Auch beim Waffen-Reparieren nicht zurückspringen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einführen?

JA
16
70%
NEIN
7
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Auch beim Waffen-Reparieren nicht zurückspringen

Beitrag von Monsi » 5. Jan 2009, 02:32

Ich hab eh meine grosse Zange... von daher spielt das nicht wirklich eine Rolle^^

Und meistens, wenn ich eine Waffe repariere, dann muss ich nur eine reparieren...

von daher... na ja, vllt. schon nützlich, aber nicht unbedingt nötig m.E.

Edit: Beitrag nr. 2009 :D
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 5. Jan 2009, 13:21

wenn man das mit dem in der liste bleiben schon eiführt sollte man das auch konsequent überall einführen, weil es sonst anfänger verwirrt und einfach unschön ist wenn bei jedem aspekt ein anderes system vorliegt.
bei der großen rep zange kann man das von mir aus auch noch einführen. bei dem rep zangen wär ich aber auch noch dafür das man den haltbarkeitswert der waffen sieht is nämlich wenn man waffe + kopie dabei hat nicht immer offensichtlich welche waffe man repariert hat.

pseudonym
Kriechlapf

Beitrag von pseudonym » 5. Jan 2009, 21:16

Ich hab 2xhorn aus bernstein und 2x pensalschild, da ich so weniger laufen muss*gg*
Und bei 4 Waffen ists schon praktisch!

DAFÜR
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Jan 2009, 21:34

Du kannst deine Waffen auch im Tab am Shop reparieren, dann hüpfts nicht zurück ;) Bei der Repa-Zange ist das garnicht möglich, da sich die eine Zange ja verbraucht. Aber ich möchte zum Thema Waffen noch einen alten Vorschlag von mir mit in den Thread werfen: Waffen, die einen Haltbarkeitszustand von 100% haben, sollen weder beim Shop noch bei der (großen) Zange mit angezeigt werden. Warum? Weil es sinnfrei ist, eine Waffe in top-Zustand reparieren zu müssen.

lG

Gesperrt