Ideen was ein Unique/Gruppen Npc noch machen könnte.
Das Npc:
- wirkt einen Schutzzauber auf sich oder andere NPCs auf dem Feld.
- bewegt sich schnell und muss mit einem speziellen Zauber oder Item angehalten werden.
- heilt sich in bestimmten Gebieten/ wenn es länger an der selben Stelle verweilt, so dass man es weitertreiben muss.
- lässt sich nur von Leuten mit wenig A angreifen (warum weiß nicht)
- verfolgt vorübergehende Spieler (nur aus spaß) /( heilt sich wenn ein Spieler das Feld betritt/verlässt.)
- teleportiert sich mitsammt aller auf dem feld befindlichen spieler in ein dungeon/ ein anderes Gebiet
- zaubert alle paar minuten einen zufälligen spieler her/ zauber sich zum spieler hin
- bietet einem Gold/items an wenn man es nicht umbringt (das bedeutet dass mit viel A kein Item rauskommt da man es sonst umbringt)
- eine Art "Schleimspur" hinter sich herzieht, die es schwierig macht das Npc zu verfolgen.
- (keine neue idee aber ich finde es sollte mehr NPCs geben die items stehlen können)
--Ich schreib weitere Ideen dann hier drunter--
- friert/sprengt/verändert das feld auf dem es steht
- "frisst" andere NPCs und wird dadurch stärker und/oder geheilt
Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs
- Fetzendrache
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Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 12. Jan 2009, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs
Fetzendrache hat geschrieben:Ideen was ein Unique/Gruppen Npc noch machen könnte.
Das Npc:
- wirkt einen Schutzzauber auf sich oder andere NPCs auf dem Feld. stehen im Mom schon genug NPCs mit Schutz durch die Aufträge rum^^
- bewegt sich schnell und muss mit einem speziellen Zauber oder Item angehalten werden.für kleinere Spieler ungeeignet, da diese nich x verschiedene Anlocker oder Verlangsamer oder wie auch immer mit sich rumschleppen können
- heilt sich in bestimmten Gebieten/ wenn es länger an der selben Stelle verweilt, so dass man es weitertreiben muss.das klingt ganz witzig^^
- lässt sich nur von Leuten mit wenig A angreifen (warum weiß nicht) hmm... fehlt mir der sinn^^
- verfolgt vorübergehende Spieler (nur aus spaß) /( heilt sich wenn ein Spieler das Feld betritt/verlässt.) das Verfolgen klingt ganz lustig,hat aber was von Angst vor PKs... ich guck nämlich nur ob jemand aufs feld kommt, aber nicht wer/was^^
- teleportiert sich mitsammt aller auf dem feld befindlichen spieler in ein dungeon/ ein anderes Gebiet wenn dann alleine
- zaubert alle paar minuten einen zufälligen spieler her/ zauber sich zum spieler hin würd ich nich so toll finden, da ich denken würd es wär n PK
- bietet einem Gold/items an wenn man es nicht umbringt (das bedeutet dass mit viel A kein Item rauskommt da man es sonst umbringt) wir führen Krieg mit den NPCs und lassen uns nich bestechen ;o)
- eine Art "Schleimspur" hinter sich herzieht, die es schwierig macht das Npc zu verfolgen. klingt ekelig
- (keine neue idee aber ich finde es sollte mehr NPCs geben die items stehlen können)
--Ich schreib weitere Ideen dann hier drunter--
Re: Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs
1Npc
1million LP
jedem schlag kann man es nur 1lp abziehen
angriff 100
nach jedem schlag telepotiert es sich irgendwo in die welt
LP - nie sichtbar, auch nich für onlo
droppt ???
das wär ma geil
1million LP
jedem schlag kann man es nur 1lp abziehen
angriff 100
nach jedem schlag telepotiert es sich irgendwo in die welt
LP - nie sichtbar, auch nich für onlo
droppt ???
das wär ma geil

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SpoilerShow

Re: Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs
Ich stellte hier schon eine solche Idee, mit einigen Beispielen. Prinzipell bin ich also für mehr Effekte.
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