Rauchgefäß

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet ihr von der Idee?

gut
22
43%
schlecht
17
33%
verbesserungswürdig
12
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Senator
Kriechlapf

Re: Rauchgefäß

Beitrag von Senator » 17. Dez 2008, 08:51

Oweh, vor allem den ersten Beitrag ?
Das heisst also dass die Idee für ein Grossteil der User völlig schlecht sein kann solange Dich der erste Beitrag überzeugt kommt sie ins Spiel ?
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Dez 2008, 09:21

Ja, was dachtest du denn? Das eine Umfrage darüber entscheidet oder wie? :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Senator
Kriechlapf

Beitrag von Senator » 17. Dez 2008, 09:27

Naja zumindest dass die vorgebrachten Argumente auch berücksichtigt werden, Sotrax ist ja schliesslich auch nicht perfekt und denkt sofort an alle Zusammenhänge, dafür wäre es dann schon sinnvoll zumindest die sachlichen Beiträge eines Threads zu berücksichtigen.
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Dez 2008, 09:30

Wenn Argumente schlüssig genug waren, dann verändert der TE seinen Ausgangspost. Und wenn nicht, dann nicht. Oder anders ausgedrückt, dann kannst du deine schlüssigen Argumente im Ankündigungsforum noch einmal wiederholen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Senator
Kriechlapf

Beitrag von Senator » 17. Dez 2008, 09:35

Das ist doch ne Illusion wie man grade an diesem Thread hier sieht.
Die Argumente können noch so schlüssig sein wenn der TE nicht bereit ist von seinem Vorschlag auch nur um Haaresbreite abzuweichen wird er sicher nicht seinen ersten Beitrag ändern.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Dez 2008, 12:48

heißt aber leider auch das jede Variation einer Idee die nicht in Ausgangspost übernommen wird verloren ist.
Ergo: Wer eine ähnliche, aber doch in einzelheiten neue Idee hat macht besser einen neuen Thread auf.
Bazinga!

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 17. Dez 2008, 16:40

Senator, er hat bereits mehrere Kompromisse akzeptiert und gebilligt, aber ein Gebäude ist was völlig anderes. Dazu will Rondo jedoch keinen Vorschlag machen.

@Aven: Das war mein aller erster Gedanke nach dem lesen von Senators Post: Ein Multi von Rondo. Und ich habe tatsächlich überlegt, ob ich ihn dessen anschuldige... Im Übrigen war Rondo bisher der einzige, bei dem mir das Leerzeichen zwischen Frage- und Ausrufungszeichen auffiel, bis ich Senators Posts mal näher betrachtete...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Dez 2008, 18:48

Este Vao hat geschrieben:Senator, er hat bereits mehrere Kompromisse akzeptiert und gebilligt, aber ein Gebäude ist was völlig anderes. Dazu will Rondo jedoch keinen Vorschlag machen.
1.: Der TE geht in keinster Weise von seinem völlig unsinnigen Vorschlag über die Beschaffung ab, da hat Senator vollkommen recht :!: und 2.: Der Vorschlag WURDE gemacht und mehr ist dazu momentan nicht nötig, wie schon mehrmals ausführlich erklärt gehts ums Prinzip, nicht um genaue Namen, den Standort oder ähnliche Einzelheiten ! Die meisten verstehen auch ganz gut was ein ausbaufähiges Gebäude bedeutet ohne dass man da bis ins Detail drauf eingehen muss :roll:

@Aven: Das war mein aller erster Gedanke nach dem lesen von Senators Post: Ein Multi von Rondo. Und ich habe tatsächlich überlegt, ob ich ihn dessen anschuldige... Im Übrigen war Rondo bisher der einzige, bei dem mir das Leerzeichen zwischen Frage- und Ausrufungszeichen auffiel, bis ich Senators Posts mal näher betrachtete...
Also wenn ich mich recht erinnere mache ich so gut wie nie ein Frage- und ein Ausrufezeichen hintereinander, demzufolge ist auch das Geschwätz über ein Leerzeichen zwischen den beiden nur.....eben leeres Geschwätz :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt