 90 wie du sagst.)
also ist das wohl nicht zu viel verlangt.
Heimzauber auf Schnellzauber ist auch super ^^
Sollte auch bei nem langsameren Rechner funktionieren, wenn du fleißig aktualisierst^^
Natla haben preiswerten, unauflösbaren Schutz.Andererseits habt ihr recht, aber Natla würde auch nix bringen da Verräter doch auch Natlas angreifen können denk ich mal.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter