Oweh, vor allem den ersten Beitrag ?
Das heisst also dass die Idee für ein Grossteil der User völlig schlecht sein kann solange Dich der erste Beitrag überzeugt kommt sie ins Spiel ?
Rauchgefäß
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Rauchgefäß
Ja, was dachtest du denn? Das eine Umfrage darüber entscheidet oder wie? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Naja zumindest dass die vorgebrachten Argumente auch berücksichtigt werden, Sotrax ist ja schliesslich auch nicht perfekt und denkt sofort an alle Zusammenhänge, dafür wäre es dann schon sinnvoll zumindest die sachlichen Beiträge eines Threads zu berücksichtigen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn Argumente schlüssig genug waren, dann verändert der TE seinen Ausgangspost. Und wenn nicht, dann nicht. Oder anders ausgedrückt, dann kannst du deine schlüssigen Argumente im Ankündigungsforum noch einmal wiederholen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das ist doch ne Illusion wie man grade an diesem Thread hier sieht.
Die Argumente können noch so schlüssig sein wenn der TE nicht bereit ist von seinem Vorschlag auch nur um Haaresbreite abzuweichen wird er sicher nicht seinen ersten Beitrag ändern.
Die Argumente können noch so schlüssig sein wenn der TE nicht bereit ist von seinem Vorschlag auch nur um Haaresbreite abzuweichen wird er sicher nicht seinen ersten Beitrag ändern.
heißt aber leider auch das jede Variation einer Idee die nicht in Ausgangspost übernommen wird verloren ist.
Ergo: Wer eine ähnliche, aber doch in einzelheiten neue Idee hat macht besser einen neuen Thread auf.
Ergo: Wer eine ähnliche, aber doch in einzelheiten neue Idee hat macht besser einen neuen Thread auf.
Bazinga!
Senator, er hat bereits mehrere Kompromisse akzeptiert und gebilligt, aber ein Gebäude ist was völlig anderes. Dazu will Rondo jedoch keinen Vorschlag machen.
@Aven: Das war mein aller erster Gedanke nach dem lesen von Senators Post: Ein Multi von Rondo. Und ich habe tatsächlich überlegt, ob ich ihn dessen anschuldige... Im Übrigen war Rondo bisher der einzige, bei dem mir das Leerzeichen zwischen Frage- und Ausrufungszeichen auffiel, bis ich Senators Posts mal näher betrachtete...
@Aven: Das war mein aller erster Gedanke nach dem lesen von Senators Post: Ein Multi von Rondo. Und ich habe tatsächlich überlegt, ob ich ihn dessen anschuldige... Im Übrigen war Rondo bisher der einzige, bei dem mir das Leerzeichen zwischen Frage- und Ausrufungszeichen auffiel, bis ich Senators Posts mal näher betrachtete...
Este Vao hat geschrieben:Senator, er hat bereits mehrere Kompromisse akzeptiert und gebilligt, aber ein Gebäude ist was völlig anderes. Dazu will Rondo jedoch keinen Vorschlag machen.
1.: Der TE geht in keinster Weise von seinem völlig unsinnigen Vorschlag über die Beschaffung ab, da hat Senator vollkommen rechtund 2.: Der Vorschlag WURDE gemacht und mehr ist dazu momentan nicht nötig, wie schon mehrmals ausführlich erklärt gehts ums Prinzip, nicht um genaue Namen, den Standort oder ähnliche Einzelheiten ! Die meisten verstehen auch ganz gut was ein ausbaufähiges Gebäude bedeutet ohne dass man da bis ins Detail drauf eingehen muss
![]()
Also wenn ich mich recht erinnere mache ich so gut wie nie ein Frage- und ein Ausrufezeichen hintereinander, demzufolge ist auch das Geschwätz über ein Leerzeichen zwischen den beiden nur.....eben leeres Geschwätz![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen