Hi zusammen,
tja dann mal eine Frag auch an die HTML und CSS Leute und an alle die Freewar spielen. Gibt es einen Modus zum "kursive Schrift sprechen" ich meine damit folgendes:
Dexter Nemrod sagt: Hallo
Modus ein
Dexter Nemrod sagt: Hallo
Dieser Modus kann dann zum Rollenspiel genutzt werden, also z.B. sind das Gedanken oder Gesang oder was weiss ich.
Geht das?
Gibts das schon?
Wenn ja wie?
Grüße und Danke,
Euer Dexter
Kursive Schrift
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Kursive Schrift
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Kursive Schrift
kurz und knapp, nein.
möglich wäre es vlt über einen selbstgeschriebenen style, aber dann wäre alles kursiv.
über <i></i> wäre es per html möglich, aber html wird im chat nicht verarbeitet sondern einfach normal ausgegeben und dadurch kann man seine eigenen aussagen nicht formatieren.
nur mods können das^^
möglich wäre es vlt über einen selbstgeschriebenen style, aber dann wäre alles kursiv.
über <i></i> wäre es per html möglich, aber html wird im chat nicht verarbeitet sondern einfach normal ausgegeben und dadurch kann man seine eigenen aussagen nicht formatieren.
nur mods können das^^
/me
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Dann würde es aber auch nur für einen selbst kursiv ausgegeben, das würde ja wohl nicht viel bringen... es wurde schon öfters über eine Erweiterung des /me befehls nachgedacht und ich bin weiterhin dafür...mick hat geschrieben: möglich wäre es vlt über einen selbstgeschriebenen style, aber dann wäre alles kursiv.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich meine nicht den /me Befehl, denn der macht es zwar kursiv aber man kann doch nicht mit dem schreien oder? Ich meine tatsächlich einfach immer kursiv schreiben wenn man will. Also eine Art des Erweiterung de /me Befehls das stimmt.
Gute Idee.
Find ich gut.
Gute Idee.
Find ich gut.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Dann würde es aber auch nur für einen selbst kursiv ausgegeben, das würde ja wohl nicht viel bringen... es wurde schon öfters über eine Erweiterung des /me befehls nachgedacht und ich bin weiterhin dafür...mick hat geschrieben: möglich wäre es vlt über einen selbstgeschriebenen style, aber dann wäre alles kursiv.
is doch wohl logisch, man kann sic ja whl schlecht in andre acc's hacken, selbst bei deiner idee wäre es nur bei einer person, und zwar derjenige der es benutzt.
wollen die andern dies auch müssen sie es auch schreiben, und das is beid er stye sache wohl nichts andres, wollens ies auch müssens ie den style nehmen

fw is kein RP spiel in meinen augen, daher bin ich dagegen, dann spammen die kiddys noch mehr.
aufn RP server keine schelchte idee, aber für normale welten nicht tragbar x)
-
- Kopolaspinne
ich finde die Idee gut, jedoch mMn nicht zwingend notwendig.
Wäre schön, wenn sowas kommt, aber es geht auch ohne..
Sehe da keinen Zusammenhang..
Wäre schön, wenn sowas kommt, aber es geht auch ohne..
Erweiterte Formatierungsmöglichkeiten förden das spammen?mick hat geschrieben: fw is kein RP spiel in meinen augen, daher bin ich dagegen, dann spammen die kiddys noch mehr.
aufn RP server keine schelchte idee, aber für normale welten nicht tragbar x)
Sehe da keinen Zusammenhang..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Schon mal ausprobiert? Nein? /me gibt den Text in nicht kursiver Form aus.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit