Massenkauf in Delos

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Massenkauf in Delos

Beitrag von RelaX » 8. Jan 2009, 11:14

Hey koennte man einen Massenkauf fuers Tierfutter am 5k Taruner shop einrichten eine kleine aber feine Aenderung :)
Thx

Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: Massenkauf in Delos

Beitrag von Amun(W7) » 8. Jan 2009, 11:18

Einfach den Tier-Futter-KaufLink kopieren, neues Fenster öffnen, einfügen und dann pro Stück f5 drücken ^^
'blah

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 8. Jan 2009, 12:09

Fällt das nicht unter Linken?
Bild Bild Bild Bild Bild

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 8. Jan 2009, 12:14

Sotrax hat geschrieben:[...] Leute die Mehrfachkauf untereinander wollen, können aber auch jetzt bereits Tabs einsetzen und mit STRG oder mittlerer Maustaste kaufen, was kein Problem darstellt.[...]
(viewtopic.php?p=616693#p616693 - Sotrax zum Mehrfachkauf bei Uniquespiegeln; auch nützlich für Shops)
Sotrax hat geschrieben:@ eisviech: Das ist ein Punkt den ich gerade anders sehe. Ich finde es eher unschön, wenn überall Mehrfachkauf geht, ich will damit eigentlich gerade auch für Anfänger hervorheben, was genau Massenitems sind, und bei welchen man eher normal nicht mehr als eines kauft. Das ist bei allen Shops noch nicht optimal und wird angepasst.
(viewtopic.php?p=603238#p603238 - Sotrax zum Mehrfachkauf)

Mehrfachkauf ist also durchaus teilweise absichtlich nicht für jedes Item möglich.
Ebenso ist im Übrigen das "Tabben" (ähnliches ist Amuns vorgeschlagene Methode) bei Shops nicht verboten (siehe oben Sotrax' Zitat zum Uniquespiegel, eine Aussage bezüglich Shops konnte ich leider nicht finden).
lg, Xartos Bild

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 8. Jan 2009, 20:39

die sache mit den Anfängern kann man beim Tierfutter ja ausschließen, da ich denke, dass ein Anfänger nicht so schnell 5k XP macht..
mir ist es eigentlich egal, ob mehrfachkauf oder nicht ^o^

Gesperrt