Da ich immer noch meine, dass es nicht gut ist wenn nur die selben Spieler die zauberpuzzle kaufen und sonst nur selten jemand wäre ich dafür, dass das Zauberpuzzle eine Bewegungsunfähigkeit auflöst. So würde es nur dann für andere Spieler interessant, wenn sie gestarrt wären (andere Fälle, wie zum Beispiel an der Goldmine, immer ein Zauberpuzzle zu nutzen würde einem Spieler aufgrund der zu hohen Kosten nichts bringen). Da ich nicht weiß, ob diese Idee das Puzzle shcon zu mächtig machen würde, könnte man es evtl. so lösen, dass im falle einer bewegungsunfähigkeitsauflösung, der counter auf 30 Sekunden gesetzt wird und in sonstigen Fällen alles beim alten bleibt.
Zauberpuzzle löst Bewegungsunfähigkeit auf
Zauberpuzzle löst Bewegungsunfähigkeit auf
Da mein letzter Vorschlag, das Zauberpuzzle aufzuwerten ja "kläglich" gescheitert ist, hab ich einen neuen Vorschlag zu mahcen 
Da ich immer noch meine, dass es nicht gut ist wenn nur die selben Spieler die zauberpuzzle kaufen und sonst nur selten jemand wäre ich dafür, dass das Zauberpuzzle eine Bewegungsunfähigkeit auflöst. So würde es nur dann für andere Spieler interessant, wenn sie gestarrt wären (andere Fälle, wie zum Beispiel an der Goldmine, immer ein Zauberpuzzle zu nutzen würde einem Spieler aufgrund der zu hohen Kosten nichts bringen). Da ich nicht weiß, ob diese Idee das Puzzle shcon zu mächtig machen würde, könnte man es evtl. so lösen, dass im falle einer bewegungsunfähigkeitsauflösung, der counter auf 30 Sekunden gesetzt wird und in sonstigen Fällen alles beim alten bleibt.
Da ich immer noch meine, dass es nicht gut ist wenn nur die selben Spieler die zauberpuzzle kaufen und sonst nur selten jemand wäre ich dafür, dass das Zauberpuzzle eine Bewegungsunfähigkeit auflöst. So würde es nur dann für andere Spieler interessant, wenn sie gestarrt wären (andere Fälle, wie zum Beispiel an der Goldmine, immer ein Zauberpuzzle zu nutzen würde einem Spieler aufgrund der zu hohen Kosten nichts bringen). Da ich nicht weiß, ob diese Idee das Puzzle shcon zu mächtig machen würde, könnte man es evtl. so lösen, dass im falle einer bewegungsunfähigkeitsauflösung, der counter auf 30 Sekunden gesetzt wird und in sonstigen Fällen alles beim alten bleibt.
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: Zauberpuzzle löst Bewegungsunfähigkeit auf
da warte ich lieber die 10min als 20min an so nem verdammten puzzle rumzufummeln xD
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Re: Zauberpuzzle löst Bewegungsunfähigkeit auf
Verstehe eigentlich nicht was so schlimm daran ist, dass nur ein paar Spieler Puzzles lösen 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
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- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
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Re: Zauberpuzzle löst Bewegungsunfähigkeit auf
ich erklärs mal mit nem umkehrschluss:
Es wird sich niemand das puzzle kaufen und es lösen um ne starre wegzukriegen.
Es wird sich niemand das puzzle kaufen und es lösen um ne starre wegzukriegen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: Zauberpuzzle löst Bewegungsunfähigkeit auf
Richtig erkannt! Erstmal brauchen viel zu viele Leute mehr als 3-4 Minuten fürs Puzzle, und da ist die Starre schonwieder fast rum. Weiters war das Puzzle nie dafür gedacht, dass es jeder lösen kann. Sonst könnte man die KDZ/Broschen sofort abschaffen, da jeder nur Puzzles benutzen könnte. Ausserdem wäre es doch etwas mächtig. Man macht aus einer 10 Minuten-Starre eine 3 Minuten KDZ, das ist doch etwas sehr hart. 3 Minuten KDZ und 15 Minuten Schutz geben dem Puzzle seinen vollen Sinn, weitere Änderungen sind absolut unbrauchbar und inakzeptabel.
LG
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