See in Konlir, die Wurzel alles Bösen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 16. Feb 2005, 21:28

Loval hat geschrieben:@ll
Wie Conrocklady schon sagte, wäre es auch ne Möglichkeit nach ner Seetrinkaktion für einige Minuten kampfunfähig zu sein. Damit würde man zumindest die Geschwindigkeit der XP transaktionen erheblich senken.
Packt das in deiner Ansicht das Problem? Der xp-Verlust ist genau der selbe bei einem Kampf nach der KU. Problem gelöst? Nein.
Bei einer KU kann man immer angegriffen werden, also sauf ich mich wieder am See runter und lass mich wieder killen, zack wieder die xp weg. Schutz nach Niederlage ist kein Argument, da es genug Auflösungen gibt und auch nicht schwer ist dranzukommen ;) Solltest du an die gleiche Person meinen, dann ist das ja eh eingeschränkt, da man ja nur alle 15 Minuten kämpfen bzw angreifen kann.

Es bleibt sich also völlig gleich. Da kannst es drehen und wenden wie du willst. 2 Mal wird man so oder so die xo los, sogar an die gleiche Person ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 16. Feb 2005, 21:36

Ich habe momentan eine ziemlich eindimensionale Sichtweise, da ich das nur aus AF kenne, und in AF gibt es relativ wenige Auflösungen des schutzes...zudem müssten sich dann die XP-Transaktionäre mit EINIGEN auflösungen ausstatten um XP transfers im 1kXP Bereich durchführen zu können.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 16. Feb 2005, 22:06

Ich weiß ja nicht wie es läuft, aber in anderen Welten würde ich diese Änderung auf keinen Fall befürworten. Bei AF muss ich mich raushalten, denn das habe ich und werde es nie spielen ;) Deshalb vielleicht die Anregung es nur in AF zu ändern, aber da weiß ich natürlich nicht, ob das machbar bzw gewollt ist ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 16. Feb 2005, 22:27

Ich kann Lino nur zustimmen.

Die Idee is schwachsinn ohne Ende. Dürfen etwa nur die kleinen Glücklich sein, wenn sie an den grossen harakiri machen dürfen? Und wenn sich die grossen beschweren is dir das wahrscheinlich Scheiss egal. Denk erstmal nach bevor du so nen Schwachsinn vorschlägst. das wäre ne totale parteien bildung mit den Glücklichen kleinen, weil die sich an den grossen killen können und den unglücklichen grossen, weil die sich net mal runter saufen dürfen um XP los zu werden.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 16. Feb 2005, 22:34

loval kommt aus af... dort mag solch einen änderung vielleicht sinnvoll sein, aber in den anderen welten würde dies nichts verbessern, eher verschlimmern. af ist nunmal anders als die anderen welten.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 16. Feb 2005, 22:54

*grinsel* ist gibt ja nunmal kein AF-UserIdeenForum....

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 17. Feb 2005, 00:00

najut, ich hab als letztes halt des von Lino gelesen. Das des AF hab ich zum einen erst paar Minuten später realisiert. Und AF spiel ich net. Ich nehm des halt zurück sorry

Aber es darf nicht in die normaslen Welten :x
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 17. Feb 2005, 12:25

ihr wollt nicht das man sich an spielern aufhängt um xp zu verlieren und jetzt wo man das an npc`s macht soll das auch irgendwie noch erschwert werden?!aus dem see saufen is die einfachste methode um lp zu verlieren danach geht man nach latina, ferdolien oder nawor und es hat sich, was willst du also? wurzel allen bösen?
Wer früher stirbt, ist länger tot

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 17. Feb 2005, 12:43

Es geht nicht darum, dass man sich die XP wegen dem AKA-Limit vom Leib hält, es geht darum das in AF extreme XP-Transaktionen vorgenommen werden (teilweise über 2kXP) um "kleine" anfänger hochzupushen.

Ich frage mich was dich daran hindert an einem NPC zu sterben, wenn du eine temporäre ku bzw nen temporären Schutz hast.
Zumindest MICH würde das nicht hindern...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Feb 2005, 12:45

Loval hat geschrieben:Ich habe momentan eine ziemlich eindimensionale Sichtweise, da ich das nur aus AF kenne, und in AF gibt es relativ wenige Auflösungen des schutzes...zudem müssten sich dann die XP-Transaktionäre mit EINIGEN auflösungen ausstatten um XP transfers im 1kXP Bereich durchführen zu können.
Sry, aber seit wann braucht man in AF ne Schutzauflösung, wenn man gestorben ist?
Der Schutz wirkt doch eh nur ein paar Sekunden??

Für AF denk ich mal, wär es ganz gut - obwohl man das Akalimit ganz gut halten kann, wenn man ein paarmal pro Tag das ertragreichste NPC killt (und ich mein jetzt NICHT den Klaui - es gibt was viiiiiel besseres.)

Aber in den andern Welten wär es das blödeste, was kommen könnte - da gäbs überhaupt keine Chance mehr, XP an NPCs zu verlieren ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

legend
Feuerwolf
Beitrag von legend » 17. Feb 2005, 17:01

für af villeicht ganz hilfreich.. wird der massen-xp-transfer vll mal etwas eingeschränkt.. aber für die welten?.. no way :evil:
Bild

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 17. Feb 2005, 17:13

Da ich für AF nicht sprechen kann werde ich es für die anderen Welten machen:

Hierbei stimme ich Lino voll und ganz zu und habe auch nichts mehr dazu zu sagen :)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Gesperrt